Hallo ihr lieben, ich habe ein sehr großes Problem,
und zwar stürzt sein einer geraumen Zeit mein Spiel immer mit der Info ab, die Anwendung ist abgestürzt und muss nun beendet werden.
Hier meine Daten:
Nvidia Geforce 7600 gs
Amd Sempron(tm) 3.100+ mit 1,9 Ghz
10024 GB Arbeitsspeicher
Windows Xp, wenn ihr noch was wissen müsst bitte fragen.
So nun sieht es so aus das ich mir einige viele Donwloads runter gezogen habe, von denen sind einige wenn ich sie mit dem Cleaninstaller angucke so Rosa markiert, diese habe ich mal entfernt aber auch danach ist das Spiel abgestürzt, ich denke schon das es an den Downloads liegt, da ich vor kurzem alles neu installiert habe und da die Downloads raus gelassen habe, dann konnte ich spielen.
Nun wo ich die Downs wieder drin habe und meine Familie öffne, kriege ich sofort diese Meldung und das Spiel beendet sich.
So nun wäre eine Möglichkeit die Downloads zu entfernen, aber diese Möglichkeit möchte ich echt nicht in Betracht ziehen, da diese Downloads mein Spiel angenehmer machen und mehr Abwechslung bringen.
So da das entfernen nicht in Frage kommt, wollte ich euch fragen was ich statt dessen machen kann um das Problem zu beheben,
ich hatte vielleicht daran gedacht die ganzen Sachen im Bodyshop selbst zu bearbeiten und dann die anderen Downs zu löschen, aber das wird mir ja direkt auch nicht bringen oder doch,
ich brauche dringend euch eure Hilfe, denn ich will wieder spielen können.
Danke euch schon mal im vor raus und
Lg vom Gilga
P.S. ich weiß das es sehr viel Arbeit wäre die ganzen Inhalte zu kopieren und zu bearbeiten das sie vielleicht funzen, aber ich wäre echt froh wenn einer ne andere Lösung hätte egal was ich würde alles ausprobieren.