Kann jemand mal ne Übersicht machen wer denn nun teilnehmer is ? Damit Jub Jub mal ne Übersicht hat ?
Das wäre lieb
Gruß Wyverny
Kann jemand mal ne Übersicht machen wer denn nun teilnehmer is ? Damit Jub Jub mal ne Übersicht hat ?
Das wäre lieb
Gruß Wyverny
Also ich kenen 2-3 die kommen
Ex-Sahnehäufchen
Kiarah(braucht keine unterkunft)
Charlott
Christyna (braucht keine Bett in der Jugendherberge)
Panakita
Vielleicht Elektroniklady
Calandra
Lars!!!!! (braucht keine Bett in der Jugendherberge)
Isabelchen (braucht keine Bett in der Jugendherberge)
Vielleicht Bromthynolblau
Blitz
Wyverny
monstruerer
Hannybaby
X-Warrior
Jub-Jub-Bird (weiß nicht)
Queen_of_the_Dammed
xBennyx(veilleicht)
Kirsche(vielleicht)
-Sabrina-(rosalinde *lol*)
little-girl
Vani77
So das wars! ich muss mal zählen wieviele das isnd...ähm....22!!! mit 4 vielleicht Kommenden also 17 (evtl 22)
Also das ahbe ich mitbekommen! Ich hoffe es hilft dir Wyverny!
ich komme nicht.
bin einfach zu wenig hier.
Kann man verstehen! aber ich freue mich schon rieeeesig!:D
Elektroniklady,falls du kommst,können wir ja auch mal telefonieren so daß auch deine Eltern mich kennen und eben Vertrauen haben.
Wir haben nun seit fast 2 Monate ein neues Diesel Auto und damit sind die Sritkosten gering.Boah ich freu mich euch kenne zu lernen,LIVE!
*knuddle*
avril:
Auch für dich wäre ggf. Panakita ne gute Mitfahrgelegenheit...
@rest:
Durch sowas wie Mitfahrer gehen auch schon mal größere Distanzen...
@Thema Termin:
Ich weiß zZ nur, daß die JH im Sommer schon ziemlich DICHT ist, ich muß mal ganz lieb mit dem Herbergspapi quatschen (aber der ist wirklich ein neter... ich hör mich mal um...). Allerdings sind mir das zZ immer noch ein wenig wenig Anmeldungen da oben. so um die 20 bis 2 Dutzend möchte ich da schon haben, sonst lohnt der Aufwand kaum...
JubJub
Mitfahrer, ja. Nur scheint keiner aus meiner Gegend zu kommen Naja, wozu gibt's Züge....
Na ja, ob ich wirklich ein Bett brauche, weiß ich noch nicht. Meine Eltern wollen unbedingt, dass ich ins Hotel gehe. Versteh einer das mal. Aber ich will kommen, das heißt, wenn ich es nicht schaffe, sie zu überreden, heißt es Hotel...
Ist ja nicht schlimm...gibt noch andere, die in ein Hotel gehen.
Ich zum Beispiel...und die Isa...und Lars...
hmmm...... also ich würd auch gern komm, wenn noch platz da is
und da wären dann noch meine eltern mit den ich reden müsste...... aber wenn ich die überzeuge das ihr allles richtig nette leudz seit, darf ich bestimmt!!
Nun, ich denke, so ein Forentreffen dürfte recht lustig werden.
Vor allem sehr interessant!!
Wenn ich sehe, wer sich schon hier aufgelistet hat.
Man hat Gelegenheit, User persönlich kennenzulernen und aber ebenso, die Chefs des Hauses! Mit letzteren mal nett zu plaudern, darauf freue ich mich, und mein Mann, welcher selbstverständlich mitkommen wird, sehr.
Ach so, für Unterkunft ist gesorgt.
Wie hieß es doch so treffend: Stuhl, Bett, Bad, oder?
Nun denn, noch der Termin und es kann losgehen..........:hehe :ciao
also tut mir leid,aber ich habe die letzten Seiten nicht ganz verfolgen können und wollte fragen wann und wo das jetzt ist! würde nämlich gerne kommen! wäre SEEEEHR nett....
Sakura
Also vorraussichtlicher Termin sind die Sommerferien 2003 (sind se doch oder?) und der Ort ist Mühlheim.
Gruß
oh danke!
aber wo liegt Mühlheim? und wieso gerade da?
na weil Jub Jub sich für uns die Mühe macht alles zu organisieren.
und wir hoffen daß es klappt,ja?:)
Ach saku!!!
Das wäre toll wenn du auch kommen würdest!!!!!!!
ähm.. aber gibt es nicht mehrere Mühlheim´s??also meint ihr Mühlheim an der Ruhe?? achja wie lange ist das eigentlich??? so übernacht oder mehrere nächte??
Es ist das Mühlheim bei Düsseldorf gemeint!
Es gibt keinen Fluß der Ruhe heißt nur Ruhr
Ich hoffe das nicht doch noch so viele bis dahin absagen ! irgendwann muß das doch mal stattfinden !
Liebe Grüße Wyvy
Also mein endgültige Zusage habt ihr, wenn auch die von Charlott kommt *g* Mit ihr werde ich ja schließlich zusammen anreisen....im Notfall könnte ich wohl auch mit dem Zug oder so kommen, aber das mit Charlott wär viel praktischer und kostensparender. *hofft ganz doll dass das alles klappt*
also leute ich komme kein wochenende oder so (vielleicht) aber ihr könnt sicher sein das ich komme! aber wenn dann nur einen tach!:(
mhhh.. also ich hab sowas wie nen problem...... meine ellis wolln mich nich allein fahrn lassen, also wollen sie mich hinbringen und dableiben, aber nich in der JH, sie wollen sich in nen hotel oder so einmieten (viel zu teuer *gg*) und nehmen mich dann wieder mit nach hause wenn das treffen vorbei is...... also ich möchte aber gern allein fahren.... odeer mit in einer fahrgemeinsachft. meine mum vertraut leuten aber nich mit den sie nicht mindestens einmal gesprochen oder so hat...... was soll ich denn jetzt machen??was würdet ihr tun? kenn mir vieleicht einer helfen?