ich hab ghört dass fluortabletten(die man doch immer früher bekommen hat,vom zahnarzt halt)helfen sollen...ich habs aba net ausprobiert...aber ich kenn eine die hat des als kleines kind bis jetz irgndwann die ganze zeit genommen...un die hat voll schöne weiße zähne...
Schneeweisse Zähne???
-
-
Die Zähne von Naddel finde ich auch nicht gerade schön - da wird man ja fast blind wenn die lächelt!! :zahnlos Wobei es bei ihr aber glaub ich auch etwas mit ihrer Hautfarbe zusammenhängt, da sie von Haus aus ein dunklerer Hauttyp ist!! So kommt das weiß noch besser zur Geltung!! Ausserdem haben solche Leute ja genügend Geld um sich was weiß ich alles machen zu lassen!!
-
Ich wollte nur sagen, dass es absolute schneeweiße Zähne nicht gibt, die Zähne haben immer ein bisschen Farbe drin, das kann man nur beim Zahnarzt durch so eine Einlage wegmachen lassen!
Und das soll anscheinend soviel kosten...alle Stars haben sowas, wenn ihr euch wundert, warum die so weiße Zähne haben!;) -
Ich finde, man brauch auch nicht unbedingt strahlend weiße Zähne.
Es sollte ein natürliches weiß sein, denn ganz gelb mag ich nicht und strahlend weiss gefällt mir ganz gut, aber sehr viel geld möchte ich dafür nicht ausgeben.
Und wie Orki schon sagte, die Stars machen dass auch alle so.
Meiner Meinung nach helfen diese Zahnpasten wo draufsteht für strahlend weiße Zähne nicht viel.
-
Ich habe eigentlich nicht solche Probleme mit meiner Zahnfarbe eher mit der Form *g* meine Zähne sind total schief. Ich bin seit kurzem wieder in Kieferorthopädischer Behandlung und freue mich jetzt schon rieseg darauf, wenn meine Zähne dann auch endlich so gerade sind wie die von allen anderen. Denn dann habe ich nicht nur weiße Zähne, sondern auch gerade.
Ich finde meine Zähne könnten zwar noch weißer sein, aber meine Freunde ( Spidergirl ) Sagen bzw / sagt das ich weiße Zähne habe.... najaUm auf den Punkt zu kommen... Ihr solltet froh sein, dass ihr gerade Zähne habt. Da sollten euch so ein paar Verfärbungen auch nicht stören....
Ich weiß am besten wie es ist mit schiefen Zähnen. Und ich weiß gar nciht mehr wie es ist ohne Zahnschmerzen zu leben, weil ich durch die Klammer immer Druck auf den Zähnen habe und das wird auch die nächsten 3 Jahre noch so bleiben.
Aber ich weíß ja wofür ich es über mich ergehen lasseAlso schätzt euch glücklich :p
-
ich hatte zum glück nie ne zahnspange, war bei mir von anfang an alles klar! aber ich find, meine zähne könnten auch weißer sein... würd sie im moment als "dunkelweiß" bezeichnen *g* scheiß-rauchen!!!
-
-
Ja perlweiss soll auch schädigen! aber ich gehe mal MO bei DM oder so gucken, ob die irgendwas haben für weisse zähne