adoptiv kind / Skin "elemenieren"

• hi !!

meine familie hat n eigenes kind und jetzt noch n adoptiv kind !!
    der skin ist aber irgendwie kaputt. und zwar wechselt er seine sachen nie. wenn ich auf "badekleidung" oder "kleider wechseln" gehe, dann dreht er sich zwar im kreis aber er hat am ende immernoch seine gleichen sachen an. beim duschen hat er n taucheranzug lol oder so an (ist das normal, weil adoptiert und schämt sich oder so?).

jetzt hab ich keine lust mehr auf den, wie bekommt man einen skin aus der familie wieder "weg" ? geht das überhaupt? (ausser ihn im pool zu ertränken *lol*, aber dann heult der rest der familie ja wieder ewig am sarg, das nervt )...

tipp ? :)
    danke !!

• Bei Kindern ist das ganz leicht: Millitärakademie!

Schicke ihn einfach ein paar Tage nicht in die Schule, so werden seine Noten immer schlechter. Irgendwann kommt eine Warnung, daß er zur Millitärakademie muß, wenn er sich nicht verbessert. Diese einfach ignorieren, noch 1-2 Tage Schule schwänzen, und er ist weg und kommt nie wieder :D

Allerdings geht´s mit dem Pool schneller ;)

Trotzdem solltest Du versuchen, den defekten Skin zu finden und zu löschen. Du kannst es mit dem File-Cop probieren, den gibt´s bei www.thesims.de, vielleicht findet der ihn! Das kannst Du auch machen, bevor Du das Kind "entfernst", wenn der Skin weg ist, bekommt das Kind automatisch einen anderen, vielleicht funktioniert ja da alles! Wenn nicht, kannst Du das Kind immer noch loswerden.