Liegstützen

• Hi!

Und könnt ihr sie? Wieviele?
    Oder seit ihr so schwach wie ich und bekommt höchstens eine hin?
    Mein Problem ist jetzt, dass ich mit ner Freundin eine Wette abgeschlossen habe: Wer am 5.Dezember der meisten kann, hat gewonnen.
    Die Frage ist nur, wie kann ich das am effektivsten trainieren *g* :D ? So dass ich mich nicht ganz blamiere ... :o
    Also wenn ihr super Tipps auf Lager habt, lasst es mich wissen. :)

An die Mod's: Wenn euch das Thema nicht passt, einfach schließen ;) !

• Also ich kann sie!! *tata* Und finde sie auch überhaupt nicht schwierig. Schaffe meistens zwischen 25-30 Liegestützen!! :)
    Bin auch die einzige aus unserer Handballmanschaft, die welche zusammenbringt - alle anderen klappen nach 1 schon zusammen!! *g*

TIPP: Mein Vater hat mir mal gesagt, dass man mit der Nasenspitze bis zum Boden und seinen Körper ganz gerade halten musst!! Das hilft wirklich - seitdem kann ich welche!! :D

Viel Glück und übernimm dich nicht gleich beim ersten Mal - Zeit lassen!!!

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Ich kriege nicht mal einen Liegestütz hin, ohne elendig danach sofort auf dem Boden zu liegen...:D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Liegestützen ??

*ausm Sessel quäl, aufn Boden schmeiß, Arme aufstütz,zusammekrach ... und aufm Boden liegenbleib bis der nächste mitm Kaffee vorbeikommt* :applaus :applaus :applaus

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Bei mir enden Liegestütze so: *Hände auf den Boden, und runter...Bauchplatscher... liegenbleiben und versuchen, jemals wieder aufzustehen* :D:D:D:D:D Hatte ich schonmal erwähnt, das ich Sport über alles hasse? *g*

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Mein Freund/Trainer zwingt mich beim Golfen immer30 Liegestütze zu machen wenn ich ,,Ich kann das nicht!"
    Beim Tennis wars genau so.
    Für Liegestütze gibts echt keine Tips, aber am Anfang solltest du deine füße hinten auf nen Stapel Bücher legen.
    Dann ists am anfang leichter.

• also für die luschen bei uns im sportunterricht (richtig, ich gehöre dazu ;)) gibt es so ne kleine methode. erst oberschenkel auf ne bank und liegestütze machen, danach knie auf die bank, dann waden und am ende füße! wird immer schwieriger und am ende ist es fast wie normale liegestütze. solche kann ich, normale nur 2 oder 3 :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Leigestützen ...hm.. wieviele? kommt ja drauf an wiedu die machst...so schnell hoch un runner dann so 60 wenn du aber richtige machst, also langsam(wo's auch was bringt) dann so 25am Stück..najo am besten jeden Tag machen..is ganz easy

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Mehr als 5 sind nich drin...:heule :heule :heule

Ich find Sport auch zum :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz ..........

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• tja tips wären, die körperspannung zu behalten. also, alle muskeln anspannen, geraden auf den boden legen oder so :D auf jeden fall immer gespannte körperhaltung haben. am anfang am bestenm hinkrien, so nach vorne beugen, dass du gerade bist, und mit den aremn immer hoch und runter... nicht zu ruckartig, sonst liegst du am boden :D

ansonsten weiß nich... probiere es mal aus! willenkraft is aber auch wichtig :D das schaffst du schon, ich muss andauernd (auch beim handball) welche machen...

Mieke

[center]

[/center]

• Krieg noch nich mal eine hin, knicke immer mit den Füßen weg!:heule *schäm*
    *grrr* auf den Boden weiter versuchen! Hihihi! :D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Puh! Da bin ich ja froh net die einzige unsportliche hier zu sein :) ...
    *weitertrainier* *ich schaff das* :D

Der Tipp mit der Bank ist super!!! :D

• Ja das tut voll weh!!ich hab mir schon mal nen fuß bei einen versuch liegestütze zu machen den fuß gebrochen *g* ganz schön blöd was!!aber kopf hoch, bank holen weiter tranieren!:D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Während meiner Blütezeit hab ich 42 am Stück geschafft, ohne das Tempo zu verlieren. Heute würd ich auf Anhieb vielleicht noch 20 schaffen. Jaja, so is dat, wenn ma mehr Wert auf geistige Leistungsfähigkeit setzt...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• bei uns in der schule gabs mal eine, die sich während eines strecksprunges den kleinen finger gebrochen hat..... das muss man acuh mal schaffen ;)

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• @Gowron wenigstens kannst du welche!da sieht man mal wieder das ich der unsportlichste mensch auf der welt bin *g* :D

[CENTER]

• Future Willow:
    Übung macht den Meister! :D :D :D

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• @Gowron
    Tja womöglich hast du recht!Dann werde ich mal morgen üben*grins*:D

[CENTER]