Wie funktioniert das mit dem Laufen lassen in der Zoohandlung??Geht das überhaupt????Auf den Bildern im Internet ist das ja der Fall.Und auf der Verpackung auch!!!!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused:
Tiere laufen lassen in der Zoohandlung!!!!???
-
-
Hä? wie meinst du das mit laufen lassen :confused: :confused: :confused:
-
das sind wahrscheinlich die tiere die man streuner oder so nennt! die laufen doch eh überall herum! und wenn du bereits ein tier besitzt und du gehst in die zoohandlung,dann läuft dein tier auch immer da herum,wo es ihm gerade gefällt! hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen! liebe grüsse von mir!
-
Oder meinst du etwa irgendwas mit den eigenen Tieren? Frei laufen lassen? :confused: :confused: :confused:
-
Nein,das mein ich nicht.Auf den Bildern im Internet
und auf der Original-CD-Rom laufen die Hunde und Katzen frei herum.Also da überall.In den Adoptionscentren mein ich damit!!!!Hoffe,das ich mich jetzt klarer ausgedrückt hab!!!!! -
Deine Tiere laufen im Adoptionscenter immer frei rum und die von den anderen auch.
-
...sie meint, (glaube ich) dass die tiere frei rumlaufen, die man adoptieren kann...das geht leider nicht
war das richtig?
MFG Himmelblau
-
War richtig Teenie.Schade,dass das nicht geht.Wäre echt cool gewesen.:angry :angry :angry !!!!!
Ich bin aber auch immer alleine in der Altstadt!!!!!!:angry :angry :angry