Ich bräuchte dringe Hilfe! Mit move_objects on hab ich aus Versehen die Fahrgemeinschaft gelöscht und die kommt jetzt nicht mehr. Egal wie viele Tage ich warte oder wie viele neue Jobs ich annehme... WAS KANN ICH TUN??? Danke im Voraus!
HILFE!!! Fahrgemeinschaft gelöscht...
-
-
Keine Ahnung. Kommt sie bei anderen Familien auch nicht mehr?
-
Bei anderen Familien kommt sie noch, aber das bringt mir ja auch net viel...
-
Da kannst du eben mit der Familie nicht mehr spielen. Wie ist es wenn du die Familie rasschmeist und dann wieder einziehen lässt? Musst du zwar nochmal einrichten aber... Warte nochmal auf andere Ideen, vielleicht löst sich das Problem ja von selbst!
-
Also ich finde das man die Fahrgemeinschafft nich ausversehen löschen kann
-
Die war halt im Weg, als ich mit meinen Sims in die Altstadt wollte und in der Hektik des Moments hab ich sie dann mit "entfernen" aus dem Weg geräumt...
-
Die Fahrgemeinschaft, meinst du damit das Auto, welches die Sims zur Arbeit abholt?
Ich frage ja nur, nicht daß ich dich hier falsch verstehe.
Es könnte ja auch sein, dein Briefkasten ist weg.
Das wäre der gleiche Effekt!
Da würde auch nichts mehr kommen, keine Post, kein Schulbus und eben die Fahrgemeinschaft auch nicht.Sollte das der Fall sein, melde dich bitte nochmal, dann geb ich dir den Link dafür.;)
Ansonsten, solltest du einfach deine Familie dort ausziehen und wieder einziehen lassen, doch das wurde ja schon erwähnt.
Wenn das auch nicht klappt, lösche das Haus und hole von einer anderen Nachbarschaft das gleiche Grundstück.
Das sollte dann eigentlich klappen.
Doch speichere bitte vorher ab, damit, sollte was schief gehen, nicht alles weg ist.
Nun viel Glück wünscht dir Polarfuchs:D -
Mir blieb dann doch nix anderes übrig und ich hab die Familie aus- und wieder einziehen lassen. Musste halt das ganze Haus wieder einrichten... Naja, trotzdem danke für Eure Hilfe!!!