Da haben ich doch tatsachlich grade eben eine Mädchen WG bei mir eingenistet. Ich stelle sich Euch mal vor.
Das ist Tatjana, sie ist neu hier in der Stadt, hat sich vor kurzem von Ihrem Freund getrennt und kennt die anderen drei aus der WG schon seid der Schule. Außerdem ist Sie starke Raucherin.
Das ist Denise, sie wohnt schon etwas länger hier in Simtown. Hart nur noch keiner vor Gesicht bekommen. Sie hatte noch nie einen Freund, und will auch keinen. Ist etwas schüchtern!
Das ist Ramona, Sie kommt gebürtig aus Simtown, war fünf Jahre in Amerika hatte da eine Beziehung mit Samy (weiblich, da Ramona lesbisch ist) und ist vor kurzen nach DSimtown gezogen als sie von der Idee hörte.
Und das ist Simone, Sie kommt auch gebürtig aus Simtown, war eine Zeit lang in Helsinki zuhause, ist aber auch wieder zurück gekehrt. Sie hatte auch die Idee eine Frauen~WG zu gründen. Da sie wusste das alle nicht o zufieden waren, hatte sie den vorschlag gemacht bei einen Abendessen bei sich.
Das ist die Wohnung der vier... klein aber oho... und sehr gemütlich...
Wie Ihr seht hat tatjana gleichen Rauchertisch gesehen, und gleich hingestürmt... hat auch einfach zu lange gedauert bis das Haus stand, nun endlich einen rauchen...
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
So, wollt Ihr mehr wissen? Wenn nicht dan lösche ich dieses Thema, weil es muß ja nicht unnötig eins geöffnet sein, aber kann ja sein das es euch gefällt.
Bis denn und seid Ehrlich!