Frage zu Familie und Nachbarschaft

• Hallo,

ich hab ein Problem.Und zwar will ich meine Familie aus der ersten Nachbarschaft in die zweite Nachbarschaft einziehen lassen.Nur wie mache ich das?Was muß ich wohin kopieren das es geht?

Danke Palme

• hallo! geht das denn überhaupt? ich bin der meinung das es nicht funktionieren würde! wollte nämlich meine leute schon mal von der 3. in die 4. nachbarschaft umziehen lassen! hat aber nicht funktioniert! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Es geht!

Du gehst in den Ordner:
    DieSims/UserData(die, in der die Leute alle wohnen)/Export

Darin findest Du Dateien, die heißen z.B. Schulze.pub und Schulze.FAM, je nachdem, wie Deine Familien heißen. Diese Dateien kopierst Du. Dann gehst Du in die UserData, in die die Familien einziehen sollen. Dort fügst Du die kopierten Dateien in den Ordner Import ein.

Wenn Du das Spiel dann startest, erscheint in der Nachbarschaft, in die die Sims einziehen sollen, oben der Import-Button. Wenn Du den anklickst, kommen der Reihe nach die Familien. Wenn Du die Meldung "importen nach Grundstück soundso" bestätigst, ziehen die Sims in das Grundstück ein. Klickst Du auf "Später importieren" erscheinen sie im Menü "Familie erstellen" und Du kannst sie von da aus einziehen lassen.

Allerdings sind die Familien dann nicht mehr befreundet, auch wenn sie das in der anderen Nachbarschaft waren!

• Bei mir gibts aber von UserData2 bis UserData8 keinen Import Ordner.Hab nur einen bei UserData.In UserData2 gibt es einen Characters-,Export-,Houses-,Patch-,Photo Album- und Webpage Ordner.Aber keinen Import Ordner.Was mach ich jetzt?

Grüße Palme

• soweit ich weiß, mußt Du die kopierten sachen aus export in userdata/import packen. ohne zahl dahinter. dann kannst du aus jeder nachbarschaft im spiel die familys importieren...

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]