Hallo,
mein Hund bellt immer die Tür an (diese spezielle Haustiertür).
Hat das irgendeinen Grund? :confused:
Hund bellt Tür an?!
-
-
der beld doch nur wenn besuch kommt
-
Mein Hund bellt immer die Haustür an, wenn jemand kommt. Wie im richtigen Leben :-))
Lari
-
Mein Hund (beide) bellen die Tür an!Und beides ist total :seelove und :cool: !
-
meine beiden hunde bellen..
da kann man nichts gegen machen
ich glaube nich, dass das an der tür liegt...
bay bay -
ne an der tür liegt das nicht, es liegt daran das hunde eben bellen können ~ärgern will~ nein, ich denke mal es liegt daran wenn besuch kommt oder so, das machen meine hunde im spiel nämlich auch;)
-
Hmmm.......mein Hund hat mal dauernt einen Hindtranten angebellt!! Erst als ich ihn entfernt hatte war ruhe!!
-
Meine Hunde bellen auch immer an der Tür. Meist hat mein Sim die Nachbern immer schon begrüßt und der Besuch ist schon im Haus. Da stehen die Hunde immer noch dort und bellen...;)
Sieht lustig aus.:love -
Hi!
meine bellt auch immer die Tür an. Aber was meinst du mit spezieller haustiertür?
carla
-
meiner bellt auch immer wen nur ein besucher kommt hat er nur einmal die aufgabe wen aber mehrere kommen 2-3 mal :roftl
-
Also wann bellt der denn? Bei mir bellt der Hund (mit 10 Punkten bei allen Fähigkeiten und schlau isser auch mit 10 aber er bellt immer noch) nur wenn Besuch kommt. Is ganz normal.:p
-
bei mir haben die hunde nie die chance, die tür anzubellen, denn ich hol meine gäste immer per teleporter und der steht in der küche (eigentlich immer bei meinen sims!)
-
Zitat
Original geschrieben von FlowerSabine
Hmmm.......mein Hund hat mal dauernt einen Hindtranten angebellt!! Erst als ich ihn entfernt hatte war ruhe!!Du meintest wohl einen "Hydranten" oder? Den mögen Hunde aber eigentlich sehr gerne. Meine zumindest, weil seit ich den hab, pinkeln meine Hunde nur mehr dorthin *gg*
Liebe Grüße
schwuppsi -
wie geht das den mit dem teleporter??? und wo gibt es den?
-
Ja, das mit dem Teleporter würd mich auch mal interessieren!
Zum Thema: Mein Hund auch auch schon die Haustür angebellt! (Ich kann seit vorgestern wieder Sims spielen! *freu*) Ich find das voll lustig und süß! Oder wenn mein Hund den Schwant sagen tut, ich könnte mich kugelig lachen! *lol*