Liegstützen

• Zitat

Original geschrieben von Future Willow
    @Gowron
    Tja womöglich hast du recht!Dann werde ich mal morgen üben*grins*:D

*sich mal mitm Kaffee und ner Zigarette gemütlich in den Sessel setzt und Future beim Üben zuguckt* -- und wenn du's dann geschafft hast,kriegst du zur Belohnung einen leckeren Keks :D :D :D --- SPORT IST MORD, BIKEN IST COOL :D :D

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• ich muss mich da der mehrheit anschliessen,denn ich bekomme keine einzige hin! auserdem tut das weh! ich plage mich ja schon bei sit-ups so gewaltig das mir am nächsten tag alles weh tut! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Also richtige Liegestütze krieg ich nicht einen hin, naja Sport ist Mord, das ist mein Motto. :D :D :D

• Sport ist Mord?
    Naja, das stimmt bei so komplizeirten Sachen, aber nicht doch bei Liegenstützen,
    Sport tut dem Körper ganz gut, ich mag es zwar auch net, aber ich fühle mit danach immer wie neu, abegesehen von dem Muskelkater.

• Ich finde auch, dass Sport alles andere ist als Mord ... Gut, es gibt schon so ein paar Übungen oder so wo ich mir das auch denk. Aber ich bin froh, dass ich Sport machen kann!!! (Handballspielen, Baseball, Skifahren, schwimmen, Eislaufen ...)
    Es ist einfach eine super Abwechslung und danach fühlt man sich gleich viel wohler und leichter!!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Ich krieg auch keine einzige richtig hin und auch ich finde, dass Sport Mord ist. Der Schulsport reicht mir. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich möchte ja wirklich nichts gegen euch sagen, aber ich glaube ihr solltet wirklich was tun...ich krieg z.B. mindestens 20 immer hintereinander zusammen (ich meine Liegestützen).
    Eines meiner Mottos heißt nämlich: KEIN Sport ist Mord!
    Und ich glaube das stimmt auch, andererseits muss ich fairerweise auch sagen, dass es Menschen in der Stadt auch schwerer haben, da sie keinen Hof oder Wiese haben, die hab ich!
    Aber ich glaube eine Wohnung ist groß genug, um ein paar Liegestützen und Kniebeugen oder sonst was zu machen!:rolleyes: ;)
    Aber wie gesagt: Jeder Mensch hat seine eigenen Interessen, eine meiner Interessen ist der Sport, also nichts gegen euch!;)

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Zitat

Original geschrieben von Orki
    Ich möchte ja wirklich nichts gegen euch sagen, aber ich glaube ihr solltet wirklich was tun...ich krieg z.B. mindestens 20 immer hintereinander zusammen (ich meine Liegestützen).
    Eines meiner Mottos heißt nämlich: KEIN Sport ist Mord!
    Und ich glaube das stimmt auch, andererseits muss ich fairerweise auch sagen, dass es Menschen in der Stadt auch schwerer haben, da sie keinen Hof oder Wiese haben, die hab ich!
    Aber ich glaube eine Wohnung ist groß genug, um ein paar Liegestützen und Kniebeugen oder sonst was zu machen!:rolleyes: ;)
    Aber wie gesagt: Jeder Mensch hat seine eigenen Interessen, eine meiner Interessen ist der Sport, also nichts gegen euch!;)

Ja, damit hast du ganz sicher Recht. Es ist sicher gesünder 'ne Runde joggen zu gehen, als im Internet zu surfen. Wobei surfen ja auch wieder 'ne Sportatr ist *lol*:rolleyes:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Nee, gegen Sport hab ich nix. Geh ja auch 2x die Woche in Tae kwon do und 1x ins Basketball-Training. Und ab und zu reiten oder schwimmen.
    Aber dieses Schwitzen im Fitness-Studio (dazugehören auch Liegestüzen) das kann ich einfach nicht ab. Wo bleibt da der Spaß?

• ohgott, liegestützen, ich hasse liegestützen! *kreisch* :D
    ich bekomm zwar 5 hintereinander noch einigermaßen hin, aber danach kann ich erstmal nicht mehr. *g*
    aber ich finde NICHT, dass sport mord ist, ich trainiere 3 mal die woche leichtathletik und fühl mich danach zwar immer etwas müde aber auch viel leichter und wohler. ;)
    habt ihr schon mal liegestützen rückwärts gemacht? so rückwärts an einer bank, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. *g* die machen mich immer so fertig. :D

• Also selbst wenn man in der Stadt wohnt(ich ja auch) wird man doch den Platz finden um jeden Abend bzw Morgen Leigestütze oder Sit-Ups oder sonstiges zu machen...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• ich schaff so um die 20!!! muss aber fast jeden tag welche mahcen!!! am anfang ist es leichter wenn du deine füße ein bissl hochzust!!!! sonst weiß ich keine tricks! einfach üben , üben, üben...

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Also ich krieg so um die 10 hin (wenn ich gut drauf bin)...und Sport ist nur manchmal Mord :D :D. Ich bin zwar nicht sehr sportlich, aber trotzdem macht mir Sport wie Handball echt Spaß.

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!