hi monimausal!
für den anfang gefällt mir deine fotostory schon ziemlich gut!
die bilder sehen auch ziemlich gut aus!
ich freue mich auf eine fortsetzung!:D
EDIT: ersttttteee :lachen
hi monimausal!
für den anfang gefällt mir deine fotostory schon ziemlich gut!
die bilder sehen auch ziemlich gut aus!
ich freue mich auf eine fortsetzung!:D
EDIT: ersttttteee :lachen
Hallo Moni...
Noch eine neue Story?? Schaffst Du das auch alles??
Aber ich freue mich wieder was von Dir zu lesen und finde den Anfang schon super..
Ich hoffe nur, dass mit Julien nichts passiert ist. Ich will mir gar nicht ausmalen, was alles bei den Bahngleisen passieren könnte.
Ansonsten finde ich Euch beide sehr süss.. Ich spielt so toll zusammen, naja wie Kinder halt sind..
Drück Dich
Manja
@ Simsfan
Du hast aber eine lange Signatur *ganz lange nach unten scroll* :))
Hallo Moni!
Uff, mit drei Fotostorys wirst du ganz schön viel zu tun haben, nicht? Aber solange du es schaffst..
So ganz schöne Vorstellungen. Ein Mädchen zum Frisieren und einen Jungen zum angeln. =) Ach, sechsjährige sind süss.
Ich finde es sehr gut, dass du den Mut aufbringst, hier von deinem erlebnis zu erzählen, das hilft sicher!
Auch will ich mir nicht ausmalen, was passiert sein könnte..
Didiaaaa
ist das denn überhaupt biographisch? ich dachte, das wäre die einleitung ind ie geschichte und einfach nur von dem mädchen als erwachsene geschrieben
mir gefällt der anfang auch gut. ich weiß nur nicht, was du in der geschichte noch alles erzählen willst, bisher sieht alles schon so aus, als würde es auf das eine hinauslaufen?! naja, mal sehen
Hmm? Ach, bin ich blöd. Ich hab einfach gedacht, das sei "echt".
du bist doch nicht blöd, vielleicht ist es ja auch autobiographisch, ich wär da nur gar nicht drauf gekommen
Hollo Moni!
da staune ich auch 3 Storys auf einmal... wow
Hoffentlich ist Julian nichts passiert, obwohl der Titel ja irgendwie darauf schließen lässt, aber vielleicht stirbt er ja nicht gleich, es kann ja auch aus einem anderen Grund der letzte Sommer gewesen sein. Wenn ihm sofort was passiert ist ja die Story zu ende.... Außerdem darf Julians überhaupt eigentlich generell nichts passieren, weil nämlich mein Sohn so heißt!
urgs lass ihn nicht vom Zug überrollt sein, das hatten wir hier letzte Woche erst - allerdings ist der jenige freiwillig davor gesprungen.
Ach sind die Kleinen niedlich (und Deine Fotos wieder einmal sehr gelungen). Meine hat auch immer mit dem Nachbarssohn Vater-Mutter-Kind gespielt - aber küssen war nicht!! Eigentlich sollten Eltern so kleine nicht unbeaufsichtig so weit vom Haus weg spielen lassen.
Doch, es ist biografisch! Mein Erlebnis! Danke für die Kommis! Muss kurz weg. Editier später nochmal
hallo !!
wow ! das scheint ja richtig spannend zu werden!
wie süs mama und papa mit kindern er geht jagen sie geht ihre tochter friesieren...:)
schönm ich werd auf jeden fall weiter lesen !!
p.s. das mit letzen wegen der einen fs du weist schon ? tut mir leid ich wollte keinen streit mit dir anfangen
huhu Moni!
Wow, der Anfang ist wirklich mal super geschrieben! *DaumenHoch*
Ach, wie süss ihr doch wart! Der Vater geht jagen und du friesierst euer Kind! Total naiv aber soooo süss! xD
Klingt schonmal echt spannend!
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst; es handelt sich um eine Teen-Story, so á la Ferienliebe etc.
Ist aber ganz anders und das gefällt mir super!
Man darf gespannt sein...
nicci
@ Simfan: Danke für Dein Lob! Sooo lang wird die FS nicht, hoffe, Du bleibst dabei.
@ Manja: Schön, dass Du auch hier wieder dabei bist! Freut mich echt gaaaaaanz stark. Naja, da diese Fotostory ja eine echte Geschichte ist und ich weiß, wie alles abgelaufen ist, werd ich das schon schaffen. Muss ja nur das Erlebte wiederspiegeln.
@ Didiaaa: Ja, das waren wirklich noch schöne Vorstellungen, leider denken manchmal auch Erwachsene noch so
Aber Du hattest schon recht, die Geschichte ist wirklich passiert.
@ miesi: Nee, es ist keine ausgedachte Geschichte. Es ist aber eigentlich schon eine Einleitung in die eigentliche Geschichte...
@ Tabatha: Unsere "Eltern", bei mir wars ja die Oma, bei der ich aufgewachsen bin, haben uns eben vertraut, hauptsache wir laufen nicht auf die Straße. Und wir wollten ja auch spielen, und meine Oma ist ja auch schon alt und konnte natürlich nicht immer mitgehen. Und mit sechs Jahren ist man ja nicht mehr sooo klein, finde ich, aber ist wohl Ansichtssache.
@ Rockangel: Ich muss mich wohl auch entschuligen, wollte Dich nicht angreifen, war nur so geschockt. Sorry. Danke für Deinen Kommi!
@ Nicci: Oh, auch hier bist Du wieder dabei! *freu* Ja, das waren noch naive Ansichten. Nee, eine Teenie-Story ist es nicht.
An alle stillen Leser: Danke für´s Reinschauen! Und danke für dei zahlreichen Kommis! Mach jetzt gleich ne Fortsetzung!
Mfg Eure Moni
Oh verdammt Moni, das tut mir so leid für dich!
Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch den man gern gehabt hat gehen muss.
An was ist er denn gsetorben? --->Musst nicht antworten.
Aber du hattest schon recht, die Erinnerung und die schönen an Zeiten kann dir niemand nehmem. GAR NIEMAND!
Der Zug hat ihn überfahren... Die grausamen Details erspar ich Euch lieber... Er war total verstümmelt. Schlimm, sowas... Aber die FS ist noch nicht zu Ende!
Mfg Moni
Hallo,
es ist echt tragisch wenn so etwas passiert. Gerade bei einem so kleinen Kind, dass doch noch eigentlich sein ganzes Leben vor sich hat. Schlimm ist es natrülich auch für die Angehörigen und Freunde.
Ich finde es bewundernswert, wie du es schaffst über so ein traumatisierendes Erlebnis zu schreiben. Hinzu kommt ja auch noch, dass du das Ganze in Bilder verpackst. Das kostet sicher eine Menge Überwindung. Ich habe schon deine anderen Fotostories gelesen, auch wenn ich dir da keine Kommentare hinterlassen habe. Ich bewundere deinen Erzählstil und wenn ich deine anderen Beiträge gelesen habe, scheint es mir, dass du wirklich schon viel Schlimmes in deinem Leben aushalten musstest. Ich wünsche dir die Kraft auch weiterhin so stark damit umzugehen, das kann nicht jeder. Auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie es in deinem Inneren aussieht.
Ich bin gespannt wie deine Geschichte jetzt weitergeht.
Viele liebe Grüße
Hallo moni!
Erste Frage: Ist das wahr? Ist das dir mit 6 Jahen passiert (bzw. deinem besten freund?)
Zweitens: Er schläft in seinem sarg?? das sah lustig aus. Aber ich weiß das es ernst ist, ich lache auch nicht!!!!!!!
Und was erwähnstest du da? Grausame Details? Ich kenn nemanden, der vone einem zug überfahren worden ist....erzähl mal...wenns nicht zu schlimm ist. für dich. bist du traurig? soll ich mir eine geschichte ausdenken?
LG miri
PS: Was mir dazu noch einfällt, was du wisen sollst:
In "Rosen der Liebe - die geschichte einer zigeunerin" hab ich dir ne geschichte geschrieben n, ne? sie war nicht ausgedacht, oder erzählt bekommen. ich log dich an!! es tut mir so leid!!!!! Entschuldigung, ich werde es nicht wieder tun!!!!!!!!!!
Es ist meine eigene Geschichte, vor 3 Monaten passiert, einige Details sind verändert, 2 namene auc, aber im goßenu und ganzen...:-(
aber es sist so beruhigend, wenn du etwas ein bisschen verändert wiedergibts... meine beste freundin heisst luise, meine eltern kommen beide aus deutschland, aber der rest dürfte stimmen... das weiß ich jetzt nicht so genau. Aber amnsosten ist alles genau so passiert!!! Ich schwöre!! Und wie ich clara hasse....sie ist immernoch zickig!!
oh und wa sich gerade gesehen habe... du bist bei deiner oma aufgewachsne?? warum denn? eerzählst dus?
@ Samantha: Oh, danke für Dein Lob! Ist schön, zu hören! Ich hoffe, Du bleibst auch weiterhin ein treuer Leser und ich langweile Dich nicht irgendwann... Ja, es war eine Überwindung, ich musste auch weinen, aber jetzt geht es wieder einigermaßen.
@ Miri: Ja, das ist alles wirklich so passiert, als ich sechs war. Leider... alles genau so, wie es hier steht.
Die Details... sein Körper wurde bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt, der Schaffner hat aber nur ein leichtes Poltern gehört und der Zug fuhr weiter... Mit Suchhunden hat man seine Leiche schließlich gefunden. Seine Mutter wollte ihn unbedingt noch sehen und ist hingelaufen... Es muss grausam gewesen sein. Ich hab das aber alles erst sehr viel später erfahren, mit sechzehn Jahren von Julians Cousine. Die war ja damals schon älter, als es passiert ist.
Kein Problem, bin Dir nicht böse. Ist ja nicht so schlimm, hat mir auf alle Fälle geholfen. Tut mir leid für Dich, Miri!
Mfg Moni
PS: Ja, ich bin bei meiner Oma aufgewachsen, weil meine Mama noch nicht bereit war für ein Kind, eine lange Geschichte, ist aber nicht schlimm, ich liebe meine Oma, als wäre sie meine Mutter.
Hallo moniiiiiiii!
Jetzt versteh ich das! aber noch eine <rage:
Hast du dich nicht schon damals gefragt, was mit Julian los war? Wieos er nicht mehr da war?
Und wohnstdu jetzt bei deiner omi oder mama oder hä? fühlte sich deine mama damals zu jung oder noch-nicht-bereit oderwas? wenndu nicht magst, musst du nicht antworten.
würde michtrotzdem freuen^^
LG Miri
puh da hast Du ja einiges erlebt. Mich hat auch meine Oma aufgezogen, aber die hätte mich in diesem Alter keine 5 Sekunden aus den Augen gelassen..... (fand ich damals auch ziemlich nervig) im übrigen liebte (sie ist bereits gestorben) ich meine Oma auch wie eine Mutter.
Ich stelle es mir sehr schlimm vor, wenn das eigene Kind stirb. Muss mich gerade auch damit auseinander setzen, weil im Bekanntenkreis 2 jugendliche Kinder gestorben sind.
1 x Unfall, und 1 x vor den Zug gesprungen....
Ich glaube das ist das schlimmste was Eltern passieren kann....
Bin schon sehr gespannt, wie Deine Geschichte weiter geht
Hallo Moni!
MAnchmal denk ich auch, da würde ich vor den zug springen, ich hb so ein schlechtes zeugnus (okay noch hab ich es nicht) und meine eltern werden bestiimmt schimpfen...
Aber ich finde, dein schreibstil weckt echt emotionen. klasse!
LG Miri
Liebe Moni, da hattest du wirklich ein sehr schreckliches Erlebnis mit gerade mal sechs Jahren. :(Ich habe jetzt noch Herzklopfen vom lesen deiner Story, weiß du so ein Herzklopfen als wenn gerade was passiert ist. Ich lese Storys sehr gerne und versetzte mich in die Figuren rein. Mir geht im allgemein eine Geschichte von den Gefühlen her unter der Haut, doch wenn es eine wahre Erzählung ist, sehe ich auch noch den Menschen der da hinter steht und habe da sehr viel Mitgefühl. Ich finde es immer wieder sehr mutig, wenn User ihre wahren Erlebnisse erzählen und irgendwie durchlebt man ja das alles noch mal dadurch. Unsere Familie hat auch ein schweres Schicksal durchzumachen, doch schreiben könnte ich nicht darüber jedenfalls jetzt noch nicht. Doch wenn es wirklich helfen kann, dadurch sein Trauma besser verarbeiten zu können, ist es ein guter Weg.
Für die Eltern des Junges muss es ja auch furchtbar gewesen sein, ich möchte mir das gar nicht bildlich vorstellen oder nachvollziehen wie sie sich gefühlt haben, es muss schrecklich gewesen sein.:(
Ich wünsche dir, dass du mit der Story dein Trauma gut verarbeiten kannst.
Bis dann!:)