• :angry
    ich habe eine frage unzwar wo zu sind die autos den das wen man damit nicht in die stadt fahren kann ich habe sie mir aus dem internet geholt.

und zweitens ich bin in der 2 nachtbarschaft und da will ich in die stadt fahren .mein sim ruf nicht mal das taxi und wen ich dan über
    übersicht in die stadt gücke ist da slles leer ich kan da nicht bauen nichts geht da aber in der ersten nachbarschaft geht das alles

Danke für eure hilfe

• ich kann dir nur die 1.frage beanrworten! du kannst das auto eigentlich nur putzen! mehr kannst du mit dem nicht machen! also nicht fahren! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• hast du dir vielleicht ein telefon downgeloadet das nicht klappt? nehme das Telefon mal raus und baue noch mal ein neues ein und probiere es noch mal wenn das nicht klappt stelle diese Frage mal an das helpdesk, den die können dir 100%-ig dazu was sagen;)

• wenn du eine leere DTA hast, ist das ein (leichter) Installationsbug, den du aber ohne Neuinstallation beheben kannst:
    Merke dir mal, welche Nachbarschaft betroffen ist.
    Dann geh von deinem normalen Desktop in den Windows Explorer, öffne den Ordner /Sims/TemplateUserData
    Die Hausnummern 20-30 komplett in den Ordner /UserData(Nummer der Nachbarschaft) KOPIEREN... - NICHT VERSCHIEBEN, KOPIEREN! Template... sind deine "Default"-Sicherungskopien. So kann man übrigens auch ehemals gelöschte Häuser der "Ur-Sims" wiederherstellen (wer z.B. die Spinnwebs getilgt hat und sie wiederhaben will, oder sie in eine andere Nachbarschaft haben möchte - damit kein Problem...)

So. Alles klar?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• jo danke
    jetzt habe ich aber wieder ein problem ich wollte in der stadt ein eigenes geschäft auf machen ging auch aber ich habe da kein waschbecken um die hande zu waschen und auch nicht für mein
    kellner damit er die töpfe putzen kan
    bitte ich brauche wieder hilfe

• ich glaube,wenn du dir einen eigenen stadtteil bauen willst dann musst du in die kategorie reingehen,wo alles für das restaurant drinnen ist! ich weiss jetzt aber beim besten willen nicht,wie das symbol aussieht! schau dir einfach mal alle kategorien die etwas damit zu tun haben an! ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Hi das mit dem auto geht nicht weil das ne völlig neue Interaktion wäre. Und dafür gäb's dann wahrscheinlich nen neues Addon. Man kann das Auto nur Putzen!
    Ich hatte das auch mal das mein Sim nicht mehr mit dem Taxi fahren Konnte oder sonst wohin!

carla