Der grosse Fragen Thread

  • Stellt hier bitte nur FRAGEN rein!!!!!!!



    ich hätte eine:bei mir läuft Sims nich mehr und ich habe alles durchsucht und es müsste eigentlich gehen,Virus is auch keiner drauf.kann es sein das nur das Original geht??:teleport :roftl

    --S--A--L--I--S--I--

  • Wie willst Du denn Antworten bekommen, wenn man hier nur Fragen reinstellen darf??? ;)


    Ich finde einen solchen Thread ziemlich unnötig, weil das ganze Forum eigentlich für Fragen da ist!


    Zu Deinem Problem: Kauf Dir das Original, dann läuft es auch ;).


    Weiterhin solltest Du Dein Problem etwas genauer beschreiben. Läßt sich das Spiel gar nicht starten? Stürzt es ab? Wann und wobei stürzt es ab? Wenn Du nur sagst "Es läuft nicht" kann Dir keiner helfen! Es gibt soviele Probleme mit dem Spiel und alle haben unterschiedlich Ursachen. Wenn wir wissen, WAS GENAU passiert können wir vielleicht auch helfen!

  • Also ich finde auch dass dieser Thread hier völlig unnötig ist, denn dann das ganze Forum ist dazu da um Fragen zu stellen. Es würde viel zu unübersichtlich werden wenn das alles in einen Thread gepackt werden würde.
    Und zu Deiner Frage Salisi, kann ich mich nur mondstuerer anschließen, dass es besser wäre wenn Du das Original hättest.


    Eigentlich wollte ich den Thread schließen, aber wenn Salisi das Problem näher beschreibt, können hier vielleicht noch ein paar hilfreiche Antworten dazu gepostet werden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]