• ich hab auch noch ziemlich viel zeit (bin 13) aber ich wünsch mir auch kinder! am liebsten 2!! mir ist aber egal obs jungen oder mädchen werden!!

greez , hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Ich möchte keine Kinder, es ist zwar schön mit ihnen zu spielen oder ihnen etwas beizubringen, aner das wäre mir sonst zu viel Stress und Arbeit. Außerdem bin ich lieber alleine,und mache was ich will , und so ein Kind,dass 18 Jahre und länger am Rockzipfel hängt wäre auf die Dauer wohl nichts für mich.

• Ui, Kinder! *freu*

Ja, eins...wenn ich dreißig bin...und ja keinen Jungen! *gg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Christyna bei mirs ists genau umgekehrt! *gg*
    Ich will später einen Jungen! mehr nicht, ich weiß aus erfahrung, wie das ist, eine kleine Schwester zu haben *grml* NERVIG!

*gg*

yours, elena

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Bah ne, ich will keinen Bub haben!
    Nie im Leben!
    Die sind alle so komisch und in der Pubertät versauen die Bettlaken, die ich dann waschen muss und so... *gg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Zitat

Original geschrieben von Christyna
    Bah ne, ich will keinen Bub haben!
    Nie im Leben!
    Die sind alle so komisch und in der Pubertät versauen die Bettlaken, die ich dann waschen muss und so... *gg*

Geile Begründung *lol* Ich möchte aber auch lieber 'n Mädchen haben...die kann man schöner anziehen find ich.:rolleyes:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Christyna
    Bah ne, ich will keinen Bub haben!
    Nie im Leben!

Und was ist mit den Mädchen, Christyna?
    Die machen dir eines nachts früher oder später auch mal das Laken voll ... :D

• Nicht unbedingt! *jetztschonaufreg*

Das ist aber jetzt ein anderes Thema. Außerdem sind Jungen doof! :P

• Aber *michinmeinerfamilieumschau* sind die meist pflegeleichter als die Mädchen, vor allem in der Pubertät. Eigentlich ist es mir ja egal was das 2. wird (hauptsache gesund), aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich mir noch so einen braven Sonnenschein wie Stefan wünschen. :)

LG, Angelika

Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

• ich will mal ein einziges kind! mir ist egal, ob unge oder mädchen... vielleicht doch lieber mädchen... ich würd mein kind zum "oberchecker" in sachen liebe, klamotten, musik und und und machen! mein kind würde totaaaaaal "cool" sein.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Naja .....also ich würde mein mädchen nicht zu nen babypüppchen machen *g* nene wenn man nur auf´s aussehen achtet wird es später noch eingebildet und arogant.......ähm istz aber nicht´s gegen euch ist halt meine meinung!:D
    und so wäre es mir egal was es wird......hauptsache gesund......und is doch nich so schlimm wenn die spater mal das bettlaken versauen...........da muss man wenigstens nich so aufpassen wie bei mädchen...............und mädels machen ja auch ihr bett schmutzig!!:D..........also ich würd doch lieber jungs haben!!näturlich würd ich mich auch freun wenn es ein mädchen werden sollte.*ggg*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich will wahrscheinlich mallkeine Kinder! Denn ich will nur Jungs und wenn das net klappt kann ich ja nicht wie bei SIms neu laden...:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• kannst ja auch adoptieren :D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Neee! Würd ich nie machen! Das widerstrebt mir total!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Warum???

[CENTER]

• 2 oder 3 Kinder wäre schon schön :) . Geschlecht ist egal. Bin mal gespannt wie es dann wirklich kommt :D . Fehlt nur noch wer passende Mann *g*.

• jaja den findet man schneller als man denkt.......hoff ich mal :D

[CENTER]

• doch doch..findet man!!!irgend wann wenn man es am wenigsten erwartet!!:D

[CENTER]

• Ich möchte auf jeden Fall ein Kind. Mein Freund und ich sind Einzelkinder, darum haben wir eigentlich von Anfang an gesagt, 2 Kinder. Jetzt möchte ich nur eins, weil ich meinem Kind alles ermöglichen will, ich will nicht sagen müssen: "Das geht nicht, kein Geld da". Wenn man da zwei Kinder im Gleichen Alter hat, wird das schon schwer, mit Führerschein, Auto, Studium usw. Und wenn schon 2, dann gleich nacheinander.

Aber jetzt mache ich erstmal meine Umschulung. In 2 Jahren, wenn ich fertig bin, denke ich wieder drüber nach. Natürlich würde ich mich auch jetzt freuen, wenn "es einfach so passiert", und sowas soll es ja geben :D