wie kann ich iff-Dateien lesen?

• Einige der Objekte, die ich mir runtergeladen habe, erscheinen im Kaufmodus zwar in der Objektleiste aber wenn ich sie dann aufstellen will, sind sie nicht da?!
    Woran kann das liegen? Ich wollte diese Dateien dann löschen, aber kann sie nicht zuordnen, weil sie teilweise so seltsame Namen haben. Wenn ich sie im Explorer öffnen will, kommt eine Fehlermeldung, dass der Computer diese Dateien (*.iff) nicht lesen kann.
    Deswegen meine Frage: gibts ein Programm, mit dem das geht und in dem ich sehen kann, welches Objekt sich hinter der datei verbirgt??

• hi,

da gibt es ein probgamm, das heißt simplorer, oder explorer.

müßte es hier auf der startseite unter tools geben, mit dem kannst du alles anschauen und auch löschen.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Gine,entweder bin ich blind oder doof, ich finde auf der hiesigen Startseite keine "Tools", mit der Suchfunktion bekomme ich zwar haufenweise Beiträge,aber nicht diesen Simplorer.

Kannst du ner Doofen wie mir weiterhelfen ?

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von LadyDiabolo
    Gine,entweder bin ich blind oder doof, ich finde auf der hiesigen Startseite keine "Tools", mit der Suchfunktion bekomme ich zwar haufenweise Beiträge,aber nicht diesen Simplorer.

Kannst du ner Doofen wie mir weiterhelfen ?

Nur weil du es nicht findest bist du doch nicht doof. Hier ein Tipp:

http://blueprint.thesimsresource.com/

Sieh mal unter Programs.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]