Hallo Siggi ich habe gerade probiert bilder von den Sims hierher zu bringen ich war bei Freenet ich wollte gern wissen was ich bei Homepageordner bennen eintragen muß undbei Homepageordner ins Internetübertragen eintragen muß Danke
an Siggi oder andere Leute (Dringend)
-
-
Also erst mal eine Frage zurück hast du eine HP bei Freenet oder nicht.Wenn nicht dann melde eine an und gib einen Loginnamen ein. zB. Pitt und das bestätigst du und dann ist deine Addi da http://people.freenet.de/pitt und das Hochladen ist eigentlich einfach.
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.
www.beepworld.de/members4/gerd66 -
Meine Mutter ist bei freenet angemeldet ich bin auf Homepage gegangen dann hab ich den login nahme von meiner Mutter eingegeben und dan stand das da mit dem homepageordner bennen und das andere weiter weis ich nicht ich bin bei gmx
[Dieser Beitrag wurde von Pitt am 27. Februar 2001 editiert.]
-
Also am besten du meldest dich allein an ,gibst deine Angaben rein dann einen Loginnamen und Passwort ,der Loginname ist auch dein Anhang hinten an der Hompageaddresse ,nun kommst du auf deine HP da ist dann ein Button wo "Durchsuchen" draufsteht ,denn anklicken und du kannst wie bei einem Maianhang was von deiner Festplatte öffnen und dann nur noch hochladen.Meine HP habe ich doch länger da schon,hoffe mal das Panakita und Teviona noch helfen.
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.
www.beepworld.de/members4/gerd66 -
OK Danke
-
hallo,bin wieder da
also,wenn du dich dann bei freenet angemeldet hast und beim LOGIN dein name schreibst+passwort,kommst auf die seite wo du auf HOMEPAGE draufklicken musst.danach kommt eine seite,da stehn 2 leisten,eine mit deinen namen und die andere ist lehr.daneben steht :ORDNER DURCHSUCHEN,klickste drauf und es kommt ein fenster raus,da steht alles was auf dein pc ist und du kannst rauswählen was du uploaden willst(upload ist wenn mann eigene dateien im internet hochlädt).danch öffnen und auf LOS KLICKEN.etwas warten und schon hast die dateien,bilder und gifs auf deine HP.bei probleme bitte zurückmelden,wir sind immer für dich da aber net aok[Dieser Beitrag wurde von Panakita am 27. Februar 2001 editiert.]