Wer ist besser ? Avril oder Britney und warum ?

  • So vor 2 Jahren fand ich britney mal ne zeit echt cool.
    finds ok, dass sie ihren stil ein bisschen verändert hat und jetzt erstmal ne auszeit nimmt - bekommt ihrer karriere bestimmt mal ganz gut.
    avril lavigne finde ich voll cool! habe mir letzte woche das album gekauft und es ist echt super! :applaus *geradde-laut-mitsing*
    außerdem finde ich es voll gut, dass sie mal wieder ne richtige band hat und IHRE SONGS SELBER SCHREIBT *daumen-hoch*
    und das, obwohl sie gerade mal 17 ist :eek:
    klasse!!!

  • Avril hat gerade mal ein Lied rausgebracht (das die Mehrheit halt kennt) und ist ja schon soooo toll... Wieder ein neuer Hype um ein neues Girlie..
    Hab mir das Album mal von mir angehört.. Ja, die Musik ist gut, aber die Tuss nervt..


    Britney.. Jaja, die Britney, die ist Thema für sich. Macht keine eigenen Lieder, stöhnt ins Mikro, hat gerade mal zwei Stofffetzen an,.. Toll, hauptsache es steht Britney drauf, welche Person dahinter steckt interessiert ja eh niemanden..


    Aber was solls.. Wer meint eine Göttin in den Beiden gefunden zu haben.. bitte..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Es ist noch gar nicht so lange her, da kam mal ein "angebliches" Live-Konzert von Britney im TV.
    Ich (früher noch eingefleischter Britney-Fan), war total begeistert! Doch natürlich hatte ich Skepsis, dass sie alles so anhörte wie auf der CD!
    Wochen später, ein Skandal! Britney soll die ganze Zeit gar nicht live gesungen haben, ein Band soll das alles gewesen sein! Beweis: Bei einem Stromausfall auf einem Konzert sang Britney fröhlich weiter ... aber wie denn, wenn das Mikro keinen Strom hat??


    Avril singt wirklich nicht besonders berauschend live! Aber die verarscht ihre Fans nicht so wie Brit! Von wegen für eine gefakte Live Show 80 Dollar (sind etwa auch 80 Euro) ausgeben!

  • Athanasia

    Ich finde das hat nix mit göttin zu tun - habe nicht vor, mit poster von ihr aufzuhängen etc.!
    aber trotzdem ist ihre musik cool, die lieder auf der cd hören sich fast alle anders an und sie macht halt richtige musik!
    :applaus

  • ich find beide zum :kotz ...
    als ich das video von avril zum 1. mal gesehen hab, dachte ich mir schon: "was ist das für ein kleines, peinliches mädchen, dass einen auf punkerin macht?" in den interviews kommt es auch so rüber, als ob sie krampfhaft versucht, cool und eine "anti-britney" zu sein. das war mal lustig, in irgendeiner show haben sie avril mal verarscht, sie skatet ja in ihrem video und das neue lied heißt skater-boy und sie meinte, sie skatet für ihr leben gern! und dann sollte sie da mal auf n skateboard steigen und ihr können beweisen, und sie ist derbe hingeflogen!!! :D blamiert! die konnte das voll nicht! von wegen coole, nicht eingebildete punk-skaterin!


    und über britney braucht man gar nicht zu reden... :rolleyes:


    naja, wer's mag...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also Avril finde ich ganz okay, obwohl man das nach einem Song noch nicht wirklich beurteilen kann, werden wir sehen...
    Aber Britney finde ich einfach nur zum :kotz, die Alte ist einfach nur dumm!!!!

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • ich schließe mich bubblegumm2 an. sie hat meine Meinung auf den Punkt gebracht ;)



    Sakura

  • sakura!! mami wieso meldest du dich denn nicht mehr?!?!


    ich bin auch der meine , sakura

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Also ich finde die Lieder von Avril Lavigne sehr viel besser als die von Britney Spears, aber im Grunde sind es doch beide einfach nur irgendwelche Popgören. Avril Lavigne denkt vielleicht das sie Rockmusik macht, aber das ist nicht so. Was ich noch an Avril sympatischer fnde ist, dass sie ihre Lieder selber schreibt.

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Ich sage dazu nur jeder hat einen eigenen Musikgeschmack und ich messe alles nach wie lange jemand populär ist oder Eintagsfliege.
    Also kann man diese Frage eigentlich erst in ein oder zwei Jahren stellen mal sehen wem es da noch gibt.
    Zumindest hat erst mal die Britney Spears paar Jahre durchgehalten.
    Ich höre mir die Musik auch an von beiden aber nicht ganz mein Geschmack. :)

  • Ich keine von beiden besonders, aber Avril kommt im Gegensatz zu Brit wenigstens noch cool rüber (ob sie es wirklich ist weiß ich ja nicht ;)). Ich kenne die Songs von ihrem Album,und das hört sich eigentlich alles ganz gut an.


    Früher war Britney auch ganz gut für kleine Mädels, weil sie so lieb und unschuldig auftrat, aber seit sie in ihren Videos immer so wenig bekleidet ist und rumstöhnt finde ich sie schon ein bischen fragwürdig. Ich glaube sie wird halt erwachsen,und muss sich einen neues Zielpublikum suchen.


    Aber das ist mir eigentlich egal,dieses ganze Theater um Popstars ist doch eigentlich total lächerlich.

  • Also ich habe mich erst mal echt aufgeregt :angry , als ich zum ersten mal von Avril ihren Anti Britney spruch hörte..weil ich Britney ein bischchen besser finde..;)..Aber sie sind beide OK..beide haben ihren eigenen stil, und wer das nicht mag, der kann ja wegschauen :)
    Bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich brauche beide nicht unbedingt in meinem leben um musik zu hören! comlicated von avril ist zwar ein tolles lied,aber die ist mir einfach zu eingebildet! genau so wie britney! ich kann manchmal die ganze schwärmerei über die beiden gar nicht verstehen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich mag keine von beiden... avril finde cih eingebildet... die macht so einen abgehobenen eindruck, und brit ist net ganz dicht!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Warum so einen Vergleich? Beide machen nicht die selbe Musik, wieso vergleichen???


    Also, mit 17 ist man halt noch brav, aber man wird erwachsen un Birt musste alles nachholen ins Sachen Erotik etc. Deswegen ist sie im Moment so. Schaut euch mal Madonna an, Sie zog sich schon aus, etc. und was viel perverser drauf als Birt im Moment. Und wie ist Madonna jetzt? Die Pop-Göttin. Also, gibt Brit eine Chance und die Zeit die sie braucht.


    Ich finde Avril hat etwas böses an sich. Sie schaut blöde und beleidt die ganze Männerwelt. Dazu hat sie schon des öfteren leute/stars beleidigt. Und richtigen Rock macht sie auch nicht.


    Mit freundlichen Grüßen.


    Panti


    P.S.: heißt nciht weil ich Avril net mag das sie dumm ist, ok?

  • Ich finde Brit besser. Finde sie sowieso in der Musicbranche am besten bei den weiblichen Stars.


    Sie sieht einfach total geil aus und ihre MUsic gefällt mir auch :)


    Und das alle sagen sie is ne Bitch...das ist total unfair. Nur weil sie gut aussieht oder was??? und das sie sich so geändert hat is halt ihre sache.


    bye, Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Es ist noch gar nicht so lange her, da kam mal ein "angebliches" Live-Konzert von Britney im TV.
    Ich (früher noch eingefleischter Britney-Fan), war total begeistert! Doch natürlich hatte ich Skepsis, dass sie alles so anhörte wie auf der CD!
    Wochen später, ein Skandal! Britney soll die ganze Zeit gar nicht live gesungen haben, ein Band soll das alles gewesen sein! Beweis: Bei einem Stromausfall auf einem Konzert sang Britney fröhlich weiter ... aber wie denn, wenn das Mikro keinen Strom hat??


    Avril singt wirklich nicht besonders berauschend live! Aber die verarscht ihre Fans nicht so wie Brit! Von wegen für eine gefakte Live Show 80 Dollar (sind etwa auch 80 Euro) ausgeben!


    Also, nur so nebenbei ahbe ich einiege ihrer auftritte auf den PC. Und da kommen Remixes vor etc. Ich höre super oft wie sie nach Luft schnappt. wird wohl nicht auf der Cd sein oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Also, nur so nebenbei ahbe ich einiege ihrer auftritte auf den PC. Und da kommen Remixes vor etc. Ich höre super oft wie sie nach Luft schnappt. wird wohl nicht auf der Cd sein oder?


    Ist ja net so, dass ich hier nen Streit auslösen will, ist nur meine Meinung. :)

  • Also, ich finde eigentlich, dass man Britney und Avril noch gar nicht vergleichen kann.


    Britney kennen wir alle seit fast 4 Jahren und Avril noch nicht mal 6 Monate...wie will man da einen gerechten Vergleich zwischen den beiden ziehen?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]