ich hab auch noch ziemlich viel zeit (bin 13) aber ich wünsch mir auch kinder! am liebsten 2!! mir ist aber egal obs jungen oder mädchen werden!!
greez , hexe
ich hab auch noch ziemlich viel zeit (bin 13) aber ich wünsch mir auch kinder! am liebsten 2!! mir ist aber egal obs jungen oder mädchen werden!!
greez , hexe
Ich möchte keine Kinder, es ist zwar schön mit ihnen zu spielen oder ihnen etwas beizubringen, aner das wäre mir sonst zu viel Stress und Arbeit. Außerdem bin ich lieber alleine,und mache was ich will , und so ein Kind,dass 18 Jahre und länger am Rockzipfel hängt wäre auf die Dauer wohl nichts für mich.
Ui, Kinder! *freu*
Ja, eins...wenn ich dreißig bin...und ja keinen Jungen! *gg*
Christyna bei mirs ists genau umgekehrt! *gg*
Ich will später einen Jungen! mehr nicht, ich weiß aus erfahrung, wie das ist, eine kleine Schwester zu haben *grml* NERVIG!
*gg*
yours, elena
Bah ne, ich will keinen Bub haben!
Nie im Leben!
Die sind alle so komisch und in der Pubertät versauen die Bettlaken, die ich dann waschen muss und so... *gg*
ZitatOriginal geschrieben von Christyna
Nie im Leben!
Die sind alle so komisch und in der Pubertät versauen die Bettlaken, die ich dann waschen muss und so... *gg*
Geile Begründung *lol* Ich möchte aber auch lieber 'n Mädchen haben...die kann man schöner anziehen find ich.
ZitatOriginal geschrieben von Christyna
Nie im Leben!
Und was ist mit den Mädchen, Christyna?
Die machen dir eines nachts früher oder später auch mal das Laken voll ...
Nicht unbedingt! *jetztschonaufreg*
Das ist aber jetzt ein anderes Thema. Außerdem sind Jungen doof!
Aber *michinmeinerfamilieumschau* sind die meist pflegeleichter als die Mädchen, vor allem in der Pubertät. Eigentlich ist es mir ja egal was das 2. wird (hauptsache gesund), aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich mir noch so einen braven Sonnenschein wie Stefan wünschen.
LG, Angelika
ich will mal ein einziges kind! mir ist egal, ob unge oder mädchen... vielleicht doch lieber mädchen... ich würd mein kind zum "oberchecker" in sachen liebe, klamotten, musik und und und machen! mein kind würde totaaaaaal "cool" sein.
Naja .....also ich würde mein mädchen nicht zu nen babypüppchen machen *g* nene wenn man nur auf´s aussehen achtet wird es später noch eingebildet und arogant.......ähm istz aber nicht´s gegen euch ist halt meine meinung!:D
und so wäre es mir egal was es wird......hauptsache gesund......und is doch nich so schlimm wenn die spater mal das bettlaken versauen...........da muss man wenigstens nich so aufpassen wie bei mädchen...............und mädels machen ja auch ihr bett schmutzig!!:D..........also ich würd doch lieber jungs haben!!näturlich würd ich mich auch freun wenn es ein mädchen werden sollte.*ggg*
Ich will wahrscheinlich mallkeine Kinder! Denn ich will nur Jungs und wenn das net klappt kann ich ja nicht wie bei SIms neu laden...:D
kannst ja auch adoptieren
Neee! Würd ich nie machen! Das widerstrebt mir total!
Warum???
2 oder 3 Kinder wäre schon schön . Geschlecht ist egal. Bin mal gespannt wie es dann wirklich kommt . Fehlt nur noch wer passende Mann *g*.
jaja den findet man schneller als man denkt.......hoff ich mal
Ne, findet man nicht! *such*
doch doch..findet man!!!irgend wann wenn man es am wenigsten erwartet!!:D
Ich möchte auf jeden Fall ein Kind. Mein Freund und ich sind Einzelkinder, darum haben wir eigentlich von Anfang an gesagt, 2 Kinder. Jetzt möchte ich nur eins, weil ich meinem Kind alles ermöglichen will, ich will nicht sagen müssen: "Das geht nicht, kein Geld da". Wenn man da zwei Kinder im Gleichen Alter hat, wird das schon schwer, mit Führerschein, Auto, Studium usw. Und wenn schon 2, dann gleich nacheinander.
Aber jetzt mache ich erstmal meine Umschulung. In 2 Jahren, wenn ich fertig bin, denke ich wieder drüber nach. Natürlich würde ich mich auch jetzt freuen, wenn "es einfach so passiert", und sowas soll es ja geben