das ist ne einfache sache - nach dem download einfach anklicken und installieren lassen - ist eine sekundenangelegenheit.
neustart verlangt er nicht - aber empfehlenswert!
mich würden die erfahrungen interessieren!
:ciao
das ist ne einfache sache - nach dem download einfach anklicken und installieren lassen - ist eine sekundenangelegenheit.
neustart verlangt er nicht - aber empfehlenswert!
mich würden die erfahrungen interessieren!
:ciao
ey krass danke *knuddel ich bin euch ewig dankbar*
ich hoffe nun ist auch das Problem mit (den keinen) leuten in der Altstatd behoben
Also was sich tatsächlich verbessert hat ist
1. das Klamottenproblem - die Sims haben jetzt auch die gekauften Kleider wieder
2. die Wasserpfützen sind nicht mehr unter den Möbeln
3. meine Sims sitzen anscheinend wieder beim fernsehen - habe aber noch nicht alle Familien ausprobiert.
Was nicht weg ist, ist zum einen die Dreherei, bevor sie irgendetwas ausführen und der Gorillagang der Frauen.
Also ist der Patch auch wieder nur eine halbe Sache.
Dieser Patch ist echt der reinste Witz!!
Diese Wasserpfützen sind nicht mehr, stimmt, doch sonst hat sich kaum was verändert.
Tut mir leid, wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre ich nicht so verrückt nach dem gewesen.
Wenn ich an die Wasserpfützen denke, mit "move_objects on", waren die in sekundenschnelle weg, dazu wäre dieser sogenannte Patch nicht notwendig gewesen!
Nee, so ein Quatsch, das ist eine "Verar******" der TGD-Fans!
Ja, das war meine Meinung zu diesem ähhhh, "Patch"!
Cool, endlich ein Patch *freu*
aber das problem ist, ich kann mich nicht regestrieren!!! könnte ihn mir jemand vielleicht schicken?
10000000dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Polarfuchs
Dieser Patch ist echt der reinste Witz!!
Diese Wasserpfützen sind nicht mehr, stimmt, doch sonst hat sich kaum was verändert.
Tut mir leid, wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre ich nicht so verrückt nach dem gewesen.
Wenn ich an die Wasserpfützen denke, mit "move_objects on", waren die in sekundenschnelle weg, dazu wäre dieser sogenannte Patch nicht notwendig gewesen!
Nee, so ein Quatsch, das ist eine "Verar******" der TGD-Fans!
Ja, das war meine Meinung zu diesem ähhhh, "Patch"!
Polarfuchs solche worte aus deinem mund
ich habe den patch auch eingefügt und bei mir läuft alles ok,
keine probleme und die die ich früher hatte sind weg, also
kann ich mich nicht beschweren...:)
ich drücke allen die daumen das sie auch so ein glück haben:love
gruß picies
Ja, liebe picies, solche Worte aus meinem Mund!:hehe
Tut mir leid, kanns nicht anders ausdrücken, denn ich habe das wiedergegeben, was ich festgestellt habe.
Kann nur nicht verstehen, wieso es nun bei dir anders ist, ich habe ja auch nichts anders gemacht, total:confused: :confused: ....
Doch freu ich mich natürlich für jeden, dem dieser Patch geholfen hat oder noch helfen wird!
Liebe Grüße, Polarfuchs;)
Ich hatte beim 1. Installieren keine der bekannten Probleme. Dann mußte ich mal neu installieren und plötzlich waren ALLE da.
Jetzt habe ich den Patch und zusätzlich alles neu installiert. Bisher habe ich noch nicht viel getestet. Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, daß meine Sims sich jetzt wieder umziehen und diese Sachen auch anbehalten.
Das Einzige, was mir jetzt aufgefallen ist, sind die Meldungen am Anfang: "Neue Stadt....." "Vacation Island...." die kommen jetzt wahrscheinlich jedesmal, wenn ich eine Familie auswähle. Aber das ist eigentlich kein Problem, 3x Enter und es ist erledigt ;).
Also der Patch is super aber der beseitigt immernoch nicht den fehler dass die Frauen schief stehen!
danke
BITTE kann mir einer den Patch mailen?
l_trinity@yahoo.de
Uromilein vielleicht?? Bei mir kanns mit den Fehlern echt nur noch bergauf gehen - ich kann den Patch wirklich gebrauchen.....
BITTE mailt ihn mir!!
DANKE!!
Wenn du willst, schick ich ihn dir, aber du musst mir das sagen! Am besten hier:
vicky.c@tiscali.de
Also bei mir geht auch alles besser nur das mit dem drehen is noch, sogar die Ladezeit scheint sich verkürzt zu haben!! :applaus :roftl :cool:
Ja stimmt, die Männer drehen sich immernoch . Haben die von Maxis wohl geschlampert *tztzt*
[GLOWBLUE]*(¯`·.¸¸¸.¤ª"~¨¨"ª¤.Simena.¤ª"¨¨~"ª¤.¸¸¸.·´¯)*[/GLOWBLUE]
Wenn ich auf dieser Seite bin weiß ich nicht wo ich mir diesen Patch runderladen soll.Zu welchem Spiel über haupt?Zu Sims oline?
also aber es sind noch immer keine leute in der Altstadt
Sunnyflower
Ja zu Sims Tierisch gut drauf.
Lad dir den aber nicht runter, der is Schrott.
wobei hilft dieser patch ?
Der Patch beseitigt den Kleidungsbug und sonst nix. Er verursacht Abstürze und die Sachen die er verspreicht, werden nicht gehalten. Also Schrott.
1.) In der Altstadt sind nur die Leute aus deiner NAchbarschaft und die Verkäufer, das bedeutet wenn du keine anderen ausser die Sims die du grade Spielst in der Nachbarschaft hast können da auch keine anderen Sims sein.
2.) ich glaube schon das der Patch das tut was er laut angabe tuen soll, das Problem bei TGD ist nur das es viele Unterschiedliche Probleme gibt so das, dieser Patch bestimmt nicht der letzte für TGD sein wird. Ihr solltet also nicht unbedingt sagen das der Patch schei**. Leider ist das Problem was man hat wenn es soviele Unterschiedliche Systeme hat das man im Prinzip nicht für jeden einzelnen spezifisch einen passenden Patch machen kann. Und wenn es hinterher doch nicht geht dann muss man halt mal neu installieren. Die Familien kann man ja sichern und die Downloads ja auch daran tut der Patch ja nix ändern. Klar ist es ärgerlich wenn man alles neu installieren muss weil es einem vielleicht nicht hilft aber ich denke einen Versuch ist der Patch alle mal wert, den genauso wie er vielen nicht hilft hilft er auch vielen.
Mfg der Böse Engel