Add On geht nicht...

• Hallo!

Mein Add on Tgd wird net installiert, naja, installiert is es wahrscheinlich schon, aber man kanns net starten. Der kleine Anfangsbildschrim kommt zwar, aber wenn ich dann auf Spielen klicken will kommt irgendso ne Meldung, das ich keine rechte hab oder so.
    Ein Bekannter, der administrator unseres Pc`s hat gesagt, das die sims auf unserem Pc net geht, weil wir nur Pentium 2 haben.
    (Das Hauptspiel ging aber noch, als das Add on noch net drauf war) Hilfä, kann man da was machen???*snief*

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Hallo
    Also du hast es ja indirekt schon gesagt: Du bist nicht berechtigt, weil du ein "untergebener" Benutzer eures PCs bist. Manche sagen, daß DieSims nur bei der Anmeldung als Administrator funktioniert. Weiß auch nicht, warum. Aber am besten, du testest mal, ob es beim Admin funktioniert. Wenn ja, müsst ihr euch wohl überlegen, ob ihr nicht jedem freien Zugang gewährt. Oder aber es ist einfach nur die Einstellung aktiviert, daß die anderen User nur beschränkten Zugriff haben. Wenn ja, deaktiviert das Feld. Vielleicht läuft es dann ja.
    Ciao

• Das is es ja: beschränkter zugriff *oh, ich hasse diese worte*

Mehr zugriff gibt mir da garantiert keiner, wir haben da nämlisch so ein virenschutzprogramm, ich kann allein net mal mehr Programme installieren!!

Naja, abwarten und tee trinken...

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+