Problem bei Installation

• Hallo,

ich habe mal eine etwas komplizierte frage. Ich habe das Spiel "Die Sims" und der erweiterungspack "Die Sims das volle Leben" installiert, gab bei beiden auch keinerleich schwierigkeiten.
    Von meiner Schwester habe ich nun das "Hot Date" und "Urlaub Total". Bei den beiden funktioniert die komplette installation allerdings nicht. Ist die Installation zu 95% abgeschlossen, erscheint ein kleines Fenster mit der Aufforderung, ich solle Disekette 0 einlegen welche die Datai "data3" enthällt.
    Allerdings weiß ich nicht so genau was der Computer da von mir will? Diese Datei fand ich bei dem Spiel "Die Sims" also existiert sie doch auf dem Computer.
    Hat vielleicht jemand das gleiche oder ähnliches Problem gehabt und kann mir sagen, wo ich diese Datei herbekomme oder was ich machen kann/soll ???
    Danke für euere Hilfe

PS. Grüße alle wo gerne "simsen" :D

• Hallo und dir ein herzliches WILLKOMMEN im Sims-Forum!*gg*

Ich würde dir raten, nochmals alles zu "De-installieren", und solltest du schon verschiedentliches gebaut und gespielt haben, so dieses vorher sichern. Das sind z.B. folgende Ordner:
    GameData, Downloads und alle UserData, worin du schon gebaut oder Familien erstellt hast.

Danach bitte hier auf dieser Seite: http://members.liwest.at/home.sims/
    und klicke bitte auf diesen Hinweis :SIMERASER , der dich zu diesem Link führt. Er löscht dir deine Restdateien auf deiner Festplatte.
    http://members.liwest.at/home.sims/install/Eraser.zip
    Nachdem du dies dann runtergeladen und ausgeführt hast, kannst du wieder "Neu-installieren". Allle deine Add ons und das Hauptspiel, ganz klar*g*, ich drück dir die Daumen,daß alles so klappt, wie ich für dich hoffe! Wenn du dann auch so weit kommst, kannst du dann anschließend deine gesicherten Ordner wieder ins Spiel einfügen (bitte aber vorher die entsprechenden Original-Ordner löschen, ist wichtig!).

So bleibt mir nur, dir viel Erfolg zu wünschen!
    Sollte es aber immer noch zu Problemen kommen, solltest du dich besser mal im Helpdesk umsehen, vielleicht weiß da jemand einen Rat und kann dir helfen.
    Viel Glück, Polarfuchs.:) :D

• das ist eine bekannte datei liegt wohl an deinem Laufwerk

ich hatte auch schon einmal das problem dann heisst das nur noch abbrechen und de-installieren

wegen der fehlermeldung hab ich schon mal fast den compi weggewichst wenn mich nicht meine schwester aufgehalten hätte

ich grüße alle sims fans

und moderatoren