Jeanette oder Yvonne Catterfeld???

  • Hi


    Ich muss das jetzt mal loswerden:
    Ihr kennt ja bestimmt alle die GZSZ-Stars Jeanette und Yvonne Catterfeld!
    Wenn findet ihr da besser?
    :confused: :love


    Ciao euere Alyssa


    Alyssa Milano: The best and nicest actress of the world:katz :katz

  • Schon wieder so ne Umfrage, naja, mein Segen sollst du haben! *g*


    Die sind beide gleich gut auch wenn ich die Lieder von Jeanette besser sind, dafür sieht die Catterfeld aber besser aus!
    Die singt ja auch Deutsch, scheint nicht so gut anzukommen, wie die Lieder von der Jeanette!

  • ich find Yvonne Catterfeld ja so genial!
    Die hat so eine tolle Stimme!!!!!
    Tausend mal besser als diese Jeanette!
    Der Zufall ist, dass ich gerade Yvonne Catterfeld höre: ,, Komm zurück zu mir..." Ich find sie einfach toll!

  • Och....ich finde beide einfach zum Knutschen :)
    Beide haben eine gute stimme, und können gut Schauspielern ;)
    Sollen ruhig beide weiter machen...
    bis dann.....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich find jeanette viel besser!! also ich weiß net aber ich find catterfeld kann net singen und ich steh da einfach net drauf!! jedem wie ers braucht!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • ich mag eigentlich auch keinen von beiden sooo gern! aber jeanettte ist besser!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • also,ich finde yvonne vom schauspielerischen und aussehen her besser! janette vonder musik her gefällt mir besser! also mag ich sie beide ganz gerne! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • wollte nur mal fragen ob du jessica heißt ,alyssa .Wenn nicht ist egal.Du hast mir voll nach gemacht......Nichts gegen dich.Ich finde das nicht fair.Das musste jetzt raus.


    Avril is the best

  • Sicher können beide singen, mir persönlich gefällt die Catterfeld aber wesentlich besser, ihre Stimme ist göttlich! Während Jeanette so quietschig singt irgendwie... naja, Geschmackssache!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ich finde beide bescheuert.


    Aber die Catterfeld sieht wenigstens noch gut aus...:)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wollt ihr meine ehrliche Meinung hören? Ich glaube, die wisst ihr schon :D :D :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Wer singt auf Deutsch? Yvonne? dann mag ich die mehr als Jeanette.


    Jeanette war von Anfagn an so protzig. Irgendwie komisch. Und Ihre Lieder haben kaum Sinn. Zum mitsingen okay, aber sonst.


    Ich untersütze jeden der auf der Sprache seines Heimatlandes singt. Also bei uns wäre es das Deutsch. Denn sonst könnte man uns von Amerika nicht mehr unterscheiden. Wir sehn schon beinahe wie sie aus. Das ist schlimm.

  • Ja, Yvonne singt auf deutsch.
    Ich finde, auch (oder gerade) deutsche Lieder können doch viel mehr aussagen, weil wir sie natürlich besser verstehen.
    Und Yvonne Catterfeld hat ganz schöne Texte.
    Was haltet Ihr von der Behauptung, Jeanette hätte ihren neuen Hit geklaut, angeblich von Roxette ("The Look")?
    Finde ich irgendwie bescheuert... etwas Ähnlichkeit - ok, aber geklaut?!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Wer ist Yvonne Catterfeld ? Auch Eine von GZSZ die singt ? ....Noch nie gehört :confused:.....muss ich mich mal umsehen.


    EDIT: Na ja, hübsch ist sie schon


    Wie heißt der Song von ihr ?

  • Der erste: "Komm zurück zu mir" - Wuuunderschööön!!!
    Der neue: "Niemand sonst" - Naja, auch ganz gut

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hey, Alexis.
    Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!
    Warst du weg, oder hab ich dich nicht gesehen?


    Ichfand das erste Lied auchvoll genial und das zweite auch sehrgut. Ich mag solche Musik nunmal!

  • Bah, Kommerz-Mist... Immer geht es um Liebe, Trauer und vermissen... und wenn gesellschaftliches angesprochen wird, oder Dinge, die mit dem Leben zu tun haben, isses Depri-Mucke... schon klar...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hi Valeria, ja, ich war ne Weile nicht hier, aber in letzter Zeit ab und zu. Haben uns bestimmt verpasst! ;-)#
    Die nächsten 2 Wochen (ab Sonntag) bin ich wieder nicht da, nur am Wochenende...


    @ Gowron: Ich versteh das nicht, Liebe, Trauer und Vermissen haben doch auch mit dem Leben zu tun. Außerdem ist ALLES auf dem Markt kommerziell, sobald es produziert wurde.
    Und wenn das nun mal die Themen sind, worauf die meisten Leute anspringen... Ich mag ihre Musik. Naja, eigentlich mehr ihre Stimme.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."