:applaus
jedes mal wen ich was speichern wil stürztt mein spiel immer ab und der files cop der findet nichts
speichern
-
-
hm... also DIREKT helfen kann ich zwar nicht, aber... es kann ja an verschiedenen Dingen liegen, wenn das Spiel abstürzt. Bei mir ist das mal eine ganze Zeit lang abgestürzt, beim Speichern, wenn ich Blumen/Bäume gepflanzt habe.... Vielleicht liegts bei dir auch an soetwas "einfachem"
-
glaube ich nicht ich habe einen sim eine freie stelle kaufen lassen und dan wollt ich speichern aber er stürzte immer wieder ab
-
dann kann ich leider auch nicht helfen
-
'Oder es liegt an etwas gedow´nloadetem.Das war bei mir so. sonst weis ich auch nicht weiter
Tschüss:angry -
Bei mir ist es auch lange Zeit beim Speichern und beim Fahren nach Downtown abgestürtzt. Das Problem hat sich gelöst als ich einen neuen Computer bekam und alles nue installieren musste. Dann war es wieder in Ordnung, aber das du dir einen neuen Computer kaufst kann man wohl nicht verlangen, oder :D? (war ein Scherz, also versuch das mit dem neuen Comp. nicht, weil ich nicht garantieren kann, ob es wirklich funktioniert :D).
-
das liegt an dem file cop, wer es noch nicht weiß der file cop hat tausende von fehler und er lässt das game immer abstürzen, doch es kann auch daran liegen das du vielleicht ein cheat aktiviert hast z.b. move_objects on, dann ises normal
was ich noch sagen kann, bei manchen downloads von skins können sich schwarze schafe darunter befinden und deswegen stürzt es öfters ab, deswegen würde ich keien neus skins runterladen -
Zitat
Original geschrieben von BloodFighter
das liegt an dem file cop, wer es noch nicht weiß der file cop hat tausende von fehler und er lässt das game immer abstürzen, doch es kann auch daran liegen das du vielleicht ein cheat aktiviert hast z.b. move_objects on, dann ises normal
was ich noch sagen kann, bei manchen downloads von skins können sich schwarze schafe darunter befinden und deswegen stürzt es öfters ab, deswegen würde ich keien neus skins runterladenEinspruch! Ich benutz den FileCop schon seit er rauskam, und er hat noch nie irgendwas vom Game zum Abstürzen gebracht, im Gegenteil, so manches Mal hat er mich erst vor unsanften Abstürzen bewahrt.
-
Hey LadyDiabolo alles klar bei dir? Lang nichts mehr von dir gehört!?!
Ich versteh aber nicht wieso ihr andauernd Probleme mit eurem PC (Absturz) habt! Habt ihr da so viele Dateien und Spiele drauf, dass der total überlastet ist!?
Und was ist eigentlich FileCop???MfG Vani77
-
Vani77:
file cop is ein programm das die fehler in DIE SIMS entdecken !soll!
und sie entfernen/beheben !!soll!!benyo:
also vielleicht hast den cheat move_objects on eben "on"
mach einfach move_objects off
wenn das nicht hilft, drück zuerst auf pause also lass das spiel einfrieren
dann geh auf das zeichen mit den optionen
dann warte kurz
dann drück auf speichern und warte
nichts drücken in der zeit !!!!!!!!wichtig!!!!!!!!
das müsste gehnP.s.: noch ein tipp schalte unter "spieloptionen" oder so das Bild-in-Bild aus
da kommt, wenn das auto kommt nicht mehr das bild in dem auto is
sondern nur das foto davon (auch als bild-in-bild aber ohne animation)
hoffe ich konnte helfen