Sei du lieber lieb zu uns und mach bitte weiter.. Du kannst doch nicht aufhören wenns am spannendsten ist..
Mädchen WG (Gothic)
-
-
lol nachher mach ich weiter bin grad am billard zockenn orry...
-
Ist ja kein Zwang, man freut sich halt nur so wenn die Story weitergeht!
Ich verschwind jetzt ja wahrscheinlich auch mal ne Weile.. SIMS spielen! -
Timo wurde es zu kalt draußen vor der Tür und ging ins Haus... er traf dort im Haus Simone. Die sich sehr freute das Timo da wahr. Sie unterhilten sich sehr angeregt bis auf einmal Tatjana hinter Timo stand. Sie fand das garnicht o nett das er nun Simone wieder schöne Augen machte.
Also Timo Simone in den Arm nah, sah Simone Tatjana die ne Schnutte zog. Sie fragte sich warum ie wohl das tat aber fragte nicht den sie wollt um die wahrheit zu sagen nicht mit Timo gestört werden, und so verließ tatjana auch das Badezimmer
Denise schaut sich grade Herr der ringe im Fehrnsehen an, als Ramona au dem Schlafzimmer kam, ganz verschlafen und meinte, kannst du mal den Fehrnseher etwas leiser drehen, bei dem Lärm kann ja keiner schlafen. Denise endschuldigte sich, den sie wollte keinen wecken ..
Ramona na Denise daraufhin kurz entschlossen in den Arm und küsste sie. Denise war ganz überrascht, gab sich aber hin und verliebte sich in Ramona...
-
WwwwEeeeeIiiiiiiiTtttttEeeeeRrrrrrr *g*
Deine Stoeys sind einfach genial.
Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung -
ccoole Fotostory
Wo bekommt man den Aschenbecher her?
Und wie hast du das gemacht mit den Fotos das man sie hier sieht.Hast du andere Fotostorys auch ?
:love -
Suppper,
mache schnell weiter ist gerade so spannend.
Viele Gruesse
Tanja:love
-
Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, wies weitergeht
-
weitermachen
-
Jetzt stresst die arme Arwen doch nicht so :p
-
Zitat
Original geschrieben von Arwen
Meistensteil aus Amanzonensims.dk da gibts nämlich neue skinsschreib mal die GENAUE adresse ( URL ??? )
irgendwas ist da falsch geschrieben -
-
SSSUUUUPPPPIIIII :grins
mach weiter so!!!!
Du hast total die guten Ideen! -
genau wie die andre fotostory von dir echt klasse ;))
Lg Lady
-
*räusper* Arwen? Will ja WIRKLICH nicht nerven *lüg* aber mach doch bitte weiter... Ist meine Favorit-Foto-Story
-
büdde mach weiter deine fotostory ist total cool und spannend PLEASE SCHREIB WEITER !!!!
-
die Story ist SUPER *ganzganzganzganzganzdolllob*!!!!!! :applaus
Bitte mach super schnell weiter!!!!!! Ich halt die Spannung bald nicht mehr aus!!! Ob wohl Simone die beiden erwischt..?!
:applaus :applaus :applaus :applaus
bye!!!!
likeoops...hab die dritte seite übersehn...
hihi, also trotzdem großes Lob!!!!
like -
Die story ist voll genial!! Lass uns nicht länger warten!! Bitte mach weiter!! Es ist momentan so spannend!!
PLEASE WRITE!!!
-
Hey Simsfans!Arwen super komliment,die Story ist mega GEEEEEIIIIILLLLL!Mach so weiter*freu*:applausWo hast du dsie tolle wohnung/gegenstände/skins her????Achso wens dich interessirt: www.stpcarly.com da gibts coole Gegenstäne zum Downloaden!Cu HEL tierisch fan
Ps:Was sehe ich denn da? mrsKiwi Bist du auch eij The Tribe fan???:applaus
-
Zitat
Original geschrieben von Tierisch-fan
Hey Simsfans!Arwen super komliment,die Story ist mega GEEEEEIIIIILLLLL!Mach so weiter*freu*:applausWo hast du dsie tolle wohnung/gegenstände/skins her????Achso wens dich interessirt: www.stpcarly.com da gibts coole Gegenstäne zum Downloaden!Cu HEL tierisch fanPs:Was sehe ich denn da? mrsKiwi Bist du auch eij The Tribe fan???:applaus
hi,
jo bin isch !!! wer bist du am ttboard ???? ich bin Kiwi , bist du oft hier