Der Problemsammelthread

• Hi
    da ich gehört habe das Maxis demnächst einen Patch gegen all die Bugs rausbringen will, hab ich mir gedacht wir könnten hier jetzt mal alle unsere Probleme die wir seit TGD haben hier reinschreiben und sammeln. Und vielleicht hat ja auch einer die E-Mail Adresse von Maxis, sodass wir denen dann mal all unsere Probleme schicken können. Damit die wissen was die alles zu beheben haben.
    Hoffe das ist keine allzu dumme Idee.
    Cu

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Hmmm...gab es nicht schon mal so was, oder
    vertuhe ich mich da jetzt?? :confused:
    Aber ich glaube trotzdem könnten wir nicht viel ausrichten...
    Dafür haben wir zu wenig Macht :D
    bis dann...:)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• SCHLIEßEN bitte

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Solche Threads gab es schon so viele....

Maxis weiß mittlerweile auch, welche Probleme es gibt. Da sie auch schon an einem Patch arbeiten, lohnt sich das ganze auch nicht mehr.

• Hallo coldCat,
    es tut mir leid, aber ich werde diesen Thread schließen. Wie schon gesagt wurde, existiert bereits ein solcher "Sammelthread" und zwar hier. ich bitte darum, ggf. dort weierzuposten, danke.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja