der harte weg zum.....

• ....mmmhhh....zu was denn nun?

entweder zum Handy, zum eigenen Computer, zum eigenen Fernseher oder auch nur zu eurem ersten Schlückchen Wein *lol* :D

Jaja, manchmal ist es echt schwer, etwas das man sich wünscht, zu bekommen?

Wie seid ihr zu eurem Computer gekommen? Oder zu eurem Handy?
    Zu weihnachten bekommen? Vom eigenen Geld eingekauft?
    Geschenk zum Geburtstag, von Freunden?
    Oder vielleicht von der lieben alten Oma, die euch nur zum Geldgeben nützt*nanana...*

Woher habt ihr eure sachen? Viele von euch wünschen sich einen eigenen PC, stimmts? Aber...wie bekommt man ihn?

Erzählt mal, wie ihr zu ganz besonderen sachen gekommen seid, sei es nun Pc, Handy, Brenner, scanner usw....

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Ich bekomme jdes Jahr von meinem Vater nen neuen Computer aus seiner Firma!
    Diesmal sogar ein Laptop!

Mein Handy hab ich vom Nokiabesitzer in Deutschland.
    Der war mal bei ner Ausstellung von meiner Mutter und hat zwei Biler gekauft. Von ihm hab ich ein 7110 bekommen.

• hmm, mal überlegen...
    Meinen ersten Rechner hab ich vom Jugendweihegeld, war ein P120 mit 8MB RAM und einer 2MB Grafikkarte. War der beste Rechner damals...
    meinen zweiten hab ich zum Teil geschenkt bekommen, den dritten vom Ausbildungsgeld und meinen aktuellen vom Gehalt gejauft.
    Das Handy is vonner Ausbildung, meine Anlage vonner Freundin, der Fernseher gehört meiner Angebeteten, der DVD-Player is vom Gehalt... Fehlt nur noch mein 91er Firebird 3,4L... :D

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• PC ? Von meinem Vadda bekommen
    PC - Zubehör ? Auch von meinem Vadda bekommen... Teilweise hat meine Mum auch mitgezahlt... besonders bei der neuen Grafikkarte die ich zum Burzeltag bekommen hab'...
    Handy ? Von meinen Eltern bekommen
    Handyrechnung ? Zahlt mein Dad... :)
    Nintendo64 ? Ostergeschenk von der Familie
    MiniDisc Player ? Von meinem Onkel
    Golfset ? Von meinem anderen Onkel
    Stereoanlage ? Von meinen 2 Onkels *g*

Tjo ähh... den Nintendo GameCube hab' ich mir selber gekauft *gg*

• @ X-W@rrior

Oh mann, hat deine Familie Geld ...
    Handy: selber gekauft
    PC: selber gekauft
    Fernseher: selber gekauft
    Stereoanlage: selber gekauft :D
    Ich muss nicht wirklich weitermachen, oder?!

• Ich hab...
    ...mein 1. Handy zur Konfirmation bekommen
    ...mein 2. Handy zu Weihnachten bekommen
    ..."meinen" Computer mitbezahlt
    ...den Computerzubehör von meiner Mama (dafür benutzt sie ihn mit!)
    ...meinen allerersten Fernseher zur Konfirmation bekommen (wie meinen Videorekorder!
    ...meinen jetztigen Fernseher meiner Mama abgeluchst, als ich in ihr Zimmer unters Dach gezogen bin (der war zu schwer zum runtertragen *g*)

Meine Klamotten, Bücher, schulkram, etc.. bezahl meistens ich selbst, es sei denn, meine Großeltern oder meine Mutter gehen mit mir einkaufen. Sonst halt zu Weihnachten!

• Ach ja - ned vergessen...

Nächstes Schuljahr bekomm' ich ja warscheinlich noch einen Laptop dazu *gg* Den zahlt meine Mum und mein Dad... :)

• @X-W@rrior

da ihr ja eine reiche familie seit,kannsz du deinem vater bestellen,das ich gern ein neues auto hätte und zwar den 4 golf! und wenn es geht noch vor weihnachten! nö,war nur spass! aber angenehm ist das schon wenn die eltern alles bezahlen! na ja,aber du gehst ja auch noch zur schule!

also,handy,stereoanlage,computer habe ich mir alles selber gekauft! dafür habe ich viele andere schöne sachen von meinen eltern bekommen! liebe grüsse von mir"!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• mein pc (*knuuuutsch*): zu weihnachten und geburtstag gleichzeitig (war n bisschen teuer)
    handy (*abschleck*): hab ich vomkomunionsgeld dekauft
    fernseher (*ausmfensterwerf*): erbstück von meiner schwester *g* (die ist ausgezogen)
    discman (*anbet*): zum guten (?*g*) zeugnis bekommen
    cd-player (*anmach*): hat mir meine mama einfach so von aldi mitgebracht :D:D:D:D:D:D:D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Oh, meine Handyrechnung muss ich mitbezahlen.
    Meinen Fernseher und den DVDPlayer hab ich zum Namenstag bekommen. Meine Golfschläger (jetzt insgesamt 78, von denen 2 im Müll gelandet sind!) bekomm ich jedes halbe Jahr neu von meinem Vati. Den Rest vom Golfset gewinn ich immer nei Tunieren.
    Aber letztens hat mein Vater mir ne Mizunogolftasche geschenkt, die hat 1200Euro gekostet, ich find das ziemlich teuer!
    Meinen geliebten Sandsack hab ich von meiner Mutti und das eigene Telefon.
    Ach ja, mein noch mehr geliebter Pflügel, der im Wohnzimmer steht, auf dem ich jeden Tag spiele und mein Saxophon hat mir mein Onkel damals geschenkt, kurz vor seinem Tod!

• also ich hab mir mein fernseh selbst gekauft!!meine eltern haben dafür keine weihnachtsgeschenke bekommen!!:D
    -handy zum geburtstag
    -computer zu weihnachten
    -anlage zu weihnachten
    oder ich bettel einfach so lange bis ich es kriege, das funzt bei meinen eltern immer!!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ne ich hab den dreh raus und weiß wie ich bei beiden vorgehen muss!!meinen dad muss ich vorteile sagen was mir und ihm das bringen würd und bei meiner mutter muss ich einfach nur betteln und wenn sie nein sagt beleidigt abhauen nen paar tage oder wochen später kommt sie dann damit an was ich haben wollte!! gemein oder??:D aber das sind halt mittel zum zweck!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hat alles meine Mutter bezahlt. Die dachte das wir es brauchen und hat es so eben gekauft.. Ganz einfach.. Handy, 2 PC´s,... Allerdings meinen Fernseher hab ich von meinen Grosseltern vor 3 Jahren zu Weihnachten bekommen!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• ich hab mein handy zum geburtstag gekriegt und den coputer hab ich von meinem dad aus der firma!! da krieg ich öfter einen!!

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• @ lucylein
    Grundschul-Sim
    (93 Tage)

Oh mann, schon wieder ein neuer Thread, sammelst du Beiträge? Is ja auch egal. Also heute möchtest du wissen wie wir an unsere Einrichtung gekommen sind. Ja, dass ist endlich mal ne leichte Frage.

ALLES SELBST GEKAUFT !!!

Denn nur dann finde ich lernt man den Wert des Gegenstandes zu schätzen.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Mhm mein ersten und jetzigen PC hab ich bekommen als ich einen Deutsch Hausaufsatz in Deutsch als einzige der Klasse mit Hand schreiben musste (8 Seiten und möglichst gut ausschaun sollte es) musste ihn 4mal mit Hand neuschreiben bis er gut aussah....meine Mum hats dann eingesehen weil ich meine Facharbeit fürs Abi ja eh ned mit der Hand schreiben kann
    Handy na das war so ne andre Sache :D

Muddern hat sich eins gekauft ...und ich habs ihr abgequatscht , erst hatte ich s wenn sie arbeiten war , dann wenn sie daheim war und s ned braucht und irgendwann hat sie sich noch n eigenes gekauft *grins*

Stereoanlage und Fernseher waren Weihnachtsgeschenke (weil ich Mudderns immer blockiert hab :D)

Inzwischn zahl ich das meiste aba eh selber , also Telefon und Handyrechnung zB aber DSL FLat zahlt meine Mum noch *hofft ma noch lang*

• Man wie man da neidisch wird, wenn man liest, was andere alles bezahlt bekommen :( .
    Also ich hab mir eigentlich alles selber bezahlt, was ich besitze: Stereoanlage, Mini Disc, Fernseher, Computer, Handy (und die Handyrechnung auch jeden Monat) und auch Internet muss ich mitbezahlen (teil ich mir mit meinem Bruder). Leider haben wir einfach nicht so viel Geld und da musste ich mitunter schon ganz schön sparen.
    Dafür krieg ich dann Klamotten und sowas bezahlt und die Telefonrechnung bis zu einer gewissen Grenze :D .

• Mäuschen, Mäuschen...
    du bist ein Spion oder?

Ne, im ernst, fällt das wohl sooo arg auf wenn ich immer viele Beiträge schreib? Naja, so viele sins auch net. Naja, manchmal will ich immer über 100 Beiträge haben, weils nach "mehr" ausieht:D

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+