*heul* *heul* seit gestern spinnt mein sims-spiel. nur ich weiß nich ob das normal ist. ich krieg keine zeitung mehr. und der gärtner kommt nicht mehr und das hausmädchen auch nicht. obwohl ich keine meldung bekommen hab irgendwas nicht bezahlt zu haben was is denn da los? außerdem, sagen die freunde dich ich einlade, zuerst zu aber keiner kommt dann. seit gestern ist das so. rechnungen krieg ich glaub ich auch nicht mehr.... ich weiß nich ob ich seitdem schon 3 tage gespielt hab aber ich glaub nicht. is das normal oder ist da was defekt?
bitte helft mir ich bin am verzweifeln :confused: :confused: :eek: :eek:
eure busy
sims spiel kaputt?
-
-
das passiert meistens dann wenn man den briefkasten oder die mülltonne aus dem spiel gelöscht oder manchmal auch nur versetzt hat. Oder auch wenn man sich ein Telefon aus dem Netz geladen hat. Wenn das bei dir so ist, nimm das downgeloadete Telefon mal raus und stell ein Original-Telefon hin.
Oder hast du die Eingangstüren zu deinem Haus irgendwie zugebaut, mit Pflanzen, mit einem Fenster statt einer Tür (soll alles schon vorgekommen sein) oder liegt da Dreck im Weg oder ne Hundepfütze oder sowas ? Weil du sagst, es kommt auch kein Hausmädchen oder Gärtner mehr, vermute ich das, daß da irgendwas den Leuten, die ins Haus wollen, im Weg steht oder liegt.
-
hey ladydiablo,
danke für deine tips. ich hab alles ausprobiert. doch es geht immer noch nicht :(((. ich bin echt traurig. was könnte das denn noch sein? und wie kann ich briefkästen und mülltonnen entfernen? hab ich nich gemacht. hab mir etz auch n neues telefon nochmal gekauft, obwohl ich keins ausm i-net hatte, geht auch nich. und auf der straße war noch so ne kakerlaken-plage hab ich auch weggemacht. nix, keine zeitung, kein besuch, nichts! das gibt es doch nicht :confused: :confused: :confused: :confused:
kann mir vielleicht noch jemand helfen?
busy -
hallöchen?
weiß wohl keiner ne antwort, kann mich dann bitte vielleicht wenns möglich is, hab in nem andern thread davon gelesen, so ein administrator oder so (wie heißt das? *g*) diesen beitrag in nem andern forum verschieben wo mir vielleicht noch jemand helfen kann??
wär echt lieb wenn noch irgendjemand was wissen tät!!
busy -
Hallo Busy!
Hast Du das Spiel noch einmal völlig neu installiert? Versuch das doch mal, aber ohne Downloads oder sonstigem. Vielleicht haut's dann hin!
Liebe grüße von der ollen Naaane