Also wir müssen 20 FESTE zusagen haben, bevor das hier in Planung geht. Macht euch auch mal Gedanken was für ein Termin super wäre ja ?
Gruß Wyverny
Also wir müssen 20 FESTE zusagen haben, bevor das hier in Planung geht. Macht euch auch mal Gedanken was für ein Termin super wäre ja ?
Gruß Wyverny
Aaaaaaaaalso...mir passt es natürlich ganz gut in den Ferien.
Hierbei wären wohl die Sommerferien 2003 am besten.
Das ist meine Meinung...wie sieht es mit den Anderen aus?
ZitatOriginal geschrieben von s.fenja
Hannybaby, siehste, da könnten wir schon eine Fahrgemeinschaft machen, ich bin nämlich aus Würzburg. Und mein Verlobter kommt übrigens auch aus Ansbach.
Das wär gut, wenn sich das machen ließe
ZitatAaaaaaaaalso...mir passt es natürlich ganz gut in den Ferien.
Hierbei wären wohl die Sommerferien 2003 am besten.
Naja ich wär auf jeden Fall auch für Sommer... Im Winter is zu kalt *gg*
Hannybaby
Ich bin fest dabei !
Sommerferien 2003 sind perfekt ! Ich habe meine Mum dazu überredet mitzukommen !
Sommerferien ist ein sehr dehnbarer Begriff, weil die in Deutschland schon völlig unterschiedlich sind und dann noch Österreich dazu... Ein Wochenende im Sommer, in dem die meisten Bundesländer Ferien haben, wäre aber sicher am Besten. Obwohl Ostern noch besser wäre, weil das wirklich überall gleich ist!
Ich habe ja schon gesagt, ich bin zu 99% dabei, also bin "ich" schon 2 Personen, weil mein Freund mit muß (wenn der das wüßte :D).
@ Hannybaby: So viele Kilometer dürfte ich auch haben. Aber was soll´s, wir haben schon ganz anderen "Blödsinn" gemacht
wie gesagt ich wäre ja auch dabei und freu mich ja sehr drauf euch mal real kennen zu lernen:
wywerni
mondstuerer
lars
jubjub
christina
vani77
saraho
charlotte
wer war noch alles da?:ciao
Hey irgendwer kann mich dann ja auch mitnehmen
Zahle auch gut
Ich weiß auch schon welche zwei
*lach*
Bin ja mal gespannt. Mir isset wurscht wann es ist. Ich kann ja Urlaub machen, wann ich will.
Gruß Wyverny
Hallo ihr lieben....ich gebe eine FESTE zusage ab denn ich werde kommen und das 1000000000000000000000% mein Vater bringt mich zu unserem Treffpunkt wird mich dann auch weider Abholen denn ich wohne ja in mülheim!! trallallaaaa......:) ich lerne euch kennen und die anderen nicht.....Also bei mir wäre Sommer gut! müsst mir bloß sagen wann!:D
Panti, kannst du dir zumuten für andere jugendlichen Verantwortung zu übernehmen, wenn was auf diesem Treffen passiert ?
Ich weiß nicht recht.
Jubjub hat dieses Treffen für Mühlheim vorgeschlagen und ich meine jetzt wieder loszudiskutieren wo es denn nun stattfindet find ich unnötig.
Kein erwachsener wird sein Kind nach Berlin lassen zu einem Forentreffen das kein Erwachsener plant !
Meine Meinung
Gruß Wyverny
Also jetzt Mülheim *gg* Da komme ich sicher hin. Und wenn die liebe Charlott mich mitnimmt auf alle Fälle.
hm.... Mühlheim...
is halt ziemlich weit weg von mir.
Muss heute Abend mal meinen Vater fragen, ob der mich hinfahren würde.
Rein theoretisch dürfte ich...
Joah... ich bin ebenfalls dabei!!!
für mich müsst ihr aber kein Bett besorgen ich werd in der nähe etwas haben
Dann wollen wir mal schauen wie es so is
Ich werde auf jeden Fall kommen, wenn es nicht in den Herbstferien 2003 ist, da fahr ich in Urlaub ;).
Das heißt, für mich braucht ihr auch noch ein Bett
Wer von euch kommt denn hier aus der Gegend um Bremen, Oldenburg?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wyverny
Panti, kannst du dir zumuten für andere jugendlichen Verantwortung zu übernehmen, wenn was auf diesem Treffen passiert ?
Ich weiß nicht recht.
Jubjub hat dieses Treffen für Mühlheim vorgeschlagen und ich meine jetzt wieder loszudiskutieren wo es denn nun stattfindet find ich unnötig.
Kein erwachsener wird sein Kind nach Berlin lassen zu einem Forentreffen das kein Erwachsener plant !
Meine Meinung
Gruß Wyverny
Da muß ich mit Wyverny übereinstimmen. Abgesehen davon ist Berlin noch einmal eine Ecke teurer.
öhm,wenn ich meine jungs an meine eltern lasse,dann könnten wir jemand aus raum stuttgart-pforzheim oder karlsruhe mitnehmen,eventuell.dann hätten wir so 2-3 plätze im auto frei.
ohmann ich freu mich ja so aaaaaaaaaaaaaaarg!*analediedamitmachenzuwink*:ciao
Hm Panakita das wäre etwas für mich *g* aber Mühlheim ist dann doch ein bissle weit. Mal schauen.
Also wegen dem bett! Also ich werde in der "nähe" was ahben also für mich braucht ihr keins müsst mir nur sagen wo wir uns dann "immer" treffen!
Also ein Bettchen besorg ich mir auch schon selber.
Ich wollte ja nicht in eine Jugendherberge und dabei bleib ich auch.
Gruß
Also ich werde warscheinlich nach wie vor kommen.
Von Köln aus werd ich das ja wohl schaffen
Da die Fahrt dahin schon einiges an Sprit fressen wird, bin ich für: Je günstiger desto platsch.
Nächste Woche Donnerstag werde ich auch mehr über meine Dienst zu der Zeit wissen, da ich die Arbeitsstelle wechsle und dann auch einen Termin von mir mit zur Abstimmung hinstellen, werde aber auch gleich ans Tauschen denken, ich möchte dieses Treffen auf gar keinen Fall verpassen.
Fröschchen meld ich auch mal mit Vorbehalt (aber geringer) an.
*ganzhibbeligvoraufregungsei*