Was denken Jungs?

• Na ja, aber ich denke jeder ist auf seine eigene Art "dumm"!!

Das was Gowron gesagt hat, finde ich echt bemerkenswert!! :) Da merkt man wirklich, dass er nachgedacht hat und hat schon einige Erfahrungen gemacht!!

Ich denke aber auch, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf/kann. Es gibt solche und solche ... klar, überall gibt es oberflächige Typen, die nur immer aufs Holz vor der Hütte achten und der Charakter ihnen total egal ist - das kommt ganz auf den Menschen drauf an!!

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Deswegen hab ich ja auch gesagt, ihr solltet genau auf seine Reaktionen achten. Wenn er auf Eisessen steht, steht er auch auf Kaminfeuer und Teppich davor und einen guten französischen Wein... *schmach

*******, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker... Naja, immer noch besser, als ne Frau auf einen romantischen Abend bei Burger King einzuladen...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Also ich weiss nicht, aber beide würden mich nicht besonders ansprechen. Äusserlichkeiten sind mir wichtig, aber es reicht schon wenn das Mädchen gepflegt aussieht, dh. keine fettigen Haare und so. Aber das währe mir ehrlich gesagt auch alles egal, wenn sie vom Charakter her total super ist. Also ich meine keine Zicke und so. Halt irgendwie einfach nett. Aber auch nicht Naiv. Und sie müsste auch gut erzogen sein, das finde ich persöhnlich ganz wichtig.
    Aber wie gesagt, wenn der charakter stimmt...:love :love :love :kiss :amor

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

• Also ich sag jetzt auch Mal agnz frei meine Meinung also ich bin ja erstaunt was die Mädchen von uns so denken na ich kann ja nur von mir ausgehn aber ich sag Mal ganz frei wenn ich eine fesche seh dann denk ich mir schon boah sieht die geil aus aber wenn ich eine freundin habn will dann muss die auf jeden Fall nett sein also sie sollte natürlich auch fesch sein aber auch nett intelligent hmm naja ich weiß nicht ob Intelligenz bei Liebe eine Rolle spielt. Also ich persönlich kann auch sagn das ich es schn hmmm gut finde wie die zweite das macht also so mit Küsschen und umarmen aber man weiß ja nicht ob sie das Ernst meint und es kommt druaf an ob sie das bei jedem macht oder nur bei mir. Und Mädls ich will euch sagn also ich kann ja nur von mir ausgehn aber wir können liebn ich weiß das zur Zeit sehr gutund es kann auch Freundschaft zwischen Boys+Girls geben oder war das da nicht die Frage? naja *ggg*

starzi15(habt ihr noch fragn sagt es mir ;)

Karma ist unerwünscht

• @Gowron romantiker, is doch cool, besser als ein total verklemmter kerl der nich weiß was er mit nen mädchen anfangen soll!!:D

Zacharias also wäre es dir auch egal ob das mädchen etwas molliger wäre und sagen wir mal ne brille oder zahnspange tragen würd??die meisten finden das ja ekelig!!Aber jetzt mal ne andere frage is dír schon mal ein mädel mit fettigen harren begenet??also ich könnte so nicht auf die staße gehen!:D

@starzi15 du bist verliebt??fühlt sich das bei jungs denn genau so an wie bei mädchen?also das man so nen kribeln im bauch hat wenn man sie/ihn sieht oder mit ihm/ihr redet??

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ohha puhh... recht interessant was man hier so liest.

Wenn ich verliebt bin, dann sieht man mir das an... joah, da muss man mir dreimal in den Arsch treten bevor ich mit denken anfange... is doch nen schönes Gefühl... dieses kribbeln im Bauch, an sie denken... und sich fragen was sie wohl macht oder wenn das Handy piept und ihr Name erscheint.

Das geht einfach durch...
    Ich würde für das Mädchen einfach alles machen... why not? Sicher es zählen innere Werte aber auch das Äußerliche spielt in gewisser Weise doch eine große Rolle.

So einen schönen Abend... mit einem leckeren Abendessen, wenn man einen Kamin hätte könnte man sich ja davor setzen abba es tut auch eine gemütliche Couche... was will man mehr mit der Frau die man liebt zusammensein und den Abend geniesen... ich finds cool.

• Ich war mal so heftig verliebt das ich gar nicht mit ihm rden konnte und nur herumgestottert habe, aber das is schon lange her!!Ja da hast du recht äuserlichkeit ist auch wichtig!
    Und das kribbeln im Bauch ist naja irgenwie komisch aber cool! wenigstens weiß man dann das man verliebt ist!!:D
    Ja leider Gottes hat nicht jeder ein Kamin, aber so ne gemütliche Couch ist ein guter ersatz!Und dann noch das richtige Essen und prima atmosphäre und das date wird ein Hit!!:D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• du bist ein hoffnungsloser Romantiker, gelle ;) -- aber schön, auch mal solche Spezies zu treffen, das ist männlicher als die ganzen selbsternannten "Machos" ;) ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Ja LadyDiabolo da stimme ich dir voll und ganz zu!!:D

[CENTER]

• Hi!

Naja, ich denke mal, fast alle männlichen Wesen würden sich für die mit der größeren Oberweite entscheiden. Es ist schwer, an ein hübsches, aber schüchternes Mädchen ranzukommen. Das ist vielen Burschen sicher zu schwer udn umständlcih. Und wenn sie die andere leichter haben können....

ich denke mal, die werden einfach zu faul sein, um sich mit dem schüchternen Mädchen anzufreunden.

Mfg

Micha

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• also ich muss sagn das die in die ich verlibe tbin auch eher hmm wie soll ich sagn naja viellecih nicht schüchtern aber halt nicht so das sie jeden nimmt also nicht an jeden sich ranschmeißt und sie hat auch eine Brille und eine Zahnspange mir ist das aber egal wie gesagt hoffnungslos verliebt und ja wir habn auch dieses Kribbeln(kann wie immer nur von mir ausgehn) ich hab jetzt noch eine Überraschung ich kenn sie nichtmal persönlich aber ich kenne sie aus einem Chat und ich habe mich schon beim ersten Mal mit ihr chatten mich sehr gut mit ihr verstanden und naja es gab auch zwischenfälle zwischendurch hmmm aber naja zur Zeit geht es ganz gut(horcht sich jetzt nicht sehr überzeugend an ist es auch nicht *ggg* naja man wird sehn) ich wollt mich auch schon öfter mit ihr treffn aber immer kommt so was dazwischen ich hoffe es wird in der nächsten Zeit klappen ich kenn sie übrigens schon seit 3-4 Monaten also chat so lange mit ihr und ich hab sie wirklich sehr gerne und kann mir keine bessere vorstellen ich grüße sie hiermit sag aber ihren Namen nicht und sie wird das auch nie sehn auser ich sags ihr *ggg* ok also hmm ich hab glaub ich nix mehr zu sagn *ggg* also wenn ihr noch fragn habt sagt sie mir!!!!!*ggg* ich schreib hier gern was rein damit ihr alle Wahrheiten über Jungs die wie ich sind erfahrt*ggg* und ich denke das ich nicht der einzige bin *ggg*

Karma ist unerwünscht

• @all, die glauben, alle Männer würden die mit der größeren Oberweite nehmen:
    Ich sehe das folgendermaßen: Ich würde mich für die mit den größeren ... entscheiden, wenn ich nichts weiter als Sex wollte. Bei einer, von der ich mehr will, reduziere ich sie nicht auf Äußerlichkeiten, da fließt (wie ich bereits mehrfach anmerkte) alles ineinander.

nillepu:
    Es ist mir klar, dass es euch ankotzt, dass Männer euch auf Sexobjekte reduzieren, aber weißt du, was Männer ankotzt?
    WENN IHR FRAUEN UNS AUF SCHWANZGESTEUERTE VOLLIDIOTEN OHNE HIRN REDUZIERT!

So, da musste an dieser Stelle mal gesagt werden.
    Zum Wohle der Männer!

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• @Gowron ja das war deutlich *g* also wirklich bei denen die sich so wie machos benehemen ist as ja auch meistens nur so!Hier sind die natürlich nicht vorhanden!:D aber ich hatte auch einen in der klasse immer wenn der mit mir geredet hat oder mit meiner besten freundin hat der nur auf die oberweite geguckt!!regelrecht gestarrt hat der!!!:(

[CENTER]

• Future Willow
    Dann kann dieser Typ seine Hormone nicht unter Kontrolle halten, selber schuld. Aber nehmt's ihm nicht allzu übel, er kann nichts dafür, es ist die Natur des Menschen. Das legt sich wieder. Ich selbst habe auch manchmal Schwierigkeiten meine Augen auf ihrem Gesicht zu halten. Es ist ein Trieb, den man nicht abschalten kann, man muss üben, mit ihm klarzukommen. Ist leider so...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• @Gowron ja, das ist mir schon klar das das nicht extra ist,ich hab auch manchmal meine robleme immer nur ins gesicht von nen boy zu gucken*g* Aber das ist für manche mädchen unangenehm,manche empfinden sowas aber auch als kompliment,das ist typ bedingt glaub ich!!tja so war er ja echt nett,leider ist er von der schule gegangen, 10 jahre voll!!
    aber du hast es ja unter kontrolle gekriegt!:D

[CENTER]

• Future Willow
    Naja, mit dem unter Kontrolle kriegen stimmt nicht immer...
    Ich muss immer versuchen, dann irgendwo hinzugucken, wenn sie es nicht merkt. An mir selbst seh ich immer, wie schwer es ist, diesen Drang zu unterdrücken, obwohl ich nach außen hin immer nur "nett" erscheinen möchte. Es ist saumäßig schwer, glaub mir.
    Zumindest schaff ich es in den meisten Fällen, ihr nur ins Gesicht zu schauen...

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Aha, ertappt, naja menschen sind auch nur tiere!:D
    Wie gesagt ich muss mich auch immer zwingen nicht auf den Po zu gucken oder auf die Muskeln!Aber Jungs soll sowas ja gefallen, nein scherz!*g*Mich wolen die meisten Kerle nur als Kumpel, das kann manchmal hart sein!:)aja aber du bist ja auch nett oder zumindestens hörst du dich so an!:D

[CENTER]

• hmm ich sag jetzt auch nochmal was dazu ich mussnämlich Gowron Recht geben ich hab auch Mal mit einer aus meiner Klasse geredet(also Ex-Klasse ist zwei Jahre her) und sie hat so sie ist vor mir gestanden und so der Pulli leicht runtergehangen und hmm ich hab dann nicht so wusst wo ich hinschauen sollt also ich sag hier wirklich die Wahrheit falls es euch noch nicht aufgefalln ist *ggg* genauso we Gowron es macht(Kompliment) und ich versuche es immer nicht a soclhe Stelln zu schaun *ggg* also wenn ich mit wem rede ich glaubich schaffe es in der Zwischenzeit auch*ggg* naja jetzt schreib ich schon wieder einen so langen Text hier schreib ich gern was rein *ggg* also wenn wieder wer fragn hat sol er das sagn ;)

Karma ist unerwünscht

• Hey Tachchen Onkel starzi*g*
    Irgendwann wirt du es auch schaffen, das heißt tust du ja schon, aber halt noch besser!:D

[CENTER]