ich wollte mal fragen wofür die vielen nachbarschaften gut sind also Nachbarschaft1 , 2 ,3 usw? und ich habe mal ein haus abgerissen und jetzt weiss ich nicht ob man das wieder aufbauen kann. und bei der Nachbarschaft 1 da stehen 5 häuser und auf dem boden sind stellen von häusern ist das richtig das da eine adresse steht und das dort kein haus drauf ist?
Nachbarn
-
-
Hallo
Tut mir leid, wenn ich das so sage, is auch net persönlich gemeint, aber du weißt ja echt wenig von DieSims.
Aber ich will mal versuchen, dir zu helfen. Die vielen Nachbarschaften sind dazu da, damit du nicht immer auf die ehemaligen 10 Grundstücke beschränkt bist. Das reicht manchen einfach nicht. Deshalb gibt es ab LL mehrere Nachbarschaften. Leider sind diese aber völlig unabhängig voneinander, d.h. du kannst keine Nachbarn aus der anderen Nachbarschaft einladen, bzw. sie kommen auch nicht in die andere Stadt.
Die leeren Grundstücke sind einfach dazu da, damit du eigene Häuser bauen kannst. Auch sind die Grundstücke inklusive Haus viel zu teuer, als das du mit einem neuen Sim gleich eins kaufen könntest. So kannst du erst ein kleines Haus, und später ein größeres bauen oder umziehen.
Ich hoffe, das hat dir jetzt etwas geholfen.
Ciao