Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

• Also mal ehrlich die Organisation sollte schon ein Erwachsener machen !

Und wieso nicht was zentrales in Deutschland ! Das klingt gut ! Von allen vier Richtungen aus gesehen !

Also Atlas rauskramen und die Mitte herausfinden !!!

Und jeder sollte sich eine erwachsene Bezugsperson dann suchen wo man sicher sagen kann das man gut ankommt und so was.

Hm aber darüber muß man sich selbst gedanken machen !

Liebe Grüße Wyverny ;)

• Also das ist das erste Mal in meiner Zeit hier, dass sowas in Erwägung gezogen wird...aber ich halte den Zeitpunkt auch für gar nicht schlecht...die Stimmung ist gut, es werden keine Hass-Tiraden mehr geschwungen usw...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ich wäre auch für Berlin! :D aber ihr habt schon recht! wann? wir haben bestimmt NIE zur gleichen Zeit Ferien und was ist mit denen,die voll weit weg wohnen???? naja mal schauen!;)

Sakura

• Also meine Eltern würden mich dahin lassen *g* Sicher viel eher als in den Ruhrpott... da müsste man von hier aus auf alle Fälle mindestens 3 Mal umsteigen und das wär schon das Problem...so blöd wir ich manchmal bin würd ich sicher in den falschen Zug steigen. *grinz*:rolleyes:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ah...also bin ich net die Einzige der es so geht. *lol* Nach Berlin muss ich nur in Hamburg umsteigen und das schaff ich gerade so, aber net mehrmals umsteigen und schon gar net auf einem Bahnhof, auf dem ich noch nie war.:D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ach, ich hätte mal Familienfrei zu bekommen, ich würde auch beides wahrnehmen, man soll sich ja nicht lumpen lassen.
    Für Holsteiner würde ich mich auch als Ersatzmama zur Verfügung stellen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ich würde wirklich gerne kommen, aber BERLIN??? Berlin is von mir 700 Km oder so weg.. das is was heftig!

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• mal so nebenbei der zentrale Punkt Deutschlands liegt in Thüringen, unser Land Sachsen - Anhalt und Thüringen nennen sich nicht umsonst Mitteldeutschland. :D :D :D

• Es gibt irgendwie keine gescheite Stadt die sich zentral aufhält.
    Und dann noch die Frage, wen ladet man alles ein, wieviele sind im Forum angemeldet keine Ahnung, aber mindestens 4000(Glaub sogar 8000), von denen kann man mal alles kürzen, dass dann 500 Übrigbleiben, und dann muss man wieder suchen und schauen wer Lust hat!

• Also, nur weil sich Thüringen Und Sachsen Anhalt meinen sich so zu nennen muß es ja noch lange nicht so sein.

Und was is das Hessen ? Nord oder Süd Deutschland ?

Es geht mir darum mal herauszufinden wieviel km es von Nord und Süd und von Ost nach West Deutschland bis zur Grenze ist! Dann können wir mathematisch die Mitte herausfinden ;)

Und dann soll jeder sehen ob ihm das zu weit ist ! Oder auch nicht ! So finde ich es nur fair ! Oder was meint ihr?

Was sagt denn überhaupt Jub Jub der das ganze so angeleiert hat hier !

• Aber was nützt die Mitte von Deutschland, wenn es keine Großstadt ist? Da muss doch zumindest ein großer Flughafen sein, um die Anreise zu sichern.:confused:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Was wär denn mit Frankfurt? Flughafen und Bahnhof is' sicher vorhanden *g* und es ist doch eigentlich recht zentral.

HIER is ne gute Deutschlandkarte auf der sich auch die Entfernungen gut abschätzen lassen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Also, Frankfurt würde ich akzeptieren.

Aber ich akzeptiere sowieso alles :)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]