Sims können ausziehen

• Hi Forum,

ich habe gerade eine Entdeckung gemacht. Vielleicht ist das auch alt oder stand schon mal im Forum, ich wußte es aber vorher noch nicht.

Ich wollte mal ausprobieren was passiert, wenn sich 2 Sims total streiten. Als sie bei den Sympathiepunkte schon fast -100 bei beiden Balken hatten und der eine den anderen "verprügeln" wollte, ist dieser doch glatt ausgezogen. Er sagte so wie "OK, du hast gewonnen" hat sich dann seinen Wanderstock genommen und ist für immer verschwunden....

War schon etwas komisch, aber ist doch mal ne andere Möglichkeit einen ungewollten Sim loszuwerden, oder?

Liebe Grüße,
    Simy:)

PS: Hoffe mein Beitrag steht hier richtig, sonst sorry.....

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• hallo! ja,das wusste ich schon,habe es aber noch nie ausprobiert! ich finde es ein bisschen doof,weil man noch immer nicht zu seinen nachbarn ziehen kann,wenn du verstehst was ich meine! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ja, verstehe ich, finde ich auch doof.

Aber ich finde diese Möglichkeit einen Sim von der Bildfläche verschwinden zu lassen doch etwas freundlicher als ihn einzumauern, zu ertränken, verhungern zu lassen oder anderes...

Es ist halt nur schade, das er danach nicht wieder im Familienbildschirm auftaucht. Also entweder tot oder ausgewandert, hmmm :-)

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    [/GLOWRED]

• Hallo Ihr Lieben, ja bei mir haben auch schon manche Sims "freiwillig" das Feld geräumt. Im Lösungsbuch steht beschrieben, das die Möglichkeit besteht, dass man den Sim evtl. in irgendeiner Nachbarschaft oder in der Stadt wiederfinden könnte. Bisher habe ich keinen Vertriebenen wieder gesehen. Liebe Grüsse die Sim-Maus

• Echt, dass hab ich auch noch nicht gewußt! Dann hätte ich meinen Typen der zu uns gezogen ist, weil er mit meiner Frau was hatte ja gar nicht im Pool ertränken müssen! Er hätte ja auch wieder ausziehen können!
    Aber es ist doch dabei egal mit welchem Sim er sich streitet so dass er ausziehen will oder muss es der/die sein, in den/die er verliebt gewesen ist!?!?

• ich wusste das vorher nicht. habe nur mal nen nachbarn so angemacht und verprügelt, bis der wert bei -100 stand. aber der kann ja nicht ausziehen..................
    hundefreundin1

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• Man muß dabei aufpassen, das nicht der FALSCHE sim auszieht.

Angenommen sim1 will das sim2 auszieht. Du mußt dann mit sim1 solange auf sim2 einwirken, daß er irgendwann die Fliege macht. das dauert etwas, aber irgendwann geht er schon (halt wie im richtigen Leben *lol*).

Aber auf keinen Fall mit sim2 "zurückschimpfen". Dann kann es sein das der Falsche abdampft :-)

[/GLOWRED]

• ich glaub, es hat auch was damit zu tun, wer ne Prügelei "gewinnt" - und das geht glaube ich nach Körperpunkten...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• man hat ja immernoch die möglichkeit nicht zu speichern, dann kann mal es gegebenenfalls mehrfach versuchen

[/GLOWRED]

• Hallo!
    "So" passiert das bei mir nicht, bei allen meinen Sims herrscht ja untereinander Friede, Freude, Eierkuchen, aber ich wollte diese "Kampfgeschichte" natürlich auch mal ausprobieren :D. Ich hab die lieben Sims (zwei Frauen) mit der Vodoo-Puppe gekitzelt, ihnen die Partner ausgespannt usw. . Dann kam es zum kampf, aber ich konnte zu ca. 5 mal kämpfen bis eine der Fraun auszog. Tja, so ist das Leben :D ;).

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• ich kannte es auch schon....
    ich mache es immer anders... ich habe mir mal ne Dusche gesaugt wo eine Mikrowelle drinne is.... das heißt wenn man da duschen geht bekommt man einen Strom schlag.... wenn ich auf einen Sim keinen bock mehr habe kauf ich die dusche und wünsche dem betroffenden alles gute..... ;)