Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

• nö gar keinen Bock drauf. Wenn ich erstmal weiß, wem ich hier so ab und an aus der Patche helfe, denn hab ich bestimmt keine Lust mehr das noch weiter zu tun. Schöner ists, wenn man sich vorstellt, wie könnte der und der aussehen und real "drauf" sein. Wenn ich wissen will, wie einer aussieht oder so, brauch ich ja nur in den entsprechenden thread zu gucken, spar ich ne Menge Benzin :D :D :D

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Macht euch mal Gedanken um ein Wann !!!!

Außerdem kann und will ich das ganze nicht ALLEINE organisieren !

Wichtig ist zudem, das ihr einen Jugendherbergsausweis habt ! Denn ich wüßte nicht wo man sich sonst mit der Menge an Menschen die sich hier zusammen tun einnisten kann.

Es wäre natürlich auch ne Idee ein WE im nächsten Sommer zu Planen ! Man könnte Zelten ! Wäre vor allem auch kostengünstiger !

NUR ein Vorschlag, weil dieses Jahr gibt das nix mehr !

Gruß Wyverny !

• Zelten? *schauder*

Dann miet ich mir in der nächsten Stadt ein Zimmer...*gg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also fürs Zelten bin ich auch net so...brauche 'n ordentliches Bett. *g*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ja ein Bett...und eine Dusche...und am besten noch ne Minibar aufm Zimmer.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• aaaaalso

Bett
    Dusche
    Minibar mit Inhalt
    Tisch
    Stühle

das dürfte ausreichen :D

• Ähm, wie wär's noch mit ner Toilette...? :D
    Würde auch net schaden... :D

Gruß
    Avril :)

• Naja wenn wir inner Jugendherberge sind wie soll das mit Pizza backen von statten gehen ?

Man kann natürlich auch ne Holzhütte mieten. Aber in Frankfurt selbst weiß ich nich wo so was möglich ist, nur bei uns inner Nähe 120 km nödlich von FFM.

Also lasst Euch mal was einfallen ;)

Gruß Wyverny

• Bei uns hier gibt´s eine Wanderherberge. Da kann man Zimmer mieten, ein großer Raum zum Abends sitzen usw.

Aber ich denke mal, Thüringen ist schon wieder nicht zentral genug.

Die Beste Lösung ist wohl im Sommer ein Campingplatz. Da gibt´s genug Platz für alle, und Spaß macht das sowieso!

• also pizza für hunderte kann ich backen,und ich glaube nicht daß sich hunderte hier melden,also ists net so tragisch.
    und man kann ja auch zusammen was kochen,jeder eine kleine aufgabe,das ist viel lustiger und man kennt sich danach besser und luschtich ists auch.
    in eine herberge kann man ja auch fragen ob die in der küche hilfe brauchen,oft sind sie darüber froh...
    naja,ich glaub aber daß es fast nix mehr draus wird,wenn ja,werde ich an wunder glauben:hehe
    :ciao
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• du lebst in Frankfurt und kennst Oberursel und den Sandplacken net ????? :D :D :D --- oder den Herzberg oder Okrifteler Jugendherberge oder oder oder .... da gibts Picknickplätze, Holzhäuser, Grillstationen, Jugendherbergen en masse. ;)

• Liebe Diablo

ich glaube du hast nich richtig gelesen !

ich wohne 120 km nördlich von Frankfurt, darum kenne ich mich in Frankfurt auch nicht so gut aus....

Aber wenn du die da so tol lauskennst kannst du ja bei der Planung helfen? Dann muß ich nicht alles alleine machen :D

Gruß Wyverny !

• stimmt, es schien so als meintest du, Frankfurt sei 120 km weg von irgendwelchen der gesuchten Örtlichkeiten.

und, ich übernehm bestimmt nix, wenn du weiter vorher "geblättert" hättest, wüßtest du wie ich zu dem Thema stehe, ich hab es halt nur anders interpretiert bei dir und darum darauf geantwortet, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß jemand der dort wort, die o.G. net kennt. Aber wie gesagt ... du hast es ja jetzt richtig gestellt, wie du es gemeint hattest mit den 120 KM.Also KANNST du die "Örtchen" auch gar net kennen da hast recht. Muss ich mir halt nächstens ne Brille bei deinen Beiträgen aufsetzen :D