Es Geht Um 50 Simsleben !!1

• Hallo DU!!!
    Bitte nicht wegklicken sondern weiterlesen und rasch antworten!

Zu meinem Problem:
    Wenn ich Sims spielen will - also auf das Haus mit meiner Familie Happy klicken will - hört das Spiel auf und ich komme auf den normalen PC-Modus Bildschirm wieder zurück (also auf den Desktop). Und jetzt kann ich damit nicht mehr spielen - vermute dass irgendwelche schei** Skins dranschuld sind, die ich mir runtergeladen habe :angry *schnauf*

Nun - das wütend sein hilft auch nichts, deswegen:
    I NEED YOUR HELP !!!

Wenn du mir vielleicht helfen könntest, indem du mir sagst wie ich mein Problem da oben lösen könnte (Filecop habe ich schon drüberlaufen lassen - sagt es sei alles in Ordnung und Viren Scan sagt 0 Viren), wäre ich mega happy.

Aber ich glaube, dass ich Hot Date neu installieren muss.
    Und da ist meine Frage:
    Meine Family ist nach der Neuinstallation doch dann sischa weg - oda ?
    Und deswegen MY QUESTION:
    Könnte ich meine Family aus diesen vielen Ordnern von Sims speichern und in den neuen HotDate Ordnern dann wieder einfügen und meine Family ist wieder dabei ?
    Oder geht das nicht ?
    Wenn das nicht geht bin ich total

Bye!

• Du kannst alles sichern. Welche Ordner Du brauchst, liest Du bitte in der FAQ nach, das geht schneller, als wenn ich alles nochmal abschreibe, es geht hier ja wirklich um Leben und Tod :D.

Wenn Du aber denkst, daß Du einen Fehlerhaften Skin erwischt hast, solltest Du auf den Ordner Skins verzichten und lieber neue Skins runterladen!