Hi,
MIt meinem Letzten Thread wollte ich nicht wissen wann das spiel rauskommt, sondern wann ihr den genauen Termin erfahrt.
Wieso wurde der Thread gestrichen? Ich habe keinen gesehen, der danach gefragt hat. :confused:
Hi,
MIt meinem Letzten Thread wollte ich nicht wissen wann das spiel rauskommt, sondern wann ihr den genauen Termin erfahrt.
Wieso wurde der Thread gestrichen? Ich habe keinen gesehen, der danach gefragt hat. :confused:
Hi Jelane! Ich würde mal sagen, dass die den Thread gestrichen haben, weil man für diese Frage einfach keinen neuen aufmachen muss. Du kannst diese Frage auch in den schon vorhandenen Thread fragen.
Schönen Gruß
bye PB
Aber es gibt doch keinen Thread wo jemand danach fragt wann man den termin erfährt. Ich möchte doch eigentlich nur wissen, ob das eine Woche vor dem Release termin sen wid, oder erst ein tag oder so...
Hallo Jelane,
es gibt schon genügend Threads wo man über das Erscheinungsdatum spekuliert. Bisher ist noch kein genaues Datum bekannt. Aber wenn es soweit ist, dann wirst Du das hier früh genug erfahren
Hallöle
Ja, der Thread wurde gestrichen, weil diese schon mehrmals vorhanden waren, und es unnütz wäre, zu fragen wann wir den Termin bekommen, wenn wir noch nicht einmal wissen, wann das Spiel rauskommt, oder ?
Ausserdem, ich darf Käferchen zitieren, kann man in den vorhandenen Threads auch mal fragen, wir brauchen ja ned für absolut jede Frage einen neuen Thread, wenn die Frage ja auch indirekt mit einem anderen zu tun hat (*wurx* Ich weis das sich das schreklich anhört...)
Also macht mal schön weiter...
Ich denke das Thema hat sich erledigt.. solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du mir gerne eine PN schicken
Schöne Grüße,
X-W@rrior