• Meine Katze will immer meinen Fisch fressen, jedenfalls steht das dann immer da oben bei ihr. aber tut sie das wirklich? weil wenn die Katze dann vom Fisch wieder weg geht, lebt der immer noch.
    Der Fisch stirbt aber immer nach 2-3 tagen, hat das was mit der Katze zu tun? :(

• Wenn der Fisch stirbt hast du ihn vielleicht zu wenig gefüttert? Allerdings kann's die Katze auch gewesen sein, ich weiß aber nicht ob man irgendeine Meldung bekommt, das die Katze den Fisch gefressen hat, oder ob Trauermusik kommt, weil ich hab dem einfach vorgebeugt....und habe eine "No-Pets Door" gedownloadet, da dürfen keine Tiere durch! Einfach ein Fischglas kaufen, Fisch rein, Tür durch die man zu dem Raum kommt durch die No-Pets Door ersetzen, und du hast keine Probleme mehr!
    Aber ich weiß nicht mehr von wo ich sie hab....

• Hi
    Wenn die Katze den Fisch gefressen hat kommt die Trauermusik, auch wenn sie die Vögel frisst. Auch geht unten rechts das Fenster auf und man konnte noch sehen wie die Katze vom Goldfischglas runterspringt und mit sichtlich besserer Laune verschwindet. Meine Katzen machen auch nur Jagt auf den Fisch wenn sie schlechte Laune haben sonnst beobachten sie nur

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Also, soviel ich weiß, können die Fische (genauso wie Vögel) auch an zu viel Streß sterben.... durch die Katze, die ständig davor rumlauert....

NIni

Liebe Grüße
    Eure Nini!

:thiva

• Hmh glaub ich nicht das sie an zu viel stress sterben!

[GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

• ich hab gelesen, dass fische/ vögel meistens an überfütterung sterben! und katzen macht das echt spass!!! :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Bei mir halten sich Fische und Vögel immer nicht besonders lange, da sie bald von der Katze gefressen werden. Meine Katze frißt die Vögel auch, wenn sie keinen Hunger hat. Auch mit ausschimpfen ist da nichts getan. Anfangs dachte ich, durch Erziehung die Katze davon abzuhalten, immer die Vögel und Fische zu fressen.

[CENTER] [/CENTER]

• Meine hängt die ganze Zeit vor dem Goldfischglas, aber nichts passiert!? Sie leben immer noch, ich sorge immer recht gut für die Fischlein (nicht zu viel und nicht zu wenig Futter). Da kann wohl auch die böse Katze nix ausrichten :D ;) :). ...

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Ja stimmt, @ LadyDiabolo! Jetzt wo du's sagst fällts mir wieder ein....ich hab zur Zeit echt ein Gedächtnis wie ein Sieb..:(

Danke @ Knuddel! Jetzt wunder ich mich wenigstens nicht mehr falls ich mal vergesse die Tür einzubauen :rolleyes:

• Meine Katze wühlt auch immer im Goldfiscggalß rum.
    Zum Glück war noch kein Fisch drin!!! :applaus
    Aber da die das total gerne macht, und ihr das Spaß macht lasse ich sie.
    (Solange noch kein Goldfisch drin ist.

• ich habe gelesen das vögel an herzinfakt sterben wenn die Katzen immer an den Käfig springen, sind sie irgentwann tot. dann ist das sicherlich auch so mit den Fischen oder? (selber ein fisch ist und sehr schreckhaft ist) ~Grinz~ :hua