Schneeweisse Zähne???

• Hallo ihr,

ich habe jetzt keine super gelben zähne und meine Freunde meinen auch immer ich hätte weisse zähne...aber ich will sie weisser haben...

kennt ihr irgendwelche mittel?? Die die zähne nicht schädigen und trotzdem weiss machen??

Bye, tanja

• ich hab mal in ner zeitschrift gelesen (sugar oder girl oder sowas) dass man die zähne so 2 mal in der woche mit backpulver putzen soll, dass soll sie schneeeeeweeeeeiß machen! *gg* habs aber nicht ausprobiert...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Und ich hab mal wo gelesen, dass man die Zähne mit Asche (von Zigaretten oder so) putzen soll, habs aber auch nicht ausprobiert obs funktioniert.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Da gibt's so viel... besondere Zahncreme, irgendwelche Extramittelchen...
    Aber schön ist auch ein altes Hausmittelchen, ich weiß aber nicht ob es funktioniert:
    "Eine Erdbeere zerdrücken und die Paste auf die Zahnbürste streichen. Damit die Zähne putzen." (aus irgendeinem Heft...)
    Lecker! :lecka

• Tja zum Zahnarzt und abschleifen lassen, oder mehrmals am Tag putzen, oder ähm.....mehr weiß ich nicht!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Also, des mit dem Backpulver hab ich mal ausprobiert, aber bei dem einen Versuch belassen... Des hat nämlich angefangen, total zu schäumen und absolut ekelhaft geschmeckt... des tu ich mir nichmehr an :rolleyes:

Grüßle
    Pfine

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Ja, dass mit Backpulver habe ich auch mal ausprobiert.. erstens total widerlich, und zweitens wie ich hinterher erfahren habe auch nicht gut für die Zähne!! Dann geht der Zahnschmelz ab.. oder so...:D...würde ich aber auch nicht machen. .ach ja wo du die Zähne weiß bekommst das weiß ich ;)
    und zwar beim Kieferorthopäde, da habe ich so ein komisches Teil bekommen das man Nachts auf die Zähne tut, merkt man gar nicht!! Und es hilft habe jetzt schon viel weißere Zähne, kostet so 500€ für oben und noch mal 500€ für unten. .übernimmt auch nicht die Krankenkasse ..*blöd*. .man brauch das auch nicht für immer zu nehmen
    so 3 Monate reicht, und schon hat man weißere Zähne ;) Ach ja kann sein, das das noch nicht alle Kieferorthopäden haben , weil das ist erst ganz neu..;)
    Bis dann...:)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• das mit dem backpulver und der erdbeere weiss ich auch schon...aber dass ist ja leider schlecht für die zähne..

naja und ich hatte eigentlich nicht vor 1000 € dafür auszugeben *g*

beim zahnarzt kann man sich die ja bleichen lassen für 150 € oder sowas...wenn ich nächste mal beim z.arzt bin frage ich mal nach.

aber danke für eure antworten

• das problem habe ich auch,da ich ja raucher bin! da kann ich mir 3 mal am tag die zähne putzen,sie werden nicht weisser! vom backpulver habe ich mich fast übergeben müssen! erdbeere hat einen tollen geschmack nur meiner meinung nach werden die zähne dabei auch nicht weisser! 1000 euro möchte ich auch nicht dafür hinblättern! aber bei uns in österreich kriegst du in apotheken oder drogeriemärkten so eine ähnliche schiene mit bleichmittel wie beim zahnarzt! kostet gar nicht mal so viel und soll auch helfen! nachteil! greift die zähne an! ansonsten kann man es auch noch mit einer zitrone versuchen! einfach ein frisches zitronenstück nehmen und damit auf den zähnen herumrubbeln! hat bei mir schon gewirkt! was ich aber jetzt zu guter letzt gemacht habe war,ich habe mir bei dem shoppingsender Qvc ein zahnweiss bestellt um gar nicht viel geld! bin schon ganz gespannt wenn ich es das erste mal ausprobiere! ich habe nicht unbedingt gelbe zähne aber schneeweiss sind sie auch nicht und das stört mich! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Zitat

Original geschrieben von Shiva
    Und ich hab mal wo gelesen, dass man die Zähne mit Asche (von Zigaretten oder so) putzen soll, habs aber auch nicht ausprobiert obs funktioniert.

Ja sicherlich, wenn du das machst brauchst deine Zähne nicht mehr putzen, dann bist do nämlich tot!
    So viel Kohelnstoffmonoxid und Niktotin in der Aschem, da bist du innerhalb einen halben Stunde tot.

Naja, um die Zähne wirlich perlweiß zu bekommen, gibt es mehrere Möglichkeiten:

• Schrubben, schrubben und nochmals schrubben
    • Diese Spezialzahlpasta hilft auch gegen Gelbezähne
    • Frag doch mal deinen Zahnarzt ob er noch was emüfehlen kann
  • Zitat

Original geschrieben von Valfaris

• Diese Spezialzahlpasta hilft auch gegen Gelbezähne

Na ja, ich hab auch so ne Zahnpasta die die Zähne weiß machen soll (raucher brauchen so was *gg*), aber ob die die Zähne auf Dauer schneeweiss macht, bezweifle ich ...
    Sie sind zwar wirklich weißer aber spätestents nach dem ersten Essen danach sind sie wieder "gelber" :)

• Mein Bruder ist Raucher und seit er raucht, hat er gelbe Zähne ... Ich finde das sowas von eklig .... *iiiihhh* ;) :)

Ich benutze immer Perlweiß und ich muss sagen, dass es wirklich hilft. Seitdem sind meine Zähne wirklich weißer. Übrigens gibt es auch das so genannte "Raucher-Zahnweiß"!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Also ich als Zahnarztfrau...*gg* Nee, mal im Ernst, ich kann Rauchern nur "Perlweiss" empfehlen. Ich habe und hatte nie gelbe Zähne, obwohl ich rauche, aber dafür muss man schon gründlich putzen ;) Aber Perlweiss ist ohne Schleifmittel, greift die Zähne also auch nicht an. Allerdings "Zahnweiß-Zahnpasta", z.B. von Blend-a-med o.ä, unbedingt die Finger von lassen. Wenn ihr putzt, dann beißt mal die Zähne zusammen, es knirscht gewaltig, und das zerstört widerrum den Zahnschmelz!

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Ich hab mal meinen Onkel gefragt, was die Zahnpasten bewirken. Er meinte gar nichtsEs ist egal, mit welcher Zahnpasta man sich die Zähne putzt, sie werden nicht weißer!

Man kann sie sich bleichen lassen, das ist zwar nicht schädlich für die Zähne, aber nach zwei Jahren ist die Wirkung weg, dann muss man es wieder machen lassen, dann wirkt es nur noch ein Jahr und irgendwann muss man es dann jeden Monat machen lassen. Ich finde das Geldverschwendung. Wenn man einmal was hinbättert und die Zähne für immer weiß sind, fänd ichs OK, aber so.....

Ich hab zum Glück keine Probleme mit meinen Zähnen!

• Na ja, so schlecht fänd ichs ja gar nicht, die Zähne von Naddel zu haben, aber ich hab ja gar eine gelben Zähne, deshalb will ich mich ja nicht beschweren! :D
    Aber die lassen sich die sicherlich mittlerweile schon jede Woche bleichen!

• Also von Perlweiß hab ich nur Schlechtes gehört. Das soll die Zähne genauso schädigen, eben weil es nur auf das Weißmachen hinaus läuft. Wie soll das auch sonst funktionieren? Bei sowas sind doch immer irgendwelche Bleichmittelchen enthalten. Und jetzt kommt mir nicht mit Sachen, wie dass das auf natürlicher Basis wäre.
    Mein Rat an Unzufriedene: Dreimal am Tag gründlich Zähneputzen (sagt jeder Zahnarzt *g) und dann werden die von ganz alleine weißer. Außer wenn man raucht, dann isses schwer.
    Aber das, was viele Leute als "gelb" bei Zähnen ansehen, sind eigentlich nur Verfärbungen, die vom Essen kommen. Wenn man dann wieder mal Zähne geputzt hat, ist das schon besser. Im Notfall einfach mal Zahnpasta wechseln :p.
    Und die Zähne von Naddel will ich auf keinen Fall haben. Die sind so weiß, das sieht einfach unnatürlich aus.

• hehe was hie rso alles raus kommt...
    ich benutze colgate,und nen mundspüler,zahnseide,schonmal benutzt?
    aber weißer oder schneeweiß werdens bei mir nicht.
    manchmal sind es auch medikamente die man einimmt die die zähne färben...
    hauptsach die sind gesund und net sooooo arg verfärbt.
    bin no-raucher

Liebe Grüße an alle Oldies