Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

• Also,
    in irgend nen Freizeitpark zu gehen, finde ich persönlich net sooo gut.
    Weil, das eigentliche Ziel von so nem Treffen ist doch, dass sie alle mal kennenlernen. Und in nem Freizeitpark würden sich dnn Gruppen bilden... und na ja.. es fördert halt net so ganz den "Geist"... :rolleyes:
    Andererseits ist es aber nicht schlecht. Gerade wegen den gruppen. Da kann man sich dann intensiver kennenlernen.
    Also na ja... :D

• Ich denke mal, eine Gruppenbildung wird sich kaum vermeiden lassen. Das ist doch immer so.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Für mich isses wohl etwas zu weit :heule
    Verschiedene Gruppen wirds bestimmt immer geben, aber mich würden wohl nur alle "LInks liegen lassen", weil ich eben zur jüngeren Generation unter 13 Jahren gehöre.

Naja, viel spaß schon mal bei eurem Treffen.

lucylein

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Ich finde es schade, dass es hier so Zoff gibt, ob man es in Frankfurt oder Mühlheim macht. Erst einmal, ist doch die Sache entscheidend. Ich denke, Frankfurt wird doch um einiges teurer sein, als das kleinere Mühlheim, das war auch das erste, was mich davon abgeschreckt hat. Ich will jetzt hier nimanden ausspielen *vorsichtigumguck*

@JubJub, wie ist das denn, braucht man bei deiner Jugendherberge auch eine Jugendherbergsausweis?

Ich werde wohl keinen mehr bekommen, da ich schon zu alt bin. Und wenn man den braucht, werde ich aus dem Grund nicht kommen können.

@ Panakita, beim Pizza backen mach ich auch gerne mit.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Au ja Charlotte!
    HOffe es wird was.Wieso machen wir nen Treffen halt mit denen die sich eingetragen haben?ICh meine die 11 die da stehn,oder sind es zu wenig?
    GoodLuck

Liebe Grüße an alle Oldies

• hä...was für ne liste..........*garnichtsmehrversteht*...:heule

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• nein, für derartige Gruppen braucht man KEINEN JH-Ausweis. Den braucht man nur dann, wenn man dauernd in der gegend rumtrampt und sich abends irgendwo in ner JH einmieten will.

und - das Alter spielt insofern eine role, als daß es da gesetzliche Bestimmungen gibt - und um mit denen nicht in Konflikt zu geraten, und da ich keinen Sack Flöhe hüten werde, ist das Mindestalter - ohne Begleitperson - 16 Jahre. Aber das steht auch alles am Anfang des threads, also bitte mal LESEN.

JubJub

P.S.: Klar steh ich bei den 11 dabei, und ich denke mal Isabelchen und Christyna auch, die habens mir gesagt. Wyvy denke ich mal, Panakita... wer noch?

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• hört man auch gern*gg*
    hab mich noch nicht entschieden ob ich auch meine jungs mitnehmen soll,manni auf jedenfall,dann wären wir 2 oder 5
    *gg*
    *mal gespannt drauf bin*

Liebe Grüße an alle Oldies

• Mindestalter 16 Jahre(ohne Begleitperson)?

Wah, wer sollte denn da aus meiner family schon mitkommen? :-(
    Die haben bestimmt keine Zeit für sowas, außerdem verstehen sie
    gar nicht, wie wichtig mir das Internet is, für sowas haben die echt kein Verständnis.
    Wo solls denn nun sein(sorry, war zu faul um mir die Antworten durchzulesen)?

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Ich würde auch gerne kommen. Natürlich muß ich meinen Freund erst bequatschen, weil so lange kann ich gar nicht Auto fahren :D.

Es kommt eben auch auf den Termin an. Ich sage erstmal ja, aber auch nur, wenn es im Frühling oder Sommer ist, im Winter fahre ich nicht quer durch Deutschland ;). Natürlich kann sich bis dahin noch was ändern, aber das ist wohl bei jedem so.

• Alsoooooo...
    Wer als Begleitperson in Frage kommt: Das müssen nicht UNBEDINGT Eltern oder Geschwister sein, es können auch andere sein, die müssen dann aber SCHRIFTLICH von euren Eltern DAZU BEAUFTRAGT sein, auf euch aufpassen zu dürfen (und müssen selber natürlich mindestens 18 sein). Das funktioniert dann genauso, wie bei einer Klassenfahrt - da haben ja auch Lehrkräfte/Begleitpersonen die AUFSICHT. Ja, Deutschland und die Gesetze...
    Also, wie bereits gesagt, wenn ich es machen soll - und offensichtlich wollen es ja doch einige - wäre es in Mülheim/Ruhr. Was die Termine angeht - da ich von der Menge her jetzt ja ungefähr sehe, daß ich das Haus dort nicht "voll" kriege, werde ich mal nachfragen, zu welchen Terminen noch wieviel frei ist, und euch dann demnächst was dazu schreiben...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...