Hallo Leutz!
Wer von euch hat den Film schon gesehen??? Ich möchte den nämlich an meinem Geb. im Kino gucken, aber ich weiss nicht wie der Film so ist! Könnt ihr mal eure Meinung hier lassen? Das wäre wirklich nett!
Eure Kirsche
Hallo Leutz!
Wer von euch hat den Film schon gesehen??? Ich möchte den nämlich an meinem Geb. im Kino gucken, aber ich weiss nicht wie der Film so ist! Könnt ihr mal eure Meinung hier lassen? Das wäre wirklich nett!
Eure Kirsche
Hallo...
Naja...eigentlich gibt es schon einen Thread zu Kino-Filmen, aber zu "Super süß und super sexy" wurde ja auch ein neuer Thread aufgemacht.
Ich kann nur sagen: Der Film ist absolut genial! Ich würde ihn sofort nochmal anschauen und es lohnt sich echt, den zu schauen. Geh' mal zu www.grosse-maedchen-weinen-nicht.de... Da stehen ein paar Infos! Der Film ist echt super... :applaus Der zeigt mal die Realität und ist nicht nur so ein dummer "Teenie-Film". Mehr will ich nicht verraten...auf alle Fälle MUSST du dir den anschauen!
Mfg Sim
Liebe Kirsche, ich kann Dir leider gar nichts über den Film sagen, aber ich würde Dir raten, schau' ihn Dir doch einfach mal an, wenn Du es Dir sowieso vorgenommen hast! Wenn ich ins Kino gehe, will ich v o r h e r überhaupt nichts von dem Film wissen, sondern bilde mir mein eigenes Urteil! Entweder finde ich ihn dann hinterher sehr gut, mittelmäßig oder schlecht! Aber wenn ich vorher Meinungen gehört hätte, wäre ich trotzdem gegangen, um ihn mir anzusehen! Fazit: Selbst sehen macht schlau! Ganz liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)
ich habe ihn gesehen und fande ihn GUT!!!! mal was total anderes. nicht so Teenie-friede-freude-eierkuchen-story! und da es in Berlin spielt war es auch gut! also ich kann den Film nur empfehlen
Sakura
boah,... genau in den FILM will ich am samstag rein... bin schon voll gespannt!
ich gehe auch am Samstag!! *G* was für ein Zufall