Alle Moderatoren und Atministratoren der Seite simsforum.de werden daher wegen Herbeiführen einer Überschwemmung in Tateinheit mit Forenunterziehung angeklagt ! Vergehen strafbar gemäss § 303 a StGB ; 1 ; 105 ; jgg ! Es ergeht im Namen des Volkes folgendes Urteil : Die Angeklagten Mods und Admins werden wegen Herbeiführen einer Überschwemmung in Tateinheit mit Forenunterziehung zu einer Sperrung von 6 Monaten und 15 Tagen verurteilt ! Unde damit ist die Verhandlung geschlossen !
Herbeiführen einer Überschwemmung
- gummibärchen550
- Geschlossen
-
-
bitte,was hats du für ein problem? ist jetzt schon der 2. thread das ich über diesen schwachsinn lese und mich nüsse auskenne! erklärt mir das jetzt bitte mal jemand!? lieben gruss von mir!
-
Äääääh...ja. Was bringt das hier nu alles?
-
Ich kapier nicht was der will ich hab den selben Beitrag schon *woanders* gelesen und kapier immernoch nix der Beitrag bringt einfach keinen Sinn
-
Was meinst du damit??
Wie wärs mal mit einem Grund für diesen Thread...
-
im tgd forum ptho das muss ins off-topic verschoben werden
-
Gummibärchen wenn du solchenschwachsinn schreibst, solltest du auch richtig ausführlich erklären was du meinst... und ich denke nicht das du einer dieser Anwälte bist... Admins sind nunmal da um zu helfen und dazu schreibt man nun mal oft in einem thread...
-
Nadl und Little-Girl, jetzt lasst Euch doch bitte nicht von solchem Schwachsinn verunsichern. Wenn hier irgendwas zugemacht würde oder sonstwas, dann würde das von Siggi oder DTTom oder Christyna oder sonstwem ausgehen.Schaut Euch doch mal alle Beiträge von der Gummibärline an, dann wißt Ihr doch, welch Geistes Kind sie ist ...
:devil Grüße,
me -
-Ohne Worte-
Geschlossen