Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

• Mich interessiert das. ;) Ich find das schade... :(
    Ich darf wohl auch nur, weil Charlott mich mitnimmt...naja, meine Eltern erlauben in solchen Sachen eigentlich generell recht viel, aber das Charlott da auch hinfährt is für mich natürlich sehr praktisch. :rolleyes:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ja...mich würde Lars fahren...nur ich würde das meiner minderjährigen Tochter auch net erlauben...in sofern binsch auch net besser.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Schnuffi - reminding on the AIDS infected
    ja...mich würde Lars fahren...nur ich würde das meiner minderjährigen Tochter auch net erlauben...in sofern binsch auch net besser.

Schnuffi

Also ich würd das meiner Tochter schon erlauben...vorausgesetzt ich hätte eine. *ggg* Es is ja in deutschland...beim Ausland würden sie's schon eher verbieten, aber so isses ja nur ins Auto setzen und nach einigen Stunden wieder aussteigen. Und sie wissen auch, dass ich da keinen Blödsinn machen werde. :rolleyes:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• *g*

Naajaaaaa....prinzipiell wissen das meine Ellies auch...nur ich denke, die Tatsache, dass ich da etwa 6 Stunden mit Lars - ALLEINE - in einem Auto sitze, macht sie doch unruhig.
    Also..so vollkommen ohen Anstandsdame *gggg*

Schnuffi - spamming today

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Schnuffi - reminding on the AIDS infected
    *g*

Naajaaaaa....prinzipiell wissen das meine Ellies auch...nur ich denke, die Tatsache, dass ich da etwa 6 Stunden mit Lars - ALLEINE - in einem Auto sitze, macht sie doch unruhig.
    Also..so vollkommen ohen Anstandsdame *gggg*

Schnuffi - spamming today

*ggg* Weil du ja Sachen mit ihm machen könntest, wo deine Eltern ned so begeistert von wären oder wie? :D

Naja...ich freu mich ganz doll aufs Treffen...will euch doch alle mal live und in Farbe sehen. :rolleyes:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Geeeeeeeeeeenau!

Naja...ma schaun, ob ich noch irgendwie Verwandte in der Gegend hab...kann ich mir zwar net vorstellen, abba who knows *g*

Besorgt euch auf jeden Fall ne Digi-Cam und nen guten Server! :D

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Hey Schnuffi!

Meine Mutter bekommt zu weihnachten ne Digicam mit 2000x2000 pxel *freu* und nen guten Server haben wir auch!
    ;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ALso ich hab mich mal hingesetzt und alle Sommerferien zusammen gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen das vom 21. 7. bis zum 10. 8. JEDER Schüler in Deutschland Zeit hat !

Somit kämen folgende Termin in Betracht um auch das Arbeitende Volk zu berücksichtigen:

25. Juli bis 27. Juli
    1. August bis 3. August
    8. August bis 10. August

Alle drei Termine sind Wochenenden jeweils von Freitag bis Sonntag ...

Also bitte mal dazu äußern. Muß doch alles langsam mal Hand und Fuß bekommen hier !

Gruß Wyverny

• Der erste Termin ist bei mir schlecht...das ist das letzte WE vorm Zeugnis und da stehen bei uns immer Theateraufführungen und Wandertage etc. an...aber der Rest würde passen.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ähm ... ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich kann das jetzt noch nicht wissen, da ich keine Ahnung hab wann ich in den Urlaub fahr ... und wann soll das Treffen denn beginnen (uhrzeitlich) ? Da manche ja am 25. auch noch Schule haben .. sorry, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, daher weiß ich nicht ob das schonmal gesagt wurde *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Für mich ist es auch schwer jetzt zu sagen, an welchem Wochenende ich kann. Ich weiß einfach nicht, wie das nächstes Jahr mit Urlaub aussieht, ob wir überhaupt weg fahren oder nicht. Der 2. und 3. Termin liegt zwar auch in meinen Ferien, aber wenn ich in Urlaub fahren sollte, kann ich natürlich nicht kommen.

Muß das denn wirklich jetzt schon so fest gemacht werden? Ich denke mal die wenigsten haben schon genaue Urlaubspläne! So kommen dann nur kurz vorher noch massig Absagen. 3-4 Monate vorher sollten für die genaue Planung doch eigentlich ausreichen, oder?

• Das müssten so um die 300 Km für dich sein. ;)

Für mich sind's fast 500 *gg* Naja, fürs Forentreffen is' mit kein Weg zu weit. :rolleyes: Hauptsache ich seh' euch alle mal. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Also ich würde mal vorschlagen wir besprechen uns mal wo wir uns treffen!:D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]