der harte weg zum.....

• Zitat

Original geschrieben von TheSweetSugar
    Man wie man da neidisch wird, wenn man liest, was andere alles bezahlt bekommen :( .
    Also ich hab mir eigentlich alles selber bezahlt, was ich besitze: Stereoanlage, Mini Disc, Fernseher, Computer, Handy (und die Handyrechnung auch jeden Monat) und auch Internet muss ich mitbezahlen (teil ich mir mit meinem Bruder). Leider haben wir einfach nicht so viel Geld und da musste ich mitunter schon ganz schön sparen.
    Dafür krieg ich dann Klamotten und sowas bezahlt und die Telefonrechnung bis zu einer gewissen Grenze :D .

Keine Sorge.
    Es gibt noch andere, die alles selber bezahlen müssen.
    Ich auch :(
    Bei meinen Klamotten krieg ich nur das bezahlt, was ich wirklich brauch.

• Hallo...

Ich habe keinen eigenen Computer, kein Handy und keinen eigenen TV! :( Ein Handy brauche ich nicht, aber 'nen TV hätte ich gerne. Nix zu machen...meine Ellis erlauben das nicht. *schade* Computer reicht mir eigentlich einer, denn den benutze ich ja sowieso die ganze Zeit! :D Meine I-net-Rechnung bezahlen bis zu einer gewissen Grenze meine Ellis! Zweimal durfte ich sie schon selber bezahlen. :rolleyes: :D Naja...ansonsten wird mir eigentlich alles andere bezahlt, sei es Klamotten oder Kino... Da sind meine Ellis schon in Ordnung. Manchmal bekommt man ja auch noch etwas von der lieben Omi *gg*...das reicht dann schon. Ich bin ja auch net so, dass ich jeden Monat tausend neue Sachen haben möchte.

Mfg Sim

• Zitat

Original geschrieben von lucylein
    Mäuschen, Mäuschen...
    du bist ein Spion oder?

Ne, im ernst, fällt das wohl sooo arg auf wenn ich immer viele Beiträge schreib? Naja, so viele sins auch net. Naja, manchmal will ich immer über 100 Beiträge haben, weils nach "mehr" ausieht:D

JA IRGENDWIE HAB ICH MIR SOWAS GEDACHT !

MEIN ZIEL SIEHT ÄHNLICH AUS, NUR VERWENDE ICH EINE ANDERE METHODE: WIE SCHNELL SCHAFFT MAN ES MIT """SINNVOLLEN""" BEITRÄGEN & THREADS ÜBER 100.

ABER WAS SOLLS MACH WAS DU WILLST !!!

MfG Mäuschen.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• 1. Handy: selbst gekauft
    2. Handy: vom Vater geschenkt, Rechnung bezahl ich
    PC: gehört meinem Vater, komischerweise sitz ich fast täglich daran und er nie :D
    Discman: Geburtstag
    Stereoanlage: Hab ich von meinen Eltern bekommen. War nur fair, nachdem meine alte dank meiner Mutter kaputtgegangen ist ;)
    Die Sims etc. : teilweise selbst gekauft, teilweise Weihnachtsgeschenk

• ohh, das ist ein schönes Thema!

alkso, meinen pc, den hier genau, oder meinE pcS???? *ggg* also, meinen alleralllersten pc hatte oich schon mit 7 glaube ich. oder war es der von meinem vater? keine ahnung, auf jeden fall habe ich da so ein schönes spiel gehabt *lol* so ein gaaanz alter mittlerweile. sagemn wir so. ich bekomme die pcs, die mein vater nicht mehr bruacht. die setzten sich meistens aus einzelteilen zusammen, die er aussondert...

mein handy? auch restbestand :DF und meine anlage? selbst gekauft. mein fahrrad selbst gekauft, mein discman selbst gekauft, mein dvd player meinen ellis bagekauft. so geht das bei uns :D die meisten teile von meinem poc habe ich übrigens auch meinem vater bagekauft *lol* natürlich billiger las im laden!

eigentlich kaufe ich mir sher viel selbst.

Mieke

[center]

[/center]

• 1. Handy (voll die Funkgurke :D): von meinem Dad
    2. Handy (3310; damals noch gaanz neu): von meinem Dad
    Fernseher: zur Kommunion
    Coach: ähhmm ... ich glaub nur mal so :)
    Regal: selbst gekauft
    Stereoanlage: Weihnachten
    PC: der von meinem Bruder und mir zusammen (wobei er nur immer dafür zahlt :p)
    Mp3-Player: Gehört auch meinem Bruder - nimm aber fast nur ich her
    Handykosten sponsored by Mami&Papi :) :D *heiligenscheinaufsetz*

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Handy hab ich mir selbst geleistet... Und ich bezahl es auch selber... PC hab ich immer irgendwo geschnorrt... Meinen jetzigen den schnellsten hat mir mein Ex Freund letztes mal zu Weihnachten geschenkt, samt alle Sims Spiele ;) Fernseher, das is ein uuuuuurrig altes Teil als meine Uroma gestorben ist, aber voll riesige Bildfläche...

Gehen wir mal weiter Mein Mofa hab ich damals von meinem Konfirmation Geld gekauft mit dem Mofa geld als ich es verkauft hab hab ich mir mein erstes Auto gekauft ein Jahr später hab ich mir mein zweites Auto gekauft und ich habe es nun 105000 km lang ;) Ich zahle Sprit und Versicherung alleine... Internet Gebühren und meinen Telefonanschluß auch selbst und noch meinen Wohnungsbau und somit bald Miete, wenn auch nciht viel. Mein Motorrad hat mir mein Dad gekauft, ist aber leider nach 2000 km zu schrott gegangen ;) Tja und nun fahre ich das meiner Mum einfach mit ;)

Meine Eltern haben uns früh beigebracht, das wenn man es sich selber gekauft hat man viel sorgsamer mit den DIngen umgeht und weiß was man hat!

Ich wöllte gar nicht das meine Eltewrn mich finanziell so unterstützen, denn dann ist man abhängig und erpressbar. 4 Jahre haben meine Eltern mir meine Schule finanziert ! Aber ich zahl ihnen alles beginnend mit dem nächsten Jahr zurück in Raten !

Ich bin froh ein eigenständiger Mensch geworden zu sein !

Wer kann das schon behaupten ?

Liebe Grüße Wyverny ;)

• hi,

so, dann will ich auch mal mitmachen...

hmmmm,

computer: aussortierte teile vom computer meines mannes
    handy: geburtstagsgeschenk von meinem mann, rechnung bezahlt er auch :D
    stereoanlage: hat mein mann bezahlt
    fernseher: auch mein göttergatte
    auto: hat glaub ich auch mein mann bezahlt:D
    haus: bezahlt auch er:applaus :applaus :applaus

meine kleidung bezahl ich aber selber, wofür hab ich denn den job.

also wenn ich mir die aufstellung so anschau, gehts mir ganz gut:D

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Also, PC haben wir uns alles mal angeschafft, weil wir es halt brauchten...und den Krimskrams halt, Lautsprecher, Spiele, Scanner (Isa: :D), das kam alles mit der Zeit dazu. Hab ich auch net selber bezahlt.
    Handy hab ich mal zum Burzeltag bekommen und geb ich auch net mehr ab, bis es auseinander fällt.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also mein Handy hab ich mir vor nem Jahr gekauft/selbst zusammenverdient, mein Fernseher hab ich vor 2 Wochen neu bestellt, mein alter hat sich mit einem netten "Peennggg" verabschiedet :D und mein PC hab ich von einem Kumpel geschenkt bekommen, musste aber noch ca. 100 Euro reinstecken. Ich zahl mein Zeugs aber lieber selber, anstatt mir alles von meinen Eltern in den Hintern prummeln zu lassen - sorry, so denk ich aber nunmal. Ich sehe es nämlich bei meinem Verlobten, der bekommt sehr viel bezahlt und kann leider somit auch nicht mit Geld umgehen :( Aber das bring ich ihm auch noch bei :D

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Zitat

Original geschrieben von lucylein
    Mäuschen: nur mal ne frage: was sollte jetz das? Ich will jetz echt net streiten, darum halt ich lieber meinen mund.

Mein Beitrag war lediglich eine Feststellung keine Kritik. Ich streite nie. Außerdem finde ich dich ganz nett, soweit ich bis jetzt lesend feststellen konnte.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• hm, ich hab zwangsläufig alles selbstbezahlt, Handys, TVs, usw. --- nur den PC, den ich vor diesem hatte, den hab ich von einer Firma sozusagen "geschenkt" bekommen aber auch bloss weil ich für die im Internet was gearbeitet habe und als ich den Job geschmissen habe, war der PC auch wieder weg :D
    der "härteste Weg" aber war der finanziell zum Motorrad-Führerschein. Weil ich nämlich 2x durch die Theorie gerasselt bin und jedesmal die Gebühr wieder neu zahlen durfte ... :D
    Und das allerhärteste war, als ich den "Lappen" los war, und ihn wiederbekam durfte ich nochmal 699 DM für die MPU hinlegen. Naja, Dummheit wird immer irgendwie bestraft und wenns finanziell ist :D :D

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Mäuschen okay, vergessen wir das jetz einfach

OH MAN! ihr seid doch MIlionäre, oda? Jedenfalls meistens eure eltern. Mmmhhh...mal sehn:

Computer: Da muss halt schon über 4 Jahre der von meinem Paps hinhaltn
    Handy: hab keins*snief*
    Fernseher: Naja, steht halt bei uns im wohnzimmer rum, aber meistens gehört er mir, weil ich ihn am meisten benutze:D
    scanner: wir ham keinen
    Drucker: der is am Pc meines Vaters, gehört als eigentlich uns allen
    Brenner: gehört auch allen(jedenfalls denen, die damit umgehen können;) )

Meine Zimmereinrichtung habe ich zum Teil selbst gezahlt, zum Teil meine eltern.

Jiiiiipppiiieeee- 100 Beiträge =)

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Pc -> Ging alles gesparte Geld drauf vor 1,5 Jahren..inzischen is auch schon wieder Geld druafgegangen...neue Graka +mehr Ram

Tv -> Ich glaub vor 3(?) jahren zu Weihnachten von Eltern bekommen...

Mein geiler Laserdrucker ;) -> Hat mir mein Vater vond er Arbeit mitgebracht

Mein normales GEld geht für Alkohol und Inet-Rechnung drauf :>

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• hm...jetzt muss ich aber mal grübeln...das erste was ich mir in meinem leben gekauft habe war meine einrichtung für mein erstes eigenes zimmer und eine reise nach marokko mit meiner besten freundin und deren eltern, alles von meinem jugendweihegeld.
    musikanlagen und fernseher hatte ich zuhause nicht, musste immer das von meinen eltern mit nutzen, hat mich aber nie wirklich gestört :) aber meinen ersten tragbaren discman habe ich mir dadurch "verdient" dass ich meiner ma immer bei bestimmten sachen geholfen habe...auto waschen, u.s.w.
    bei meinem ersten job hab ich ewig gespart und mir dann von meinem ersten eigenen selbstverdienten geld einen tollen brilliantring gekauft, den ich so toll fand :) mein einzig wirklich teures schmuckstück, bevor ich den verlobungsring von meinem freund bekam :love
    nachdem ich dann ausgezogen bin hab ich mir erstmal (selbst natürlich) einen fernseher gekauft...ca.3 monate später dann meinen eigenen pc (bei lidl, aber er funzt immer noch einwandfrei ! )
    achja, vorher hab ich schon mein handy gekauft...vertragshandy, hat mich nur 1 dm gekostet, die gebühren trage ich natürlich selbst, genauso sieht es auch mit meinem zweiten handy aus.
    meine (damals selbst gekaufte) einrichtung für mein zimmer habe ich als ich ausgezogen bin meiner schwester vermacht :) *g*
    gut, was hab ich vergessen? meine neue einrichtung (schreibtisch, schrankwand, bett u.s.w.) hab ich natürlich selbst kaufen müssen...
    hmmm...das einzige was ich nicht selbst gekauft habe war mein auto, das hab ich gewonnen :D aber dafür muss ich natürlich sprit und versicherung und alles selbst bezahlen! achja, der führerschein...den hab zur hälfte ich bezahlt und den rest von meinen grosseltern "stückchenweise" dazubekommen (d.h. immer wenn sie mal zu besuch waren habe ich ein oder zwei stunden bezahlt bekommen :) )

jep...det wars schon...mittlerweile hat meine mama mein erstes handy und ich habe mir (natürlich wieder mal selbst *g*) ein neues geholt...

mehr fällt mir nun aber wirklich nicht mehr ein ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Na jut, also alles was ich mir wünsche muss ich mir eigentlich selber leisten. Mein neuer PC z. B. entstammt meinem jetzt leeren Bankkonto und da ich halt selber Geld verdiene muss mir ansonsten auch alles selber leisten.

Aber ich glaub das ist auch ganz gut so. So lern ich wie man mit Geld umgeht.