Wer ist besser ? Avril oder Britney und warum ?

  • avril


    Kanns sein, dass man, um deinen Skin zu sehen, bei Yahoo angemeldet sein muss?!


    Denn da steht, dass ich meine IDNummer eingeben soll um fortzufahren!


    Och Mann, ich wills unbedingt sehen!


  • Valeria
    Ja, leider, ich werde es aber in den nächsten Tagen ändern, weil ich noch auf meinen Aktivierungsschlüssel bei Arcor warten muss...! Wenn du willst kann ich dir eins per PN schicken...! Ich wollte die Bilder eigentlich direkt hier reinstellen, aber die sind viel zu groß und brauchen ewig bis die geladen sind...! :)


    Liebe Grüße,
    Avril

  • Also ich mag beide. Beide haben ihre guten und schlechte seiten (manhcmla ist britney zwar auf dem 2. platz, aber meistens mit avril auf dem 1. ). birteny und avril haben eine gute stimme, sehen gut aus...

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • ich persönlich finde beide extrem shitty!


    und guckt euch doch jetzt mal briths kleine schwester an, voll behämmert!

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • avril, Magdalena, Valeria:
    Also, ich muss ma anmerken, dass ihr langsam aber sicher anfangt zu spammen. Ihr könnt solche Sachen prima über PN klären, da müsst ihr nicht die threads vollstopfen.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ALSO ICH HABE EINE NEUE FRAGE...........................WER WILL HIER GERNE AVRIL BILDERSTORY MACHEN???????ich fände so was cool und alle stars können mitspielen.......Also wer will mitmachen???Wie findet ihr die idee?:applaus oder :kotz


    Avril is the best

  • Ich finde die Idee :kotz


    Jetzt im Moment ist es aus Überfluss an Spielen einfach nicht angebracht, noch so ein Rumgehampel zu machen.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Ich finde die Idee :kotz


    Jetzt im Moment ist es aus Überfluss an Spielen einfach nicht angebracht, noch so ein Rumgehampel zu machen.


    Gruß


    Yo, da haste Recht, aber man kann das ja schon machen, wenn der Thread offen ist, wir machen auf ab und zu eine HdR Quiz.


    Aber nur so nebenbei der Mathethread fand ich echt nicht schlecht!*g*

  • Egal, was die meisten hier sagen: Ich find Brit einfach suuuper! :)
    Bin schon immer ein großer fan von ihr, und werde es auch bleiben, auch wenn sie z.Z. net so beliebt ist.
    Aber Avril mag ich auch, ihre Lieder sind gut, obwohl sie mir manchmal etwas zu cool rüberkommt. eure mandy
    Aber Christina Aguilera... pfui!:kotz

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    Egal, was die meisten hier sagen: Ich find Brit einfach suuuper! :)
    Bin schon immer ein großer fan von ihr, und werde es auch bleiben, auch wenn sie z.Z. net so beliebt ist.
    Aber Avril mag ich auch, ihre Lieder sind gut, obwohl sie mir manchmal etwas zu cool rüberkommt. eure mandy
    Aber Christina Aguilera... pfui!:kotz


    Könnt' ja fast von mir kommen :)


    Ich sags zu gern nochmal: Ich mag Brit.


    Ich meine, sehn wirs so, die meisten Stars kommen und gehn. Und die Fans auch. Nur ich will net soooo ein Kommerz-Junkie sein, der immer den neusten Hit nachsing und dem Star nachahmt.


    Und als Brit rauskam, war ich leider Kommerz abhängig. Aber Birt blieb ich treu, net wie andere.


    Avril Lavigne ist natürlich auch recht gut, nur ihre Live Stimme ist net der Hit. Und... Ihre etwas abgedrehte Art, Leute zu veschimpfen die sie nicht kennt , ts ts.


    Eure Panti