Wer ist besser ? Avril oder Britney und warum ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Valeria
avrilKanns sein, dass man, um deinen Skin zu sehen, bei Yahoo angemeldet sein muss?!
Denn da steht, dass ich meine IDNummer eingeben soll um fortzufahren!
Och Mann, ich wills unbedingt sehen!
Valeria
Ja, leider, ich werde es aber in den nächsten Tagen ändern, weil ich noch auf meinen Aktivierungsschlüssel bei Arcor warten muss...! Wenn du willst kann ich dir eins per PN schicken...! Ich wollte die Bilder eigentlich direkt hier reinstellen, aber die sind viel zu groß und brauchen ewig bis die geladen sind...!Liebe Grüße,
Avril -
Also ich mag beide. Beide haben ihre guten und schlechte seiten (manhcmla ist britney zwar auf dem 2. platz, aber meistens mit avril auf dem 1. ). birteny und avril haben eine gute stimme, sehen gut aus...
-
Oh ja, Avril, wenn du das machen würdest, wär echt lieb von dir!
Danke! -
jo könnstest du das auch für mich machen???Wäre echt nett von dir
-
ich persönlich finde beide extrem shitty!
und guckt euch doch jetzt mal briths kleine schwester an, voll behämmert!
-
-
Et voila...es klappt
EDIT: Ooops...wieso erstellt es da jetzt nen extra Beitrag...? :confused: Sorry ich dachte, das kommt zu dem ersten Beitrag dazu...:(
-
echt sie sehen voll cool aus..........hätte ich nicht gedacht,das sie so gut rauskommen....
-
Hey, die sehen ja echt voll genial aus!!!
Großes Lob....! -
hi avril!
Sieht echt cool aus!!
-
ok ,alle finden brit ******* aber......was ist mit den anderen...es gibt mehr von den "brits",wenn ihr versteht was ich meine....
-
-
wieso denn niucht wir können doch unsere Meinung sagen.....
-
ALSO ICH HABE EINE NEUE FRAGE...........................WER WILL HIER GERNE AVRIL BILDERSTORY MACHEN???????ich fände so was cool und alle stars können mitspielen.......Also wer will mitmachen???Wie findet ihr die idee?:applaus oder :kotz
-
Ich finde die Idee :kotz
Jetzt im Moment ist es aus Überfluss an Spielen einfach nicht angebracht, noch so ein Rumgehampel zu machen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Christyna
Ich finde die Idee :kotzJetzt im Moment ist es aus Überfluss an Spielen einfach nicht angebracht, noch so ein Rumgehampel zu machen.
Gruß
Yo, da haste Recht, aber man kann das ja schon machen, wenn der Thread offen ist, wir machen auf ab und zu eine HdR Quiz.
Aber nur so nebenbei der Mathethread fand ich echt nicht schlecht!*g*
-
toll wer hat dann eine bessere idee??das war ja nur ein vorschlag......ich bin gespannt.....
-
Egal, was die meisten hier sagen: Ich find Brit einfach suuuper!
Bin schon immer ein großer fan von ihr, und werde es auch bleiben, auch wenn sie z.Z. net so beliebt ist.
Aber Avril mag ich auch, ihre Lieder sind gut, obwohl sie mir manchmal etwas zu cool rüberkommt. eure mandy
Aber Christina Aguilera... pfui!:kotz -
Zitat
Original geschrieben von Mandy
Egal, was die meisten hier sagen: Ich find Brit einfach suuuper!
Bin schon immer ein großer fan von ihr, und werde es auch bleiben, auch wenn sie z.Z. net so beliebt ist.
Aber Avril mag ich auch, ihre Lieder sind gut, obwohl sie mir manchmal etwas zu cool rüberkommt. eure mandy
Aber Christina Aguilera... pfui!:kotzKönnt' ja fast von mir kommen
Ich sags zu gern nochmal: Ich mag Brit.
Ich meine, sehn wirs so, die meisten Stars kommen und gehn. Und die Fans auch. Nur ich will net soooo ein Kommerz-Junkie sein, der immer den neusten Hit nachsing und dem Star nachahmt.
Und als Brit rauskam, war ich leider Kommerz abhängig. Aber Birt blieb ich treu, net wie andere.
Avril Lavigne ist natürlich auch recht gut, nur ihre Live Stimme ist net der Hit. Und... Ihre etwas abgedrehte Art, Leute zu veschimpfen die sie nicht kennt , ts ts.
Eure Panti