ich empfange immer Komische Nachrichten

• die klauen irgendwo auf einer site, auf der du gesurft hast, deine IP-adresse und so können die dir was schicken...

nimm dir am besten ne firewall...

greez

liebesmogry

lg

liebesmogry

• Ich hab aber mal gehört, dass man mit ner Firewall gar nicht alle Seiten besuchen kann, d.h. wenn ein unsichere Grafik etc. auf der Seite ist, die Seite nicht angezeigt wird!
    Oder man nicht online spielen kann!
    Stimmt das?

• Aber auch wenn man ne firewall hat bekommt man diesen nachrichtendienst wenn man ihn nicht deaktiviert!!

habe das auch ne zeit lang bekommen trotz norton!

aber dank euch habe ich das deaktiviert und es kommt nicht mehr *freu*

danke

• Bei mir fing das ganz harmlos an: zuerst kam eine Nachricht von Scoobidoo, ob wir nicht Freunde werden könnten (auf Englisch). Ich wusste nicht, was das soll und hab zurückgeschrieben, wer der Spammer von sei.
    Das kam eine E-Mail von irgendeinem Frauennamen mit der Frage, ob ich immernoch mit ihr Freund sein möchte. Diese E-Mail hatte einen Link zu einer Sexsite. Ab da bekam ich fast täglich Sexmails.
    Auch manchmal Liebesgrußkarten und so ....

Ich find das voll schlimm.

Lari

• Ja niemals solchen Antworten und am besten ein Mailprogramm nutzen wo man vorher auf den Server mal schauen kann wie VivianMail gibt es auf http://www.deepsleep.de/index.htm habe ich vom Tom den Tip da kann man schon von vorneweg diese löschen.

avril beim Norton Firewall kann man Werbeblocker einstellen der unnütze Werbung wie Bilder blockt und wenn er eine Seite sperrt ist da entweder ein Virus oder die Kindersicherung erlaubt es nicht. :D

• Zitat

Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    unter Windows XP

Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste und dort nach dem Nachrichtendienst suchen.

Ist eine dumme Sache... wenn ihr ne Firewall habt, like ZoneAlarm sollte dieser Port gesperrt werden.

also ich habe das jetzt mal probiert mal sehen ob nochmal was kommt. ;)

Danke erstmal an alle die mir geholfen haben.:applaus

• Also ich habe das Programm runtergeladen, so wie Siggi gesagt hat, jetzt hab ich aber ne Frage.
    ich kann Nachrichten empfangen, aber keine senden, da dort kein "Senden"-Knopf ist!
    Geht das mit dem Programm nicht?

• Doch schreibe deine EMail wie immer dann gehe Links auf den Briefumschlag und er wird im Postausgang gespeichert.
    Wechsele dahin jetzt in den Postausgang und klicke neben den PC oben in der Leiste und du kannst sie versenden nach dem SMTP Server die du eingegeben hast.

• verdamter Müll:angry*richtig sauer sei*

Ist wohl immernoch nicht weg und vorallem diese blöde Frage ist ja wohl echt die härte *rotanlaufvorwut*:o :heule :angry :sepp
    *schmoll*

sorry nix gegen euch aber das mußte jetzt mal sein:heule

Zitat

Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    unter Windows XP

Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste und dort nach dem Nachrichtendienst suchen.

Ist eine dumme Sache... wenn ihr ne Firewall habt, like ZoneAlarm sollte dieser Port gesperrt werden.

@Saeggsch sprechender Hase

hat wohl leider auch nicht geklappt, hast du noch eine andere Idee wie ich das loswerden kann? weil die Nachricht da oben ist ja wohl echt die härte. trotzdem danke aber für eure Hilfe

• hmm... das is aber komisch das das immernoch funzt obwohl dus deaktiviert hast...

verpass denen doch auch einfach ne Nachricht... nach dem Motto "wie du mir, so ich dir" ;) :D
    Damit wirds zwar nicht besser aber was solls :rolleyes:

Hannybaby

• ja 30-40 mal am Tag, die spinnen und noch dazu wollen die mich mit Popups und Emails belästigen, die bringen es noch soweit das ich meinen Rechner garnicht mehr anstelle. Aber wenn ihr mich fragt stimmt da irgendwas nicht die fragen mich ob ich damit einverstanden wäre und woolen das ich per Telefon antworte..... past mal auf wenn das nachher eine versteckte 0190 Nummer ist und wollen das ich da anrufe unten links steht 49ct pro call aber ich könnte wetten das das irgend ein Dialer ist. Solche Leute Muss Man Gleich :haue :haue :haue *ganzganzsauersei*

• Uhm, ich hatte genau dieses Prob auch vor ein paar Tagen, scheinbar werden da alle IPs einfach durchgetestet (aus einem bestimmten Bereichm, ich tippe mal auf einen Teil der Leute, die T-Online haben...)

Naja, ich hab es mit Keiro Personal Firewall in den Griff bekommen, das Tool, is cool, anfangs frag er bei jeder kleinen Verbindung, ob du das gestatten willst (Internetseiten, Online zocken etc.) oder eben net (so Zeugs wie das da...)

Ich hab bei der Gelegenheit sogar gleich gelernt, wie man sowas schreiben kann, nähmlich indem man "command" ausführt, und dann im DOS Eingabefenster net send [IP/Rechnername] [zu sendender Text] eingibt, das is ganz net, um jemanden mal einen Streich zu spielen, aber bei Werbun hört sich der Spass auf...

Hier mal Link, zum Download, is auch alles gratis und keine Shareware etc...

http://www.kerio.com/us/kpf_download.html

Wenns Probleme mit dem Download oder der Instalation gibt, hab ich ein PM-Fach, das an chronischer Leerheit leidet :D:D:D

• Hi,
    Ich bekomme diese Werbungen auch immer. Und ich bekomme auch Links zu Sex-Adressen geschickt. Und ich bin auch nirgends angemeldet. UND ich bekomme dies nur, wenn ich hier im Forum bin.:angry :angry :angry :angry :angry

• Zitat

Original geschrieben von gmx91
    @Saeggsch sprechender Hase

hat wohl leider auch nicht geklappt, hast du noch eine andere Idee wie ich das loswerden kann? weil die Nachricht da oben ist ja wohl echt die härte. trotzdem danke aber für eure Hilfe

Ich bin zwar ned unser Saeggsch sprechender Hase, aber bist du dir wirklich sicher, das es Dekativiert ist ? Hast du auch die nötigen Rechte dazu, das zu deaktivieren (also bist du als Administrator eingeloggt ?).

• Zitat

Original geschrieben von X-W@rrior
    Ich bin zwar ned unser Saeggsch sprechender Hase, aber bist du dir wirklich sicher, das es Dekativiert ist ? Hast du auch die nötigen Rechte dazu, das zu deaktivieren (also bist du als Administrator eingeloggt ?).

Sicher bin ich als Administrator eingeloggt.!

Jao bin ich mir ganz sicher das ich es deaktiviert habe , und ich brauche da auch keine bestimmten rechte für damit ich in meinem Betriebssystem etwas deaktivieren kann, das wäre mir echt neu aber naja

• Hi,

also wer so doof ist, und da anruft, den möchte ich erst mal sehen. Pro Anruf kostet das 49 Cent!
    Die können euch auch keine Pop-Ups zuschicken. Sollte euch der Besitzer dieser Nummern tatsächlich 30 Werbeemails zuschicken, dann könnt ihr ihn einfach verklagen.

cya
    Fanta

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Ich hatte vor ein paar Tagen den Nachrichtendienst ausgeschalten, vorher habe ich wieder eine verdächtige Nachricht erhalten. Dann hab ich nachgeguckt und gesehen, dass der Nachrichtendienst wieder läuft, habe ihn aber nicht selber wieder aktiviert...warum schaltet sich das automatisch wieder an? Das nervt...!
    Ich bekomme das immer wenn ich im Simsforum bin...!