ich empfange immer Komische Nachrichten

• Hi ich weiß nicht ob ich sowas hier auch fragen darf aber ich bekomme immer solche Nachrichten
    Kann mir mal bitte einer sagen was das ist?? ich habe nämlich da keine Ahnung ich kriege komischerweise öfter jetzt schon so ein Sch***. Auch über irgendwelche Sexwerbung dabei habe ich mich 100%ig nirgends angemeldet.

Danke schonmal im vorraus!!

• tut mir echt leid ich hab keine ahnung was das soll! hab auch noch nie solche meldungen gekriegt!! kann dir net helfen!! SORRY!

greez , hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• @gmx91: Hallo! Das hat im weitesten Sinne etwas mit der vielgeschmähten Sexwerbung zu tun! Wir bekamen das auch und haben die e-mails schon sofort ohne zu Lesen gelöscht! Wenn Du das eine Weile machst, dürfte es aufhören! Es ist nämlich wirklich mehr als lästig! Ich hoffe, dass es bei Dir auch klappt und bin mit lieben Grüßen! Uschi (maxkatte)

• Ich bin imer noch davon betroffen.
    Ich lese diese Mails zwar nie, doch mein Posteingang ist jeden Tag mit 50 Mails (--> kein Witz!!) vollgestopft.
    Etwa 40 Stück davon sind Sexwerbung!
    Mich nervt das echt gewaltig!

• Ja, das kenn ich auch. Immer diese nervige Werbung. Jemand, der daran interessiert ist, wird sich ganz sicher selbst umschauen, aber das is ja mehr als nur aufdringlich. Woher bekommen die überhaupt die Adressen? Raten die oder was? :D
    Passt zwar nicht wirklich zum Thema, aber ich bekomm auch dauernd Viren von nicht existierenden Adressen geschickt. Wenigstens weiß ich gleich, welche Email von Bekannten/Freunden kommt, sonst hätte ich jetzt schon einige Viren...

• Das ist das zweite Thema, SweetSugar.
    Immer wenn ich diesen Säcken, die mir nen Virus schicken, zurück schreiben will, kommt da immer, dass die Adresse nicht vergeben ist.

• hi,

stehl mal bei deinen Diensten den Nachrichtendienst aus... dann bekommst du solche Messages nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase

stehl mal bei deinen Diensten den Nachrichtendienst aus... dann bekommst du solche Messages nicht mehr

Auch wenn man bei Yahoo angemeldet ist??

• Also, bei mir war das auch so, dass ich ständig solche Sachen geschickt gekriegt hab, bis ich mir vor ca. 2 Monaten ne neue E-Mail-Adresse gemacht hab. Seitdem ist Ruhe.
    Würd ich euch auch empfehlen: Einfach nach 3-4 Monaten immer wieder ne neue E-Mail-Adresse machen, kurz Mail rausschicken an die wichtigsten Leute, dass sie geändert ist und fertig.
    Und meine alte hab ich behalten für Newsletters und solche Sachen. Die wird immernoch zugemüllt, aber da da eh nur unwichtige Sachen drauf sind, ist des net so tragisch.

Grüßles
    Pfine

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Es gibt kleine Programme die Deine E-Mail Adresse ausspionieren und weitergeben an solche Sex Seiten. Diese Programme kann man sich ganz leicht bei Kazzaa zum Beispiel einfangen ohne das man es merkt.
    Wie man die nu wieder weg bekommt kann ich auch leider nicht sagen.

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Zitat

Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    hi,

jao gute idee aber wo stellt man den bei XP aus??

• Das habe ich auch immer, aber nicht so
    schlimm wie Avril ;)...Ich bekomme so am Tag
    meistens 2-3 Sexnachrichten....
    Echt blöd, man weiß sich gar nicht dagegen zu schützen *grmpf*
    Gruß und Kuss Sahne....:)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Avril
    Auch wenn man bei Yahoo angemeldet ist??

Das hat nix mit Yahoo oder ICQ oder MSM oder AIM zu tun !
    Das is der beliebte Nachrichtendienst unter den NT und NT-kompatiblen Windows Systemen. Das man neuerdings darüber auch schon Spamwerbung macht, ist mehr als tragisch !

Wie man das aber unter WinXP ausstellt weis ich auch ned - ich arbeite ja nie damit ...

Aber wirklich schlimm - die machen da ein net send durch das ganze I-Net - schlimm schlimm....

PS: Mit den Sexmails kann ich auch mithalten... ich versuch die E-Mail adressen über den Sourcecode rauszubekommen - hat aber auch nie einen Sinn - soweit ich das sehe, werden die von einem Server verschickt *grml*

• wir hatten das letzte mal 2 gefährliche virus in unserem compi! und wisst ihr wo der versteckt war? in unserem e-mail programm! irgendwann haben wir mal eine e-mail bekommen,die keinen sinn ergeben hat und haben sie aber nicht gelöscht! tja,und dann war es zu spät! und solche sexmails flattern bei uns auch total oft herein! sind aber nirgends angemeldet! wir gucken schon gar nicht mehr hinein sondern löschen sie gleich! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• unter Windows XP

Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste und dort nach dem Nachrichtendienst suchen.

Ist eine dumme Sache... wenn ihr ne Firewall habt, like ZoneAlarm sollte dieser Port gesperrt werden.

• Mich nervt sowas auch tierisch...

Allerdings kriege ich nur E-Mails, keine solchen Pop-Ups, da wäre ich schon lange ausgerastet ;)

Ich bekomme die Mails auch nur auf eine Adresse, und das ist die, die ich nicht mit Outlook sondern direkt bei freenet abrufe, weil ich die tagsüber in der Schule nutze. Ich habe auch viel probiert, um den Absender rauszufinden, das bringt aber gar nix. Letzte Woche habe ich eine von einer T-Online-Adresse bekommen. Weil ich neugierig war, habe ich bei T-Online angerufen. Die machen da gar nix, der kann mich weiter zu müllen! Da fällt mir ein, dem wollte ich doch ein kleines Paket zukommen lassen ;)

Jetzt öffne ich nur noch Mails von bekannte Absendern oder mit aussagekräftigen Betreff. Die anderen werden ungeöffnet gelöscht. Seitdem nerven mich die Mails nicht mehr und ich rege mich nicht mehr drüber auf :D :D :D