Die Bretter die die Welt bedeuten

• Also, ich möchte mal hier über mein Hobby reden.

Ich spiele klassiches Theater und habe jetzt drei Aufführungen hinter mir und ich finde das einfach superklasse:applaus !!! Ich stehe so gerne auf der Bühne und es macht mir so super viel Spaß, dass ich das am liebsten jeden Tag machen würde! Ich liebe dieses Gefühl, mal jemand ganz anderes zu sein und wenn dir am Schluss alle zuklatschen:love :love :love
    Und ich würde auch gerne später mal Schauspielerin werden, aber nur ganz vielleicht, wenn ich keine Gerichtsmedizinerin werden kann zB. Soll jetzt nicht eingebildet klingen udn viele Denken vielleicht, nur wegen dem Ruhm oder dem Geld, aber ich würde es auch für nichts machen, denn es macht mir einfach so viel spaß und jetzt bekomme ich ja auch nichts!!! Spielt hier noch jemand?? Und wenn ja, wie findet ihr das so?

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• ich war mal in der 2. und 3. klasse in der theater-ag von unserer grundschule :D *gggg*
    hmm, das hat mir eigentlich schon spaß gemacht, hab mal bei so einem stück, wie schule im letzten jahrhundert war, die böse lehrerin gespielt und durfte einen rohrstock kaputt hauen! *lol*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• :D :applaus :D :applaus

Ne, wir spielen Faust, Troerinnen usw., aber in der Grundschule war ich auch im Theater und durfte mal einen jungen spielen, der Bananen verkauft und dann irgendwann verhaftet werden soll.:D

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    [CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• *gggg*
    yo, mir faällt grad ein, ich hab mal hans im glück gespielt!! *höhö*, die hauptrolle!!!
    würd das eigentlich auch gern mal ernsthafter machen, weiß aber nicht, wo...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• theater gespielt habe ich noch nie,aber dafür habe ich in einem musical mitgesungen! das war auch voll geil,wenn du da oben auf der bühne stehst,gemeinsam mit einem anderen mädchen, i will survive singst und alle im publikum klatschen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Hallo Leutz!!

Ja, ich bin auch in der Theatergruppe unserer Schule und mir macht das Theaterspielen auch voll Spaß und ich würde es auch gern öfter als 1x die Woche machen :D .
    Irgendwie ist das immer ein ganz eigenartiges Gefühl, wenn du auf der Bühne stehst, irgendwie mit nichts mir Bekannten zu vergleichen. Hinter der Bühne bin ich vor jeder Aufführung total aufgeregt, aber wenn ich dann auf der Bühne stehe ist alles weg. Und wenn einen dann die Zuschauer auch noch ganz fasziniert anschauen und klatschen, das ist der Lohn der ganzen Arbeit. Ein Sprichwort sagt ja auch "Der Applaus ist das Brot für den Schauspieler" oder so ähnlich.
    Zu unseren Stücken, als letztes haben wir das Gespenst von Canterville gespielt. Aber wir spielen eigentlich nicht so diese klassischen Stücke von Shakespear & Co. sondern schon mehr witzige Sachen. Was ich persönlich auch gut finde, dass wir sehr oft Stücke selber schreiben. Im Moment "basteln" wir auch an einer Aufführung anlässlich des 100jährigen Jubiläums unserer Gemeinde und haben auch ein selbstgeschriebenes Stück.

Und heute in 2 Wochen gehen wir mit der Theatergruppe auf "Klassenfahrt". Dort üben wir dann intensiv unser Stück. Aber das war bis jetzt immer ganz super und ich freue mich schon total!!

Also, Tschüssi und viele Grüssle an die "Theater-Verrückten"

noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Wow, ne, ne Klassenfahrt machen wir nicht, aber ich schließe mich noelle voll an!! Ich würde gerne auch mal ne Hauptrolle spielen, bekomme immer nur Nebenrollen oder so fast Hauptrollen, weil mir die Älteren immer alles weg nehmen...*seufz*. Letztens durfte ich eine Rolle nicht spielen, weil ich nicht kindlich und klein genug war, aber was kann ich denn dafür? Sie sagten, ich hätte zwar besser gespielt aber die ander passt besser...na ja, das haut mich nicht um:D

[CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• Ich war in der 9. und 10. Klasse in einer Theater-AG.
    Wir sind auch zweimal aufgetreten und waren auch schon mal im Fernsehen.

Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.