Hallo @ all! Ich bin neu hier!!!

• Hi ihr Simsfreaks/innen

Ich will nur mal Hallo sagen,weil ich hier erst seit 5 Minuten regiestriert bin!
    Ich hab gerade die FAQ durchgelesen und jetzt wühl ich ein bisschen in den Themen!

Also ciao
    euere Alyssa

Alyssa Milano: The nice and best actress of the world!!!:katz :katz

• Mh, mh....

Erstmal herzlich willkommen hier!

2. Meiner Meinung nach währe es nicht nötig gewesen, extra einen Thread aufzumachen, aber man kann ja ma ne Ausnahme machen. es is halt net grad selten das sich jemand anmeldet, und wenn jeder der sich grade angemeldet hat hier nen Thread aufmachen würde... wär halt net so gut.

Ich geb dir nen Tipp: schreibe keine sinnlosen Beiträge, denn damit legst du dich mit dem Moderatoren an!:D

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Hi Alyssa!
    Herzlich willkommen hier!
    Eswird dir bei uns sicher gefallen!
    Wenn du die FAQ schon gelesen has, müsstest du ja wissen, dass dein Thread wahrscheinlich geschlossen wird!

Viele, liebe Grüße, Valeria

• von mir ebenfalls ein herzliches hallo und willkommen in unserem forum! ich schliesse mich den beiden vorrednerinnen an,denn eigentlich ahben sie ja schon alles gesagt,was gesagt werden sollte! und nun,viel spass hier! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Hi Alyssa! Herzlich Willkommen!
    Wir haben auch eine Holly Marie Combs, - falls du - wie ich - Charmed Fan bist, können wir ja hier im OffTopic uns super darüber unterhalten.

Lari

• Hi! :D
    Ich wünsch dir viel Spaß hier! Und den wirst du auch sicher haben, genauso wie du dich auch über 'ernstere Themen' ;) *g* unterhalten kannst.
    Lass uns drauf anstoßen ;) *bg*, dass du dich hier schnell eingewöhnst und nette Bekanntschaften machst! :D

• hallöööchen auch von mir!! *amschuhkleb*:D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ein [GLOWBLUE]Herzlich Willkommen!!![/GLOWBLUE] natürlich auch von mir!

Viel Spaß im Forum. :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Alyssa Milano: The nice and best actress of the world!!!

Jaaaaaaaaaaa.... ich finde die auch soooooooooooooooooo cool...

Herzlich willkommen hier im forum!s

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]