• was bedeutet wenn ein sim traurig ist und eine denkblase mit einem kopf von einer frau und einem mann dadrin ist über dem kopf hat ?was soll ich dann machen?und wo bekommt man den gegenstand her womit man alle bedürfnisse im grünen bereich hat?

Ich grüße alle Sims Fans und alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!

lol

The Way I am !!!!!!!!!

• also, zum ersten kann ich dir leider auch nicht helfen. aber bei letzterem gibts 2 möglichkeiten: 1. du downloadest dir was passendes aus dem netz. 2.was auch schneller geht=> du benutzt den "move_objects on" cheat(ohne anführungszeichen). damit klickst du auf den sim, drückst auf entfernen und klickst dann wieder auf sein symbol, wo ein rotes kreuz erschienen ist.
    hundefreundin1

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• Du solltest vielleicht deinen Sim mit anderen sprechen lassen...
    Kurz und Klar: Befriedeige die sozialen Bedürfnisse deines Sims.

Es gibt da so ein Bild, das man irgendwo Downloaden kann und die Bedurfnisse des Sims, deer es anguckt, befriedigt...
    Benutz' doch mal dei Suchfunktion, dann findest du was darüber!

;) ;) ;) JoSim:D :D :D

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Hallo auch, wenn dein Sim traurig ist, ist sein Bedürfnisbalken der *Sozialer Kontakt* ganz bestimmt sehr im roten Bereich. Da solltest du Abhilfe schaffen, indem du einen Freund einlädst, mit dem er sich unterhalten kann.
    Oder aber, wie du beschreibst, wenn man ein "Paar" in der Denkblase hat, dann ist er eifersüchtig!
    Entweder auf die Frau oder den Mann. Sicher hatte sich der Partner von ihm gerade ganz prächtig mit einem anderen Sim amüsiert, und da ist der Sim nun eifersüchtig.

Dazu brauchst du keine Gegenstände, denn bei Eifersucht kannst du nicht viel machen, höchstens darauf aufpassen, daß dein Partner nicht mit einem anderen Sim flirtet.
    Und damit du alle Bedürfnisbalken im grünen Bereich haben kannst, solltest du die nötigen Dinge, welche dafür in Frage kommen, genau beachten.

Für Sozialen Kontakt = Freunde zum Reden einladen
    Harndrang = Toilette
    Hygiene = Duschen/Baden
    Energie = Schlaf, Nickerchen, Expresso
    Hunger = Essen
    Spaßfaktor = TV, Tanzen, Schwimmen, oder Spiele machen usw.

Dein Sim zeigt es dir auch immer in seiner Sprechblase an, zu was er Lust hat, so solltest du etwas darauf achten.
    Du wirst sehen, schon klappt alles ganz prima!
    Viel Spaß wünsch ich dir, Polarfuchs.:D :)

• wie meint ihr das wenn man move_objects on eingibt was muss man da entfernen ich kapiere das nicht . der cheat geht wohl aber was muss man dann noch machen damit er geht

Ich grüße alle Sims Fans und alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!

lol

The Way I am !!!!!!!!!

• Dann musst du jemanden finden mit dem er sprechen kann.

bye simse

Bitte schreib einen guten titel. Nicht hilfe aber das steht ja eh schon wo im Forum!!

• Hallo MysticYuna, wenn du mit dem Cheat "move_objects" arbeitest*ggg*, dann sollest du sehr vorsichtig damit umgehen!
    Denn wenn du ihn nicht kennst, könntest du manches falsch machen oder ihn für etwas anwenden, was dann aber nicht mehr wieder zu beheben geht.

Vielleicht solltes du dir dazu mal die "FAQ"(findest du im Helpdesk), genauer bei "Cheats" durchlesen, dort wird alles genau erklärt.

Wenn du ihn anwendest, weil bei deinem Sim die Bedürfnisbalken stark im roten Bereich liegen, dann machst du das so:

Du gibst den Cheat ein, klickst auf ok und schon kannst du ihn anwenden.

Gehe nun in den Kaufmodus, wo du diese "Hand" siehst.
    Damit gehe zu dem Sim, der nun mit vielem im roten Bereich ist, nimm ihn mit dieser Hand auf und klicke dann unten im Bild auf "Entfernen".
    Nun ist der Sim erstmal weg.
    Wenn du aber wieder in den Life-Modus wechselst, ist er unten, wo die Köpfe der Sim sichtbar sind, noch zu sehen, aber mit einem kleinen roten Kreuzchen. Darauf machst du nun einen Doppelklick und schon ist dein Sim wieder im Spiel.
    Nur seine Bedürfnisbalken sind jetzt alle wieder im grünen Bereich.

Nun machs gut, Polarfuchs.;) :ciao

• ist, daß du bevor du den sim entfernst abspeicherst.
    Denn wenn Du den Sim vorher alles mögliche lernen hast lassen und ihn dann gleich entfernst, sind die erlernten Fähigkeiten weg. Beförderungen die dein Sim bekommen hat sind ohne Speichern ebenfalls weg.
    Daher: VORHER SPEICHERN!
    Viel Spass weiterhin :ciao

schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.